Beiträge von Melanie

    Ich werde nächste Woche auch in den Film gehen ich freue mich riesig auf den Film. Miley ist so eine tolle Schauspielerin das der Film bestimmt super gut ist. Kann es schon gar nicht mehr erwarten ^^.

    Ich habe 4:3 für Portugal getippt die Deutschen Spieler sind zwar gut aber Portugal ist ein harter Gegner ich glaube das sie gewinnen aber nur ganz knapp.
    Und bei morgen habe ich auf Spanien getippt da es ja sehr gute Spieler sind haben sie uns ja letzte WM bewiesen.

    Ja ich finde es auch überstürzt mit dem Hochzeit planen, aber ich freue mich tierisch für Miley und Liam das habe ich gewusst das es mal soweit kommt.
    Da passt der Satz gut "Da haben sich zwei gesucht und gefunden". Also persönlich finde ich die Verlobung nicht zu früh da 3 Jahre eine lange Zeit ist
    und sie sich ja denke ich mal alles erzählen da werden sie sich bestimmt gut genug kennen um zu wissen ob es der Richtige ist.
    Vor allem hatte Miley so viel Pech mit den Männern da gönne ich es ihr von ganzem Herzen. :herz:
    Die vielen Gerüchte in letzter Zeit haben mich auch so aufgeregt das ich froh bin wieder was positives zu hören.

    Ich bin schon so gespannt auf das neue Album :D Endlich mal eine tolle Nachricht, hoffe auch das es mal ein Album ist wo sie alles selbst geschrieben hat.
    Hoffe nur nicht das es zu lange dauert, wir haben ja schon sehr lange auf ein weiteres Album warten müssen.
    Also ich verlange natürlich nicht das sie nur noch im Studio steht, aber es waren ja immer hin schon über 1 Jahr.
    Sieht ja dafür auch noch 2 Filme gemacht auf die ich auch so gespannt bin. :D

    Ich bin auch Google Chrome Nutzer nur seit kurzem nutze ich noch dazu Mozilla um meine Emails lesen zu können, das ist das einzigste was ich zu bemängeln habe.
    Google Chrome ist einfach der beste Browser tausendmal besser als Firefox.

    Es haut auch viel damit zu tun dass das Mobben immer heftiger wird und man wegen jeder kleinigkeit gemobbt wird. Und da es immer Menschen geben wird die das nicht verarbeiten können, wird es auch zu solchen Sachen kommen.
    Also ich meine jetzt die die sich keine Hilfe holen in sowas. Es gibt Leute denen sowas sehr zu Herzen geht und die sich dann überlegen wie sie sich Rächen können.
    Klar verheiß ich das nicht gut aber wenn es auf der Welt weniger Leute geben würde die andere Mobben würde es nicht soweit kommen.
    Was haben eigentlich die Menschen davon andere fertig zu machen?
    Ich hoffe das es irgendwann eine Welt geben wird wo wir in Frieden miteinander Leben können ohne solche schlimme Taten.
    Aber ich glaube soweit wird es nicht kommen leider.

    Ja bei meinem ersten Video vor 2 Jahren hat keine gescheiden Kopfhörer beim neueren Video hört mann es schon gut. Leider ist es sehr schief geworden mit den Tönen. Wenn ich ein Mikro zum hinstellen habe dann hör ich mich besser.

    Ich hab schon The Climb 2 mal auf Youtube aber ich drau mich nicht das hier rein zu stellen. Das eine ist 2 Jahre alt und das andere auch vor einem Jahr.
    Mit The Climb habe ich ja schonmal den 4 oder 5 Platz belegt von 18 Leuten. Hab ich auch viel auf der Wii geübt.
    Ich habe jetzt mal die Firmen angeschrieben die sich beschwert haben und habe gefragt ob ich die sachen verwenden darf dann kann ich es Youtube vorlegen.
    In meinem neuen Video stegt so viel Arbeit drinnen und ich möchte es mit jedem Teilen. :D

    Ich habe für mich für It's all right here entschieden weil es einfach mein Lieblingslied ist und mann direkt gute Laune bekommt und man tanzen möchte.
    Das ist einer meiner Favouriten von den ganzen Hannah Montana Alben. :thumbsup:

    Das hab ich schon alles geübt die Aufnhamen sind jetzt auch schon wieder 1 Jahr alt und ich habe mich wieder verbessert. Außerdem habe ich an dem Tag vor hunderten von Menschen gesungen und da kann es sein das meine Stimme nicht mehr so super ist weil ich da schon ziemlich laut gesungen habe. Naja aber du hast ja recht Übung macht den Meister. :D



    Mein neues Support Video ich weiß ich hab schon ein paar gemacht aber das habe ich aus Inspiration von anderen erstellt.
    Ich hoffe das es euch gefällt.


    [video]

    [/video]


    EDIT: So ich hoffe das man es jetzt sieht :love:

    Das weiß ich selber das es nicht so berrauschent ist, ich nehme dir das auch nicht böse Kritik ist immer gut. Ich mag dich auch sehr :love: .
    Das war eigentlich sogar meine Tiefe Stimme :assi: . Ja das habe ich schon oft gehört das ich jünger aussehe :P .
    Habe auch noch ein Support Video erstellt, habe mich daran versucht es so zu machen wie ich es oft gesehen habe.