Beiträge von eis-fuchsi

    Krasses Statement
    Familiärer Größenwahn? Liam Hemsworth will bis zu 20 Kinder mit Miley Cyrus


    Ganz schön krasse Vorstellungen
    Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) - ohne Zweifel gehören die beiden Turteltauben zu den süßesten Paaren des Showbiz'. Nach rund zehn Jahren Beziehung gaben sich die Sängerin und der Schauspieler im vergangenen Dezember endlich das Jawort. Genau die richtige Zeit also, um über weitere gemeinsame Schritte nachzudenken. Zumindest Liam scheint bereits große Pläne für die familiäre Zukunft zu haben. Im Interview mit der "GQ" sprach er jetzt über seinen doch ziemlich ausgeprägten Kinderwunsch.


    Eines Tages soll es soweit sein
    Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, auch eigene Kinder zu haben, erklärt er der australischen Ausgabe des Männermagazins: "Ja, eines Tages." Keine sonderlich überraschende Antwort, wenn man das Umfeld des Schauspielers betrachtet. Sein Bruder Chris (35) hat drei Kinder, sein ältester Bruder Luke (37) hat vier Kids und sein Schwiegervater Billy Ray Cyrus (57) hat neben Miley sogar fünf weitere Kinder. Dass Liam also ein Familienmensch sein muss, kommt nicht gerade unerwartet.
    Weitaus bizarrer klingt allerdings eine andere Aussage des "Tribute von Panem"-Stars. Tief in ihm schlummert nämlich offenbar der Wunsch einer echten Großfamilie, mit "10, 15, vielleicht 20" Kindern, wie er zugibt. Na, was Miley wohl zum Größenwahn ihres Mannes sagt...?
    Um seinen Traum wahr werden zu lassen, müsste Liam aber eh erst einmal die Anzahl seiner Hunde reduzieren, wie er scherzt. Man könne zwar derzeit noch kein Baby in das gemeinsame Haus bringen, aber eines Tages würden er und seine Frau schon wissen, wann die Zeit für Kinder gekommen sei. Nur eben nicht gerade jetzt...
    Quelle: https://www.rtl.de/cms/familia…-miley-cyrus-4333129.html

    Nackt mit Hut: Miley Cyrus läutet mit heißem Pic Sommer ein
    Miley Cyrus (26) ist ganz offensichtlich im Urlaubs- und Partyfieber! Die Sängerin zeigt bekanntlich gerne, was sie zu bieten hat. Auch auf ihrem aktuellen Schnappschuss geizt die Musikerin nicht mit ihren Reizen und zeigte sich beim Sonnenbaden. Damit läutete Miley nicht nur die Festivalsaison ein, sondern machte auch gleich für ihren eigenen Auftritt zum 50. Jahrestag von Woodstock Werbung. Besser konnte sie ihre Fans wohl nicht einstimmen: Denn das Bild überließ nur wenig Raum für Fantasie!
    Auf dem Instagram-Pic sieht man Miley splitterfasernackt posieren – die 26-Jährige trägt darauf nur einen Schlapphut, während sie sich auf einer Liege in der Wüste sonnt. Damit gewährt sie ihren mehr als 88 Millionen Followern intime Einblicke: zum Beispiel auf das Traumfängertattoo auf ihrem Rippenbogen und auf ein paar kleinere über ihrem Ellenbogen. "Die Festivalsaison ist da, ich bin queer und bereit zu feiern! Los, Sommer 2019!", betitelte sie die Aufnahme und fügte noch drei Regenbogen-Emojis hinzu.
    Kurz zuvor hatte sie ebenfalls via Instagram ihr Konzert auf dem Woodstock Festival angekündigt. "Es ist Woodstocks Fünfzigster und ich werde da sein! Komm, mach Party! Ich spiele am Freitag! Was bedeutet, dass ich den ganzen Rest des Wochenendes mit Ausrasten verbringen kann", schrieb sie in einem separaten Beitrag.
    Quelle: https://www.promiflash.de/news…issem-pic-sommer-ein.html

    Outfit der Woche: Miley Cyrus ganz in Schwarz
    Die „Wrecking Ball“-Phase scheint nun endgültig vorbei! Miley ist erwachsen und seit Dezember auch verheiratet.
    Cyrus trägt ihre „All Black“-Kombi aus körperbetontem Longsleeve-Turtleneck-Pullover mit schwarzer Gucci-Hose, Satin Booties und damenhaftem Chanel-Täschchen.
    Das ist derart elegant und ladylike, dass die Erinnerung an manch modischen Fauxpas früherer Zeiten verblasst…

    [Blockierte Grafik: https://www.shots.media/wp-con…9/01/Miley01-1170x530.jpg]

    Quelle: https://www.shots.media/ladies…rus-ganz-in-schwarz/43900

    Jeder soll an ihrem Glück mit Liam Hemsworth teilhaben
    Das Glück von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist seit der Hochzeit perfekt. Zu Liams Geburtstag gab es eine besondere Liebeserklärung
    Für Sängerin Miley Cyrus (26, "Wrecking Ball") und Schauspieler Liam Hemsworth (29, "Die Tribute von Panem") könnte es nicht besser laufen: Seit dem 23. Dezember 2018 ist das Traumpaar endlich verheiratet. Wie groß das Glück von Miley Cyrus wirklich ist, hat die 26-Jährige jetzt in einem ziemlich privaten Post auf ihrem Instagram-Profil verraten. Zu Liams 29. Geburtstag teilte die Sängerin einen rührenden Text mit ihren knapp 80 Millionen Followern - und der lässt niemanden kalt.


    Miley Cyrus: Liebeserklärung an Liam Hemsworth
    Denn in dem vierseitigen Text beschreibt sie jede einzelne Kleinigkeit, warum sie ihren Liam so sehr liebt und was ihn als Person so einzigartig macht - und das ist nach einer zehnjährigen Beziehung einiges. "Als wir uns trafen, warst du 19 und heute wirst du 29 Jahre alt.", schreibt Miley Cyrus. "Ich liebe es, wenn du versucht, Dinge auf deine Art zu tun, aber nie zu stolz bist, um Hilfe zu fragen. Die Art, wie du malst, die Farben, die du aussuchst. Die Art, wie du mich ansiehst, unsere Hunde, unsere Schweine, unsere Pferde, unsere Katzen, unseren Fisch."
    Weiter schreibt sie: "Ich liebe es, zusammen mit dir schlafen zu gehen, weil das bedeutet, dass wir gemeinsam aufstehen und zusammen frühstücken. Ich liebe sogar deine dreckigen Socken auf dem Flur, weil das bedeutet, dass du zu Hause bist." Den einfühlsamen Text beendet sie mit den Worten: "Danke, dass du mir die schönsten Tage meines Lebens schenkst."


    Miley Cyrus postet Schnappschuss aus ihrer Kennenlernzeit
    Und als wären diese bewegenden Zeilen nicht schon Geburtstagsgeschenk genug, postet Miley Cyrus im Anschluss auch noch ein Bild von einem ganz besonderen Moment: Auf dem Foto sind sie und Liam zu sehen, beide albern herum und strahlen braun gebrannt in die Kamera.
    Miley Cyrus trägt ein lilafarbenes Tüllkleid - es ist ein Schnappschuss vom 13. Juli 2009, als sich das Traumpaar während der Dreharbeiten zum Liebesfilm "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben lernte. Wie romantisch!

    [Blockierte Grafik: https://image.gala.de/21986242…3a184c/HO/miley-cyrus.jpg]

    Quelle: https://www.gala.de/stars/news…h-teilhaben-21986214.html




    Mit Braut Miley Cyrus: So stolz sind Eltern Tish & Billy Ray
    Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) haben sich tatsächlich getraut! Fast zehn Jahre nach ihrem Kennenlernen am Filmset von "Mit Dir an meiner Seite" und nach einer zwischenzeitlichen Trennung gaben sich die Sängerin und der Schauspieler am 23. Dezember das Jawort. Die romantische Zeremonie fand im kleinen Kreise ihrer Liebsten statt. Mileys Mama Tish (59) fieberte der Hochzeit offenbar schon länger entgegen. Jetzt tauchte das erste Bild der 26-Jährigen mit den stolzen Brauteltern auf!
    Auf ihrem Instagram-Account teilte die Filmproduzentin gleich zwei Schnappschüsse der Familie. Das erste Foto zeigt die Frischvermählte inmitten ihrer Eltern Tish und Country-Star Billy Ray (57). Die 59-Jährige widmete ihrer Tochter liebevolle Zeilen: "Das macht mein Herz so glücklich." Auf dem zweiten Bild posiert der Musiker alleine mit Miley vor einer mit Blumen geschmückten Wand. Nur einer fehlt in der Bilderreihe: Schwiegersohn Liam.
    Auch Mileys Halbschwester Brandi durfte sich über eine Einladung freuen und war bei der Feier persönlich dabei. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Bild des Paares und schwärmte: "Das Geheimnis ist endlich raus. Ich freue mich so sehr für euch. Es hat wirklich lange gedauert. Ich liebe euch beide."

    [Blockierte Grafik: https://content1.promiflash.de…it-von-miley-und-liam.jpg]

    Quelle: https://www.promiflash.de/news…n-tish-und-billy-ray.html

    Miley Cyrus: Krasser Nippel-Blitzer! Bei DIESEM Auftritt zeigt die Sängerin ALLES
    War das Absicht oder doch ein ungewollter Zufall? Sängerin Miley Cyrus präsentiert sich während eines Auftritts in London in bester Laune. Auf einen BH hatte die 26-Jährige allerdings verzichtet.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da schockte Sängerin Miley Cyrus (26) relativ zielsicher bei jedem Auftritt, den sie absolvierte. Nach der Veröffentlichung ihres vorletzten Albums "Bangerz" (2013) zeigte sie sich von ihrer überaus wilden Seite. Nicht nur im legendären Video zu "Wrecking Ball, wir erinnern uns an die nackte Miley auf der schwingenden Abrissbirne, zeigte die ehemalige Hannah-Montana-Darstellerin damals, dass sie dem Disney-Universum blitzschnell entwachsen war.


    Miley Cyrus: Nackt-Auftritte und Drogen-Show

    Es folgten nackte Auftritte bei Preisverleihungen, Bilder von teils wild anmutenden Party-Abenteuern und eine ausgedehnte Welt-Tournee, bei der Miley mehr als einmal mit einem Joint auf der Bühne gesichtet wurde. Doch mit den vermeintlichen Exzessen war genauso schnell Schluss, wie sie begonnen hatten. Fortan gab es Miley wieder öfter hochgeschlossen zu sehen, auch der Musikstil erinnerte plötzlich mehr an Papa Billie Ray Cyrus.

    Sängerin Miley Cyrus: Nackter Knack-Po-Alarm in neuem Musikvideo

    Kein Wunder, dass Miley Fans zuletzt regelrecht ausrasteten, als sie in Mileys neuestem Musikvideo zu "Nothing Breaks Like a Heart", gemeinsam aufgenommen mit dem britischen Musikproduzenten und DJ Mark Ronson (43), plötzlich ihren entblößten Allerwertesten erblickten. War das die Rückkehr der "Bangerz"-Miley? So weit mag man noch nicht gehen, allerdings liefert die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Account aktuell ein Bild ab, das für reichlich Gesprächsstoff sorgt.


    Miley Cyrus: Ein Nippel-Blitzer wie aus dem Bilderbuch!

    Zu sehen gibt es eine im Rollkragenpullover steckende Miley, die während einer Promo-Tour in London den Fotografen ihre Zunge rausstreckt - mittlerweile bekanntermaßen eine Geste mit Wiedererkennungswert. Doch den echten Hingucker liefert Miley eine Etage weiter unten. Denn auf einen BH hat die Sängerin trotz kühlen Dezember-Wetters verzichtet. Und genau das wird ihr jetzt zum Verhängnis. Denn ihr Oberteil überlässt nun wirklich gar NICHTS mehr der Fantasie. Miley liefert einen Nippel-Blitzer wie er im Buche steht.[Blockierte Grafik: http://media.news.de/resources…36x414/jpg-1544170399.jpg]

    https://www.instagram.com/p/BrEtQwwBr7V/

    Quelle: http://www.news.de/promis/8557…gen-pullover-in-london/1/

    Aufregendes Video
    Miley Cyrus startet ganz neu durch
    Die Brände in Kalifornien setzen Miley Cyrus schwer zu, sie verliert in den Flammen ihr Zuhause. Jetzt aber ist die 26-Jährge bereit für einen Neuanfang, und der startet mit einer Single mit Mark Ronson. Im Video dazu gibt es Einiges zu sehen.
    Die letzten Wochen waren für Miley Cyrus nicht leicht. Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien haben sie und ihr Freund Liam Hemsworth ihr Zuhause verloren. Doch Miley Cyrus wäre nicht Miley Cyrus, würde sie sich von so etwas unterkriegen lassen. Jetzt meldet sie sich mit einem neuen Song zurück.
    Geschrieben und aufgenommen hat sie "Nothing Breaks Like A Heart" gemeinsam mit Star-Produzent Mark Ronson für dessen kommendes Album. Ronson arbeitete in der Vergangenheit schon mit Größen wie Amy Winehouse, Lady Gaga, Adele und Bruno Mars zusammen.


    Jede Menge "Easter Eggs"
    Natürlich gibt es auch ein aufwendig gedrehtes Video zur Single, in dem Cyrus die Hauptrolle spielt. Gedreht wurde der Clip in der ukrainischen Hauptstadt Kiew, und darin geht es ordentlich zur Sache. Genau hinzuschauen, lohnt sich, denn so kann man einige kleine Gags - sogenannte "Easer Eggs" - entdecken.
    Zum Beispiel hängt am Spiegel des Autos, in dem Miley sitzt, eine Kugel mit einer nackten Cyrus-Miniatur darauf. Das Nummernschild des Wagens ist in Spiegelschrift geschrieben, eigentlich steht dort "Asshole". Im Polizeihelikopter, der Cyrus' Flucht über den Highway aus der Luft verfolgt, kleben Sticker der Sängerin, und überall im Video sind Miley-Cyrus-Fans mit Plakaten versteckt.
    Schon vor einigen Tagen kündigte Cyrus über ihren lange Zeit brach liegenden Instagram-Account neue Musik an. Diese Posts hat sie inzwischen wieder gelöscht. Nun lassen sich dort einzig und allein ein Teaser zum neuen Video sowie einige Hinweise auf die Zusammenarbeit mit Ronson in ihrer Instagram-Story finden.

    [Blockierte Grafik: https://bilder2.n-tv.de/img/in…9-w680/imago83118069h.jpg]

    Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Mile…urch-article20748310.html

    Miley Cyrus und Liam Hemsworth teilen Vorher-Nachher-Bilder von verbranntem Eigenheim
    Am Boden zerstört
    Bei dem verheerenden Waldfeuer in Malibu mussten neben Robin Thicke und Gerard Butler auch Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihr Anwesen räumen und kehren nach den Löscharbeiten zum Ort des Geschehens zurück.
    Eigenheim ging in Flammen auf
    Schon in der vergangenen Woche machten Meldungen die Runde, dass ein verheerendes Waldfeuer einmal wieder den US-Bundesstaat Kalifornien heimsucht, Millionen von Menschen bereits aufgefordert wurden ihre Anwesen zu verlassen, dutzende Häuser in Flammen aufgegangen waren und mindestens 21 Personen ihr Leben lassen mussten. Die Villa von Thomas Gottschalk hatte es unter anderem auch erwischt, welcher gegenüber “Bayern 1” erklärte, dass nicht nur das handgeschriebene Gedicht “Der Panther” von Rainer Maria Rilke verbrannt sei, sondern noch nicht einmal die Grundmauern seines Hauses stehen geblieben waren. Doch wirklich entsetzt ist der Moderator nicht, wie er bestätigte und gestand, dass er erst einmal nicht nach Malibu zurückkehren würde, weil die Brände noch immer nicht gelöscht, Straßen abgesperrt und Menschen auch weiterhin ohne Strom seien. “Es gibt größeres Elend in der Welt. […] Insofern habe ich auch kein Interesse, mir die Asche meines Besitzes anzugucken”, sagte er abschließend gegenüber “Bayern 1”.
    Doch nicht nur der deutsche Moderator musste sein Zuhause hinter sich lassen, auch Superstars wie Gerard Butler, Robin Thicke und Miley Cyrus haben in den Flammen alles verloren und präsentierten sich vor der Asche ihrer Vergangenheit.
    Während viele Menschen keine positiven Worte nach dem Unglück über die Lippen bekommen, hat Miley Cyrus Mut gefasst und via Twitter bereits erklärt, dass sie ihre Villa zwar verloren, ihre Tiere jedoch in letzter Minute retten konnte. “Ich gehöre zu den Glücklichen unter uns. Meine Tiere und DIE LIEBE MEINES LEBENS haben es sicher herausgeschafft & das ist alles, was im Moment zählt. Mein Haus steht nicht mehr, aber die Erinnerungen bleiben, die ich mit Familie und Freunden geteilt habe.”
    Liebe bleibt zurück
    Wie schlimm es tatsächlich um ihre Villa steht, welche Cyrus erst 2016 Moderator Thomas Gottschalk für angebliche 2,26 Millionen Euro abgekauft hatte, zeigte die musizierende Schauspielerin in einem Vorher-Nachher-Vergleich:

    https://www.instagram.com/p/BqIgt-lAI61/?utm_source=ig_embed

    Das einstige zweistöckige Haus hatte eine Wohnfläche von 420 Quadratmetern, vier Schlafzimmer, drei Bäder und einen Whirlpool im Garten. Von der eigentlichen Villa ist heute nichts mehr übrig geblieben, doch aufgeben werden Cyrus und ihr Freund Liam Hemsworth nicht. Wie eine Pressesprecherin laut “CNN” erklärte, arbeiten sie Hand in Hand mit der “Malibu Foundation”, riefen nicht nur zum Spenden auf, sondern ließen der Hilfsorganisationen ebenfalls einen Scheck im Wert von 500.000 Dollar zukommen.

    [Blockierte Grafik: https://cdn.bigfm.de/sites/default/files/styles/wide/public/scald/image/miley-cyrus-liam-hemsworth-house-malibu-burned-down.jpg?itok=n9qTEcjT]

    Quelle: https://www.bigfm.de/news/2777…von-verbranntem-eigenheim

    Miley Cyrus: "Mein Haus steht nicht mehr"
    Los Angeles Sie ist die Nachbarin von Thomas Gottschalk. Auch Sängerin Miley Cyrus hat ihr Haus verloren.
    Auch US-Sängerin Miley Cyrus (25) hat durch die Brände im US-Bundesstaat Kalifornien ihr Haus verloren. "Mein Haus steht nicht mehr, aber die Erinnerungen bleiben, die ich mit Familie und Freunden geteilt habe", schrieb sie am Montagmorgen auf Twitter.
    Trotz des materiellen Verlustes sieht sie sich als "eine der Glücklichen": "Meine Tiere und DIE LIEBE MEINES LEBENS haben es sicher herausgeschafft & das ist alles, was im Moment zählt." Die Sängerin dankte der Feuerwehr und Polizei.
    Die 25-Jährige beendete mit ihren Tweets eine mehrmonatige Auszeit von den sozialen Medien. Cyrus' Haus grenzte an das Anwesen von Moderator Thomas Gottschalk, das durch den Busch- und Waldbrand ebenfalls zerstört wurde. Der 68-Jährige hatte vor zweieinhalb Jahren sein Gästehaus an die Sängerin verkauft. Cyrus' Freund, der australische Schauspieler Liam Hemsworth (28), hat ein Anwesen direkt daneben. Ob es auch von den Flammen zerstört wurde, war zunächst unklar.

    [Blockierte Grafik: https://img.nrz.de/img/incomin…noch-die-Erinnerungen.jpg]

    Quelle: https://www.nrz.de/panorama/mi…cht-mehr-id215775099.html

    Unterlassungsklage: Donald Trump darf die Lieder von Pharrell Williams nicht mehr spielen
    Anzeige flatterte ins Haus
    Nachdem der amtierende US-Präsident am vergangenen Samstag bei einer Versammlung den Track “Happy” von Pharrell Williams abspielen ließ und dabei seine Rede hielt, schaltete der Musiker seinen Anwalt ein und ließ Trump eine Unterlassungsklage zukommen.
    Nicht mit Pharrell
    Seitdem Donald Trump den Posten des US-amerikanischen Regierungschefs übernommen hat und somit in die Fußstapfen von Barack Obama getreten war, spaltete er die gesamte Bevölkerung. Während einige Männer und Frauen den 72-Jährigen bis in den Himmel loben, kann sich der Rest Amerikas mit seinen Machenschaften nicht identifizieren, es gibt wöchentliche Protestmärsche und ganze Organisationen, die sich gegen Trump aussprechen. Auch Superstars wie Zedd, Katy Perry, Eminem und Miley Cyrus melden sich häufiger zu Wort und fordern eine Änderung seiner Immigrationspolitik.
    Sänger Pharrell Williams vertrat nun erstmals seinen Standpunkt und wetterte gegen den US-Präsidenten, nachdem jener nur wenige Stunden nach dem Amoklauf in Pittsburgh, bei welchem elf Menschen ums Leben kamen, zu den Beats seines Hits “Happy” eine Rede hielt. Wie die US-Page “The Hollywood Reporter” berichtete fand Donald Trump wenig später eine Unterlassungsklage in seinem Briefkasten, Williams’ Anwalt Howard King wurde wie folgt zitiert: “Sie haben an einem Tag, an dem elf Menschen durch die Hand eines geisteskranken 'Nationalisten' ermordet wurden, das Lied 'Happy' vor dem Publikum einer politischen Versammlung in Indiana gespielt. Nichts war 'fröhlich' an der Tragödie, die unserem Land am Samstag zugefügt wurde. Und es wurde auch keine Erlaubnis ausgestellt, dass Sie das Lied für diesen Zweck verwenden durften.”
    Sollte sich Donald Trump nicht an die Aufforderungen halten, wird Pharrell schon bald weitere Schritte einleiten und wegen Urheberrechts- sowie Markenrechtsverletzungen vor Gericht ziehen.
    Nicht das erste Mal
    Im Übrigen ist Pharrell Williams nicht der erste international gefeierte Musiker, welcher dem US-amerikanischen Präsidenten untersagt hat, seine Ideen und LIeder zu verwenden. Auch die verbliebenen Jungs von Queen, Aerosmith, die Rockband R.E.M. und die Angehörigen von Prince möchten mit seinen Machenschaften nicht in Verbindung gebracht werden und ließen von Pressesprechern erklären, dass keinerlei Tracks während Veranstaltungen, Promo-Terminen und Co. platziert werden dürften.

    [Blockierte Grafik: https://cdn.bigfm.de/sites/def…e/Pharrell-Williams_1.jpg]

    Quelle: https://www.bigfm.de/news/2767…lliams-nicht-mehr-spielen

    Vanessa Mai postet neues Halbnackt-Bild und verteidigt sich nach Shitstorm
    Vanessa Mai arbeitet an einem neuen Image
    Vanessa Mai (26) scheint derzeit tatkräftig daran zu arbeiten, sich auf Teufel komm raus ein neues Image zuzulegen - ganz weit weg von der braven Schlagerprinzessin, hin zum heißen Vamp. Dabei besinnt sich die schöne Sängerin auf das altbekannte Gesetz des Showgeschäfts: Sex sells. Dass sie das Prinzip dahinter bestens versteht, hat Vanessa Mai in den letzten Wochen immer wieder mit freizügigen Schnappschüssen im Netz bewiesen. Für ihren neuesten erntete sie allerdings so viele Hasskommentare wie noch nie.
    Ihr neues Pic ist wieder einmal ziemlich freizügig
    Im Gegensatz zu den vorherigen wirkt ihr jüngstes Foto schon fast anzüglich. Mit einem Glitzer-Zweiteiler posiert Vanessa für die Kamera, der offene Blazer gewährt einen Blick auf ihren nackten Oberkörper. Ihre Brüste hat sie mit Klebeband-Kreuzen vor ungewollten Blicken geschützt. Dunkle Lippen und Nägel machen den Vamp-Look perfekt.
    Zu viel für ihre Fans
    Für Vanessas Fans ist das Bild trotzdem wieder einmal gefundenes Fressen. Wie schon die letzten Male lassen sich die Instagram-User auch jetzt ordentlich über die Veränderung ihres Idols aus. "Hat Deutschland nun auch eine Miley Cyrus?", merkte ein Follower an, während andere ergänzten: "Selbstdarstellung oder Bestätigung? Einfach nur peinlich leider" und "Wer nichts kann, zieht sich halt aus".
    Vanessa spricht in eine Realtalk-Clip Klartext
    Den offenbar neuen Trend, jedes ihrer Bilder mit Negativ-Kommentaren zu fluten, nahm Vanessa jetzt zum Anlass, um in einem neuen YouTube-Video Klartext zu sprechen. "Ich bin gerade in einer Phase, in der ich merke, wer ich bin und wo ich hingehöre, was ich will und was ich nicht will. (...) Ich möchte mich von allem lösen, was mich daran hindert, dass ich ich sein darf."
    Warum sie sich zuletzt immer wieder oben ohne gezeigt hat? "Der allerallerwichtigste Grund und das ist der erste und wichtigste überhaupt: Ich hatte Bock drauf. (...) Tatsächlich hat ein Bekannter geschrieben: 'Sexoffensive?' Meine Antwort: 'Emanzipation! Und zwar in jeder Hinsicht, als Künstlerin, als Mensch. That's it.'"

    [Blockierte Grafik: https://ais.rtl.de/vms/5bb3561…a460a103f/960x0/image.jpg]

    Quelle: https://www.vip.de/cms/vanessa…ch-shitstorm-4230162.html

    Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen in Malibu eine geheime Hochzeit geschmissen haben
    Anscheinend haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich in Malibu geheiratet. Ganz privat im Kreise der Familie sollen sie sich ihr Eheversprechen gegeben haben.
    Der Hochzeitsmonat Juni hat alle im Griff: Laut Quellen sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich in Malibu im Kreise ihrer Familie und Freunde geheiratet haben. Nachbarn berichten, dass sie eine "Hippie-Style"-Hochzeit gefeiert haben, bei der Miley ein weißes, luftiges Kleid trug, während all ihre Haustiere wild durch das Haus flitzten.
    Es blieb bei der emotionalen Trauung wohl kein Auge trocken und alle Anwesenden, darunter Mileys Eltern Billy Ray und Trish, ihre vier Geschwister, Liams Brüder Chris und Luke Hemsworth und Mileys Patentante Dolly Parton.
    Jetzt soll das Pärchen nach Australien zu Liams Familie fliegen, um noch einmal groß zu feiern.
    Wir wünschen dem frisch getrauten Paar alles Gute und eine tolle Hochzeitsfeier!
    Quelle: http://www.mtv.de/news/xidg2w/…hemsworth-hochzeit-heirat

    Miley Cyrus, Cara Delevigne & Co. verteidigen Selena Gomez nachdem Gabbana sie als "hässlich" beschimpft
    Was haben wir uns letzte Woche aufgeregt über Stefano Gabbana. Jetzt stärken ihr Stars den Rücken.
    Mit diesem Post löste der Modedesigner Stefano Gabbana in dieser Woche einen absoluten Shitstorm aus. Wir berichteten ja bereits darüber. Er bezeichnete also die wunderschöne Selena Gomez als “richtig hässlich”. Ein Unding, finden wir! Wie kommt ein Mensch dazu?
    Doch diesen Satz wollen unsere Promis nicht auf sich sitzen lassen und stärken Selena mit ihren Posts den Rücken. Sogar Miley Cyrus, die ja nicht als Freundin von Selena bekannt ist, macht sich für sie stark. Miley Cyrus im “W”-Magazin zu ihrer Beziehung zu Selena: “Wir hatten nie wirklich Krach. Wir standen einfach mal beide auf den gleichen Typen. Da waren wir 16. Wir sind heute beide angekommen im Leben und es spielt keine Rolle mehr”.
    Aber auch andere Stars lassen diesen fiesen Spruch nicht einfach auf sich sitzen. Sängerin Julia Michaels postete ein Foto von sich und Selena und schreibt: “Ich will nur das Du weißt, Du bist eine der schönsten Frauen, die ich kenne. Innerlich und äußerlich. Ich liebe Dich!”.
    Supermodel Cara Delevigne schreibt, Selena sei ein Engel und das Stefano Gabbana blind sein muss.
    Der “Tote Mädchen lügen nicht”-Star Tommy Dorfmann wehrt sich gegen Stefano in dem er schreibt, dass sein verachtendes Verhalten nicht mehr in das Jahr 2018 passt und es weder zu tolerieren ist noch chic. Recht hat er!
    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.5/bmi/images.mtvn…cc08e0e0a3988/960x540.jpg]
    Quelle: http://www.viva.tv/news/117911…e-als-hasslich-beschimpft

    Ariana Grande kündigt neue Single “No Tears Left To Cry” an
    Release am Freitag
    Am Freitag, den 20. April 2018 wird Ariana Grande ihre erste Single seit dem Terroranschlag bei ihrer Show in Manchester veröffentlichen.

    Terroranschlag
    Im Mai 2017 befand sich Ariana Grande gerade auf dem Höhepunkt ihrer Weltreise und beendete ihre Show im britischen Manchester, als sich im Foyer ein Mann in die Luft sprengte und 21 weitere Seelen mit sich in den Tod riss. Die Musikerin nahm sich eine zweiwöchige Auszeit, ließ ein Charity-Festival organisieren und stand beim Event “One Love Manchester” Anfang Juni 2017 auf der Bühne. Mehr als 14 Millionen Euro konnte die Pop-Prinzessin an nur einem Abend an Spenden sammeln, welche dank Performances von unter anderem Justin Bieber, Miley Cyrus, Pharrell Williams, Katy Perry und den Jungs von Coldplay eingenommen wurden.
    Das Geld kam den Opfern des Anschlags zugute.


    Neue Single
    Nachdem Ari ihre “Dangerous Woman”-Welttournee schließlich beendet hatte, nahm sie sich eine Auszeit, erholte sich von allen Strapazen und möchte ihren Fans schon bald ein weiteres Mal bespaßen. Mit drei Bildern auf Instagram und einem Tweet kündigte Grande ihre erste Single seit dem Terroranschlag bei ihrer Show in Manchester an und wird “No Tears Left To Cry” am kommenden Freitag, den 20. April 2018 veröffentlichen.
    Ein Snippet wurde bislang noch nicht präsentiert.
    Quelle: http://www.bigfm.de/news/25368…e-no-tears-left-to-cry-an

    Miley Cyrus: Bangerz Tour
    "Wirklich alles drehte sich irgendwann um meine Tour. Sobald die Zuschauer in die Arena kommen, sollten sie Teil einer verrückten, ganz anderen Welt sein", sagt Miley Cyrus über ihre Show.
    Die "Bangerz-Tour" hält, was Miley verspricht: Als "surreal" und "scharf" wird sie von der Kritik begeistert aufgenommen und spielt über 60 Millionen Dollar ein. Sie promotet das gleichnamige Album, das am 4. Oktober 2013 weltweit in die Hitparaden einsteigt.
    Für die Kostüme kann Miley die Designer The Blonds, Kenzo und Roberto Cavalli gewinnen sowie John Kricfalusi für das Artwork und die Animationen. "Ich denke, das Beste für einen Künstler ist, wenn er sieht, wie das Publikum seine Lieder mitsingt. Ich hoffe, dass meine Fans durch meine Show inspiriert werden, eigene höhere Ziele zu erreichen." Die Kritiker loben Cyrus' Bühnenpräsenz, die ausgefallenen Kostüme und werten die Show als gelungene Musical-Version des Films "Spring Breakers" (2012), wobei Miley auf provozierende Gesten verzichtet und damit ihren Ruf als ernstzunehmende Sängerin festigt. Shawn Conner von "USA Today" schreibt: "Cyrus hat das Charisma und das Zeug dazu, die Post-Madonna zu werden."
    „Pop around the clock" – Ein 3sat Thementag

    Dienstag 1.5. um 21:40 uhr auf 3sat :):thumbup:

    Miley Cyrus und Co.Haushälter verraten: So ordentlich sind Promis wirklich
    Sie sind reich und glamourös: Stars wie Britney Spears, Miley Cyrus oder Jennifer Aniston pflegen nach außen ein tadelloses Bild. Doch in den eigenen vier Wänden sieht es oft ganz anders aus, wie ehemalige Hausangestellte berichten.

    Sie sind reich, sexy und glamourös: Stars wie Britney Spears, Miley Cyrus oder Jennifer Aniston. Doch in den eigenen vier Wänden sieht es oft ganz anders aus - und nicht selten ziemlich eklig, wie ehemalige Hausangestellte verraten. Das berichtet die österreichische Kronenzeitung. Bei Miley Cyrus etwa sollen Zustände wie in einer Messi-Wohnung herrschen: Hundekot, Essensreste, Pizzakartons und schmutziges Geschirr auf dem Fußboden. Ganz ähnlich sieht es in Britney Spears Wohnung aus: Überall verstreute Kleidung, Essensreste im und unter dem Bett - teilweise sogar vergammelt. Hollywoodstar Kristen Stewart verteilt ihre Zigarettenstummel gern in der gesamten Wohnung: In der Dusche, im Blumentopf und sogar im Kühlschrank. Schauspielkollegin Jennifer Aniston hingegen hat ein ganz anderes "schmutziges" Geheimnis: Sie läuft zu Hause angeblich am liebsten nackt herum. Tja, bei welchem Star man am liebsten mal reinschnuppern würde, dürfte da wohl klar sein!
    Quelle: https://www.stern.de/video/hau…mis-wirklich-7943746.html

    Elton John über den Grammy-Auftritt mit Miley Cyrus
    Elton John hat sich sehr darüber gefreut, bei den Grammy Awards am Sonntagabend (28.01.) mit Miley Cyrus die Bühne zu teilen. Der Musiker ist nämlich schon lange ein Fan von seiner jüngeren Kollegin.
    Im Vorfeld dazu meinte John nämlich zu „E! News“: „Ich habe sie schon immer geliebt. Ich mag diese Art von Frauen. Ich mag Frauen, die stark sind und ich mag Frauen, die temperamentvoll sind. Sie ist mit Sicherheit all das und sie kann auch singen. Es ist also großartig, endlich mit ihr zusammenzuarbeiten.“
    Auch Miley Cyrus hat den gemeinsamen Auftritt übrigens sehr genossen. Sie postete etliche Fotos auf „Instagram“ und bekundete darin ihre Liebe für Elton John.

    [Blockierte Grafik: https://www.loomee-tv.de/wp-co…PX-073972-big-211x300.jpg]

    Quelle: https://www.loomee-tv.de/2018/…auftritt-mit-miley-cyrus/