Beiträge von Anni

    Steht ihm sehr gut die neue Haarfarbe! Aber dadurch wirkt er meiner Meinung nach gleich viel jünger ... Ob die beiden jetzt wieder zusammen sind oder nicht, weiß man wirklich erst wenn es Kussbilder oder ein offzielles Statement des Managements gibt. Natürlich können sie auch nur Freunde sein, aber ich persönlich denke auch, dass die beiden wieder ein Paar sind.

    Wenn es so ein berühmter Star wie Miley ist, würde ich auch nicht hinterherlaufen wenn da so zweitausend andere Mädchen noch warten würden.
    Außer es sind kaum welche da, dann würde ich schon mal die Chance ergreifen. Ich meine, da macht man sich ja ewig Vorwürfe!

    Ich habe das Video nicht gesehen,aber ich hoffe das das Video genau so gut wie die anderen.Miley soll einfach sie selbst sein,denn dann ist das Video vieleicht besser als die anderen.Viel glück Miley !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Könnte es sein, dass du dir einfach nur die Überschriften durchliest und dann irgendetwas dazu postest? Sie hat kein neues Musikvideo, falls du dir mal die vorigen Posts angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass es mitunter um ein Video ging in dem zwei Mädchen ein Lied von Miley bei einer Casting-Show gesungen haben.


    Du bist ja eine ganz Süße! :D


    Ich finds nicht schlimm, wie Jessy schon sagt wird doch heutzutage aus so gut wie allem Geld gemacht. Muss es so viele - ich sag jetzt einfach mal - pädophile Männer geben, die soetwas kaufen!? ;D


    Du musst das Bild öffnen & den Link einfach kopieren, aber das Bild muss sich in einem neuen Fenster öffnen sonst funktioniert es nicht.


    Bilder als Anhänge kannst du ganz einfach über den Tab "Dateianhänge" unten bei den Smileys hochladen. ;)

    Damit es wirklich noch mal ALLE verstehen: Miley ist nicht zurück bei Twitter! Die Überschrift ist etwas unpassend, da sie nur twittert, wenn es etwas wichtiges über Erscheinungsdaten oder ihre Tour ist. ;)

    Tickets:


    [i]''Miley Cyrus today announced her Latin American Tour in 2011 named Corazón Gitano. The tour, which covers 11 countries, will be launched this April 29 in Quito, Ecuador then continue her tour in cities such as Lima (May 1), Buenos Aires, Rio de Janeiro, among others and end up in Mexico City 26 May. The Gypsy Heart tour is Cyrus’ first visit to Latin America.


    11 Länder? Dann müssten doch noch mehr Announcements kommen, oder? Eine Tour nur durch Süd-Amerika wäre ja unsinnig, wenn's als große Welttournee angekündigt wurde.

    Diese Tour heißt nur in Südamerika so international heißt sie "Gypsy" Heart Tour...ich hoffe immernoch das Miley nach DE kommt..Viele Fans(darunter auch ich ;) ) durchlöchern den Rockmafia Account in Twitter ob sie nach DE kommt aber ich denk das wird sie via Twitter uns selbst verkünden..ich bettel sie noch ein bisschen über Twitter an^^


    Edit: 
    Jemand sollte mal den Thread von Liberty Walk in "Gypsy Hear" Tour unbennennen


    Schon gemacht. ;)

    Adele hat eine wahnsinnig tolle Stimme. Vor allem live merkt man es. Einfach nur Gänsehaut pur, aber hört es euch mal selbst an. (;


    [video]

    [/video]


    Michael Bublé's Stimme ist einfach nur Liebe. Live ist er um Längen besser als auf CD's, er ist ein Entertainer und großartiger Künstler.


    [video]

    [/video]

    Ich bin auch total geschockt, echt heftig was dort alles passiert. Erst die starken Erbeben, dann der Tsunami, die Brände und jetzt auch noch die Explosionen der Atomkraftwerke.
    Ich habe vorhin einen Bericht über die Atomkraftwerkkatastrophe vor über 20 Jahre gesehen. Echt erschütternd, was die alles ausgelöst/ausgelöscht hat. Ich habe vorhin auch gehört, dass viele Menschen schon verstrahlt sind.
    Da kann man eigentlich noch "glücklich" sein, wenn man "nur" sein Haus verloren hat alle seine Familienangehörigen lebend bei sich hat.

    sieht aus, als würden die beiden sich prügeln ;D


    miley sollte im fitnessstudio mal yoga machen.


    Haha, ja Yoga wäre bestimmt hilfreich. :D Aber es stimmt, es bringt doch nichts wenn sie die Paparazzi die Kamera wegschlagen will. Es ist ihr Job, ich weiß, dass die Paparazzi devinitiv nicht damit aufhören werden sie zu filmen.