Beiträge von buublegum

also man weiß ja nie was miley so alles vorhat aber einen zweiten Twitter account ?
    ich hab auf Twitter ,miley' noch mal gefunden und dort steht das das ihr 2. account sei
    ein hacken von twitter ist noch nicht an dem profil aber vielleicht wird der ja bald kommen ?

link: http://twitter.com/#!/mc_cyrus_chick

P.s. sry ich wusste nich wo ich das reinschreiben kann deswegen hab ich es hier rein geschrieben :/

:loves: :miley: :miley: :miley:

also ich mag mileys neues tattoo ehrlich gesagt überhaupt nicht :s
    ich könnte es gar nicht ertragen wenn miley später mal so aussieht wie trace cyrus :/
    ich hoffe sie wird sich nicht auch so viele tattoos stechen lassen
    aber solange diese tattoos miley kraft geben :) und solange es nicht zu viele sind :D

Alsoo Hallo erstmal :))
    ich habe ein riieeesen problem !! und zwar .... jemand hat mein richtigen account gehackt und weiß halt mein passwort und so weiter und der hat halt i.was gemacht das jetz mein echtes profil gesperrt ist .. ich hieß vorher Bubblegum
    ich weiß dass gehört nicht hier rein aber ich wusste nich wo es sonst reinkommt :P also ich weiß jetz nicht was ich machen soll und des is halt richtig scheiße .. :(
    vill. kann mir jemand ja des wieder entsperren dass ich wieder in meinen bereich kann :D
    ich habe diesen account gemacht damit ich um hilfe bitten kann :)) werde ihn aber wieder löschen wenn dass problem mit meinem anderen acc. gelöst ist :D
    THX

xoxo Sophia :)

meldet euch dann per nachricht bei mir !!! :D THX !