Beiträge von Kadda

    Spacedude , ok, das weiß ich gar nicht so genau. Aber ich kanns mir vorstellen, weil die meisten 12-jährigen von damals auf ihren Konzerten heute ja auch schon zwischen 16-19 sind. Ich schau mal genauer hin bei den Konzert Videos.


    Zudem find ichs auch einfach gut, dass Miley auf diese Künstler wie Joan Jett und Nirvana aufmerksam macht, wenn sie ihre Songs sind. Einfach weil das wirklich verdammt gute Musik ist und nicht so wie der meiste Popmüll, den die meisten heute hören.

    Mich hat am Meisten aufgeregt, wie viele Dislikes Mileys Video zu "Smells Like Teen Spirit" hat.
    Die Leuten haben sie richtig zerfleischt, überall hab ich sowas gelesen wie 'Miley zerstört Nirvana' , 'Kurt Cobain würde sich nocheinmal erschießen wenn er das hört', sie sei eine dumme Disney Schlampe und und und.
    Nur weil sie das Lied gesungen hat.
    Ich bin selber ein wahnsinnig großer Nirvana Fan und einen ebensogrößer Kurt Cobain Fan und 'Smells Like Teen Spirit' ist eines meiner Absoluten Lieblingslieder und ich muss ehrlich sagen: Mileys Version war nicht schlecht.
    Ich verstehe einfach nicht, warum sich alle leute so aufregen, Miley hat das Lied gut gesungen und das Publikum hat lautsark mitgesungen. Ob die Kids im Publikum nun Nirvana kennen oder nicht (wobei ichs traurig find, wenns sie sie nicht kennen), das Feeling des Songs kam einfach rüber. Sowohl im Original als auch in der einen Version von Miley. Und ich schwöre, Kurt Cobain hätte nichts dagegen gehabt, dass Miley es singt.


    Darüber hab ich mich wirkich am meisten aufgeregt.

    Cafpow : Meinst du diese runde im John lennon style? die liebe ich auch total


    ich würde sagen diese outfits zu denen hier alle 'hippie' outfits schreiben, ich denke eher das ist eine mischung aus hippie und grunge, aber eher ins grunge gehend.
    ich persönlich finde die total schön, auch die high waist shorts :)

    Ich finde Mileys Outfit auf dem Familienfoto unglaublich schön, nur halt ok ich hätt einen BH dazu angezogen.


    Ich persönlich zieh meinen BH nur abends zum Fernsehschauen oder kurz vorm Schlafen gehen aus, weil ich mich ohne das Teil unwohl und nackt fühle & ich denke es geht viele Mädels so, aber im Grunde muss jeder das für sich selbst entscheiden.


    Insofern kann ich vielen nur zustimmen, bei Miley wird wieder ein theater gemacht, weil sie nun mal eben so berühmt ist.
    aber zudem muss man bedenken, dass die drübber in den usa auch noch etwas prüder sind als wir hier.
    aber ich finde es ist ihre sache, wenn sie sich ohne bh wohler fühlt, dann ist das so & man sollte sie rumlaufen lassen, wie sie will.

    Hey :)
    ich hab grad eben das Forum wieder entdeckt (auch wenn ich mittlerweile 16 bin - ich liebe Miley immer noch :D)
    & mich gefragt, warum bei der Kategorie Mode gar kein Theard ist.


    Wie findet ihr Mileys Style?


    Also ich muss sagen ich liebe ihn! Ich finde einfach, Miley kleidet sich fantastisch, außergewöhnlich und einfach unglaublich toll. Und ich finde sie und ihre Art sich zu kleiden unglaublich inspirirend, ich beneide sie um ihre tausend Bandshirts von wirklich guten Bands wie Metallica, Judas Priest oder was sie sonst noch trägt (von ihrem Kurt Cobain Kleid ganz zu schweigen). Ich weiß, viele finden Mileys Style naja wie soll ich sagen schlampig und unordentlich, aber ich glaube er soll gezielt so rockig wirken. Ich versuche mit ähnlich zu kleiden, weil mir der Stil einfach hunerprozentig gefällt.


    Wie findet ihr ihn?

    Es gibt einen Song von Miley/Hannah, der ist echt sau toll!
    Den gibst auch schon seit 2007, aber irgendwie ist er nie veröffentlicht worden, ich frage mich echt warum. Hört ihn euch mal an ;



    ich kann wirklich nich' verstehen, dass 1,4 millonen leute doch tatsächlich zu so einem festival treiben,
    weil ich die musik und die ganze loveparade an sich einfach schrecklich find.
    was sich so weit natürlich geregelt hat, den zum glück gibts nie wieder ne loveparade.


    aber natürlich ist es tragisch, dass da wirklich 20 leute totgetrampelt wurden,
    aber es war eigentlich absehbar, denn das gelände war viel zu klein.

    da sind wir alle so gespannt, ihre neue friseur zu sehen & was macht sie? Ne Mütze aufsetzen!
    Naja, ich find ihren Schal seehr toll! Nur die schuhe mag ich irgendwie nich.

    Nach ihrem letzen Album 'The Time of our Lives' was wirklich bis auf 'when I look at you' und 'Kicking and Screaming' totaler Pop Schrott Mist war, hatte ich echt Angst es könnte mit dem neuen Album so weiter gehen,
    aber Gott sei Dank hat 'Can't Be Tamed' wohl den Charme von 'Breakout' wieder. Jeder Song ist ehrlich und aus dem Herzen sprechend, nicht wie bei 'The Time of our Lives', welches wiklich Plastik-Trash Pop war.
    ich finde die songs gut, bis jetzt liebe ich 'my heart beats for love'-

    Selena Gomez ist wunderschön an ihr gibts echt nichts auszusetzen.


    Kristen hat zwar anscheinend keinen Stylisten, aber ihr Gesicht und ihre Nase finde ich sehr hübsch.


    Miranda, geht so,

    Hach, jahhh Justin Bieber ist ja sooo süß und ich kann ohne seine Musik nicht mehr leben, er ist ja soooo toll.


    Alter,ich krieg Krätze^^.
    Ich mag Justin Bieber nicht und das hat sich in letzer Zeit noch verstärkt. Überall diese komischen Justin Bieber Fans, die alle irgendwie gleich hängen geblieben sind wie ihr Idol. Und ach, der nervt doch einfach nur noch. Und 'Musik' kann man das auch nicht nennen, was der macht.