Beiträge von Cafpow

    Die Bangerz tour hat jetzt ja wieder angefangen und Miley war vorgestern in Puerto Rico. Sie hat ihre Outfits (wie zu erwarten) einmal komplett verändert und auch viele Tour elemente verändert was aber unter anderem daran liegt das die Kosten wohl zu hoch waren und es zu kompliziert ware Dinge wie zum beispiel das Auto (Love Money Party) mit zu nehmen. Miley selbst sagte "Some of you maybe noticed, when you looked on my twitter or instagram, that the shwo tonight is a little bit different. But everybody already saw all that old shit you see all the new new shit."


    HIER, HIER, HIER, HIER und HIER könnt ihr ein paar der neuen Outfits sehen.


    Außerdem wurde Mileys Show in Brasilien abgesagt, was wohl auch mit dem Bühnenarbeiten zu tun hat. Anscheinend gäbe es logistische probleme mit den Bühnenkonstruktionen zwischen Mexiko und Brasilien. Die Fans bekommen nun ihr Geld zurück.


    Quelle: Mileynation.net Mileyhq.net mileycyrus.com

    Das Special wurde ja gesterrn Abend in den USA ausgestrahlt. Ihr könnt euch überall schon verschiedene Videos von dem Special angucken.
    HIER ist ein Channel der das ganze special (oder zumindestens einen gorßen teil ) in verscheidenen teilen (part 1-11) hochgeladen hat.

    Also ich find das ganze echt krass. Bin auch iwie voll hin und her gerissen
    1. finde ich es eigentlich ganz interessant zu hören wie es so ist wirklich Aufmerksamkeit von miley zu bekommen und mit ihr in Kontakt zu stehen. Auch wie viel die Leaks Blogs wissen ist ja mal Mega krass. Viele Dinge die sie gesagt hat kann ich mir wirklich so vorstellen weil ich mir miley teilweise wirklich so vorstellen könnte
    2, finde ich es lächerlich zu sagen man möchte nichts Leaken wenn man Dann so ein 'Artikel' schreibt.., ich meine klare wennrsie wirklich all die Infos hat von der sie sagt sie hat sie dann könnte die viel mehr Preis geben aber dennoch hat sie ja trotzdem relativ persönliche Sachen von miley Preis gegeben also von daher auch das ich das manche Sachen Schon wieder eher unglaubwürdig finde aber ich kenne miley natürlich so auch garnicht nur könnte ich mir manche Dinge nicht so vorstellen bzw finde manche Kommentare von der diedas geschrieen hat einfach doof und stimme garnicht darüber mit ein weshalb mir auch dieses Mädel die ganze zeit iwie voll unsimpatisch :D


    3. Möchte ich die Dinge eigentlich auch garnicht hören. Ich mag es miley zu mögen und ich mag es miley Fan zu sein und ich schätze miley als die Person die ich an ih kennen gelent hab also die die sie uns über Medien präsentiert sehr. Ich möchte nicht hören das sie keine nette Person ist oder was auch immer und ich muss mir das auch nicht von jemanden erklären lassen der miley nun mal auch nicht kennt bzw den miley nur als Fan Blog kennt auch wenn es ein berühmter Fan Blog oder Twitter Account oder wie auch immer ist kann ich mir nicht vorstellen dass man so ein echten Blick auf einen Prominenten bekommt vllt ein besseren aber kein echten wenn ihr wisst was ich meine


    letzt endlichwürde ich sagen das wir im Endeffekt keine Ahnung haben wie viel von der stro jetzt sah ist und wie viel nicht. Wir haben keine Ahnung wie viele Informationen diese Blogsnun wirklich haben und ich bin um ehrlich zu sei. Froh da drüber weil ich solche Dinge auch um ehrlich zu sein Nicht wissen wollen würde
    azßerdem mache ich mir lieber selber ein Bild von einer Person und so lange ich miley nicht persönlich kennen gelernt habe (was ich wahrscheinlich nie tun werde aber darauf kommt es nicht) lasse ich liebe davon ab sie als Person zu bewerten und bleibe bei ihren Medien ich. Also ich meine ich will sie einfach nicht als Person bewerten weil ich sie ja nun mal auch einfach nicht kenne also bewerte ich sie alsh prominente also mit dem was ich über sie sehe und weiß :)

    (ich bekomm es iwie seit dem neuen desing nicht hin iwelche beiträge zu zitieren -.-)
    @ Stitch: uhm joa schon. Also als erstes würd mir Amazon Ashley einfallen aber die wäre doch sehr auffällig oder einer der background tänzerinnen vllt... sonst würde mir jetzt so spontan niemand einfallen :D

    @katha: danke für die Review


    haha @smiley1123 haben wohl gleichzeitig geschrieben ;'D hatte gerade gefragt wie du es fandes


    also das hört sich ja super an :) ja das mit den Geschenken war in Köln auch so :) cool das bei euch Sky vorband und nicht 'nur' ein dj wie bei uns auch wenn es da wohl technische Probleme gab :S und meeeega das sie Hey ya bei euch gesungen hat *.* hätte das auch sooo gerne live gehört.

    Jake : ja eigentlich dachte ich schon aber wenn man sich jetzt so den songtext von dem Lied anguckt passt das ganze doch iwie nicht so gut. Also manche Stellen schon aber die meisten doch eher nicht. Find das hört sich com Text zumindestens mehr wie ein Lied über liam/ eine Trennung an

    Also bei mir ist das auch so ähnlich wie bei Jake.
    Vor dem Konzert hab ich die Lieder natürlich die ganze zeit rauf und runter gehört. Aber auch davor und auch jetzt sind immer 1-2 Lieder auf meiner Playlist dabei. Dadruch wechseln auch ständig die Lieder die ich mag. Manchmal bekomm ich aber auch einfach zwischendurch voll lust Bangerz zuhören ^^ Außerdem hör ich Bangerz ganz oft wenn ich Backe oder Koche oder mich sonst iwie in der Küche aufhalte ^^

    Woaah hätte echt nicht gedacht das das Lied noch ganz geleaked wird o.O kam jetzt echt überraschend :D


    ich muss sagen es ist wirklich ein schönes Lied und ich versteh auch um ehrlich zu sein nicht warum es nicht auf den Album ist. Ich finde es teilweise besser als die meisten Lieder Au dem Album auch als manche gute


    Der song wurde jetzt übrigen von den beiden Seiten die Flyonthewall gepostet hat gelöscht ^^ aber wenn sich einer von euch den Song noch anhören möchte HIER ist er auch :)

    Ja musste auch gestern dran denken. Ich find es mega krass, ich meine ein JAHR !! Ich kann mich noch genau da dran erinnern weil ich schule hatte und mich total geärgert habe das ich das Lied nicht sofort beim release hören konnte. Dann bin ich danach sofort zu meiner schwester geeilt, sie musste ihren pc anschließen und dann hab ich mir WCS zum ersten mal angehört. Weiß noch genau wie ich auf den Boden saß und mich soooo gefreut hatte endlich neue Miley musik zu hören.
    Mir kommt das ganze vor als wäre es gestern gewesen. Für mich war das auch iwie der anfang von allen, also von Mileys ganzen "comeback" (wenn man das so nennen kann) in die Musik branche. Und auch die Wandlung ihres images hat für mich das angefangen (obwohl ja viele gesagt haben das es für sie der VMA auftritt war) es ist einfach unfassbar das das ganze schon so lange her ist !

    Find die Wachsfigur auch super :) Besonders das gewählte outfit gefällt mir wirklich gut *.* find nur das die Figur iwie etwa komisch steht :'D Ein bisschen sehr breitbeing und das eine Bein ist iwie so komisch gedreht ^^ haha Und das lächeln ist wie ihr schon gesagt habt natürlich super schön (obwohl die zähne etwas perfekter als die von miley sind ;D hahaha aber sieht natürlich auch schöner aus :)) Ich find es auch echt krass wie echt diese Figuren aussehen o.O

    Ich hab auf Mileynation den Song "Pretty Girls (Fun)" gesungen von Miley und anscheinend von Mike will produced gefunden. Weiß nicht genau wo der her kam ^^ nehm mal an es ist einer der gestrichenen Bangerz lieder der jetzt geleaked wurde...
    HIER könnt ihr euch den Song anhören.


    Quelle: Mileynation.net

    finds auch komisch das sie HINTA nicht gesungen hat bis jetzt... find auch gearde das ist iwie so ein "konzert song" wenn ihr wisst was ich meine ^^ kann mir aber um ehrlich zu sein nicht vrostellen das sie den noch singt... vllt. ganz am ende der tour?!
    Es wird ja eh gesagt das Miley auch andere Lieder singen wollte aber diane martel da wohl ziemlich viel "bestimmt" was die Set list angeht. Aber ob das nun stimmt oder nicht wissen wir ja nicht genau ^^

    Soooo hatte bis jetzt leider keine Zeit meine review vom Konzert zu posten aber jetzt kom ich endlich dazu !! :D
    Also erstmal allgemien: das konzert war einfach mega gail !! Einfach mega ^^


    Also Flyonthewall war ja schon gegen 12 uhr an der arena und ich bin dann erst so gegen 15:30 zu ihm gestoßen da ich vorher Schule hatte. Es gab eine Schlange wo sich eben die Leute mit Stehplätzen anstellen mussten und wel Fly schon so früh da war standen wir relativ weit vorne (man hat so nummern bekommen wir waren 270 und standen schon echt weit vorne).


    Die Zeit bis zum Knzert hat sich am ende etwas gezogen aber schließlich wurden wir um kurz nach 18 uhr endlich nach und nach rein gelassen. Erst wurden die Taschen kontroliert und dann die tickets und dann musste man durch so ein Tunnel in den innenraum gehen (da waren so voll unfreundliche security typen die voll ausgerasstet sind weil man nicht rennen durfte ^^). Naja wir standen dann an dem Steg und das ECHT WEIT VORNE !! Würde so 5te reihe schätzen ! Das war wirklich mega das wir so weit vorne waren hatte nur den Nachteil das es mega eng war weil die keine Absperrungen gemacht haben. Habe es echt noch NIE erlebt das man keine Absperrung bei einem Konzert macht, selbst bei kleinen Konzerten macht man das ja eigentlich und es war wirklich super doof das die das nicht gemacht haben (insgesammt die organisation der Halle war iwie mies). Da durch das eben keine Abspreungen da waren war es vorne mega eng und es wurde von hinten, selbst am anfang wo der Innenraum fast noch komplett leer war und noch überhaupt niemand auf der Bühne war, mega gedrückt. Es war einfach mega eng und heiß und das warten auf die "Vorgruppe" von der iwie niemand wusste wer es ist ^^ hat sich echt super hingezogen.


    Dann kam jedenfalls so ca. nach einer stunde so ein Dj der dann einige Lieder gespielt hat. Der war auch eigentlich ganz gut aber hat viel zu lange gemacht (45 min.) so das man schon iwie kein bock mehr auf den hatte weil das stehen so anstrengend war und amn nur noch wollte das Miley kommt ^^ Dann wusste der Dj auch nicht das der aufhören sollte und iwan haben die dann einfach das licht angemacht und den von der Bühne geholt obwohl der noch am spielen war ^^ Das 2. mega doofe war das die nach dem "vorprogramm" noch geschlagene 45 min die scheinwerfer etc. getestet haben. Das war so super mies organisiert. Weil der Dj war ja eigentlich da um stimmung zu machen aber durch das ganze warten danach war die Stimmung als Miley dann kam schon wieder mega down weil man voll angepisst war das man da noch mal so lange warten musste ^^ Es war echt schlecht organisiert vor allem weil immer wenn irgendein scheinwerfer anging alle dachten es ginge los obwohl die alles ja nur getestet haben.


    Jedenfalls um 20:45 ungefähr kam dann ENDLICH Miley. Als alles anfing war die Stimmun dann natürlich wieder super und alle waren mega aufgeregt. Sie kam dann wie bekannt auf ihrer zunge rausgerutscht und hat mit SMS angefangen ^^ Man muss ja wirklich sagen das Miley eine UNGLAUBLICH GUTE live sängerin ist. Also wirklich ihre Stimme hat sich so mega angehört. Ihre Kostüme waren die gleiche wie man sie schon kannte außer bei Party in the USA wo sie wie Jake schon gepostet hatte dieses Deutschland kostüm an hatte was echt lustig war. ^^


    Die Stimmung war echt super obwohl man sagen muss das man schon gesehen hat wie "wenig" beliebt Miley hier ist wenn man sich die vollen hallen in Amerika anguckt ^^ Also die Arena war bei weitem nicht ausverkauft. Stehplätze waren denk ich fast ale weg also da war es echt super voll aber sitzplätze... am anfang war es mega leer und ich war schon etwas schockiert zum glück wurde es dann voller aber bei weitem war es nicht ausverkauft ^^ Aber wie gesgat die Stimmung war trotzdem super obwohl ich sagen muss das ich es auch schon mal besser erlebt hab. Alle die da waren haben eigentlich nur geschrien und fast keiner geklatscht was dazu geführt hat (da man nicht das ganze Konzert über schreien kann) das teilweise in mileys umzieh pausen (die wie ich fand echt viele waren. man wusste ja wie viele Kostüme sie hat aber trotzdem fand ich die haben sich teilweise tewas hingezogen wenn sie sich nach fast jeden 2. Song umgezogen hat) komplette stille war weil keiner mer geschrien hat. Das gleiche später bei den zugaben. Teilweise war es einfach still und ich hatte das noch nie bei konzerten erlebt außer der sänger sagt iwas aber das wra ja nicht der fall ^^


    Insgesamtt hat Miley relativ wenig gesagt (bei anderen Konzerten wo ich war wurde halt immer sehr viel gesprochen wo durch das Konzert teilwiese persönlicher rüber kommt aber vllt. ist das bei einer so großen tour auch nicht möglich) sondern es ging mehr so von Song zu Song. Die Leute haben auch mega viele sachen auf die Bühne geworfen die Miley sich dann alle angeguckt hat, voll süß ^^ Bei adore you muss man sagen waren die alle iwie lahm ^^ kaum einer hat sich geküsst war schon iwie komisch also hät ich mir iwie mehr gewünscht ^^ haha
    nach Someone else kam dann ja die erste zugabe die auch super war und das beste fand ich war die zweite zugabe mit PITUSA. Das war echt mega weil alle so am mitsingen waren und am ende wurden dann so Feuerwerkskörper gezündet und überall viel konfetti von der Decke, das war echt mega. Bei der Accoustik seasion hingegen hat man wenn man vorne stand allerdings so gut wie garnichts gesehen weil die ja hinten ist ^^ Aber ist antürlich gut für die die hinten stehen aber ich persönlich hab Miley da garnicht gesehen also nicht mal so ein bisschen ^^ hab mir das dann auf den Bildschirmen angeguckt. Insgesamt war die Akustik seasion nicht so der brüller weil sie hat da 2 relativ unbekannte Lieder performt hat (eins von the smith aber hab den Titel vergeßen und Lucy in the Sky with diamonds) aber auch Jolene und Summertime Sadness.


    Also mein Fazit: Das Konzert war wirklich der Hamma als Miley fan. Sie hat super gesungen, die Bühnenshow war klasse und die Stimmung auch. Die Orga der Halle war zwar mies aber das kann man wohl nicht ändern ^^ Aber als Miley fan ist so ein Konzert einfach nur zu empfehlen, es hat mega viel spaß gemacht und war wirklich ne tolle erfahrung obwohl ich es immer noch schwer begreiflich finde das ich Miley echt live gesehen habe und so nah an ihr dran war *.*

    Haha :'D ist echt doof das es hier nicht allen möglich ist auf ein Konzert zu gehen :S
    Ja klar bring fotos und Videos mit und Flyonthewall und ich erzählen dann wie es war :) Whaa kann es immer noch nicht realisieren ^^