Beiträge von Dennis

    der sinn von der show ist es ned so berühmt und erfolgreich wie Miley zu werden sondern einfach des beste double zu finden. da is es egal ob sie exakt wie miley singt. das zählt mehr das aussehen.

    naja also dass ist ja mileys und liams entscheidung !!
    Meine Mutter hat mit 19 geheiratet und sich 10 jahre später scheiden lassen .... dass lag aber nicht daran das sie zu jung geheratet hat sondern das es nicht der richtige mann war !! Wenn Miene mutter damals schon den richtigen gehabt hätte hätte sie ihn schon damals geheriatet udn dan wären sie jetzt imemr noch verheiratet !! Ich will damit sagen es kommt nicht drauf an wann du heiratest und wie alt d da bist sondern wen du da heiratest !!! Wenn liam der richtige für miley ist und auch anders herum dann hätten sie auch schon mit 11 jahren heiraten können ;)


    natürlich kommt es auch drauf an wann man heiratet, weil man mit 18 einfach ned so beurteilen kann mit wem man den rest seines lebens verbringen will. genauso ist es eine frage wie lange man schon mit der person zusammen ist.

    1. mileyfan_boy, du hast ned zu entscheiden, wie schlimm es ist oder nicht. ich hab dir schonmal geschrieben das du auf deine beitragsqualität achten sollst. beim nächsten mal gibt es eine verwarnung.
    2. doppelpost ist doppelpost, egal wie alt der erste ist. in zukunft also wieder bearbeiten.

    ganz ehrlich: sie haben doch recht. sie hat schon mehr als genug fans verloren, nur weil einen auf sofort-erwachsen gemacht hat. Es sind zwar ein paar neue dazu gekommen aber so erfolgreich wie zu hannah montana zeiten ist sie schon lange nicht mehr. und das auf ihrer tour tausende von fans anwesend waren ist meiner meinung nach auch kein argument, weil es in den meisten ländern überhaupt der erste auftritt war. so wär es auch bei ner europatour.

    Das ich nicht lache Willow ist erst 11 und nicht 19 also gescheit recherschieren können die auch nicht. Also vom gesamt Vermögen müsste Miley auf Platz 1 stehen.
    Whansinn was so Stars verdienen.


    Willow ist 10, weshalb ich eher denke das es sich um einen Tippfehler handelt und nicht um falsch recherchiert.

    also im großen und ganzen gibts ja eigentlich immer nen deutschen artikel, wenn en englischer raus kommt. oft halt nur en bissl später und die infos die da drin stehen sind eh meist identisch. und die paar infos die noch dazu kommen, kann man auch absatzweise übersetzen und dann die quellle einfügen. so hält sich die Arbeit insgesamt in grenzen.


    oder man machts so das wenn jetzt USERXY nen englischen artikel postet, das er dann ned unbedingt den ganzen artikel übersetzt sondern einfach nur in stichpunkten zusammenfasst was drin steht. des würde vielen schon helfen und ne übersetzung is eh nie wie des original.


    das sind keine beweisfotos, die zu dem Thema gehören. die fotos sind brandneu und in zukunft solltest du erstmal nachsehen um was es in dem thema geht.

    das is en total schlechter fake.
    vor allem, wenn das echte bilder wären, würden die paparazzis so lange weiter bilder machen, bis sie einbild hätten, auf dem sich auch daran zieht.

    So, ich bin von morgen bis Sonntag in Frankfurt, da ich am Sonntag in der Abschlussshow der Frauenfußball Weltmeisterschaft beteiligt bin.

    Wenn es nach “Sex and the City”-Erfinderin Candace Bushnell ginge, würde Teenie-Idol Selena Gomez [Mehr über Selena Gomez] eine der Hauptrollen im nächsten Kinofilm rund um Carrie und ihre Freundinnen spielen.
    Wie die Autorin ausplauderte, könnte sie sich Selena sehr gut für die Rolle der jugendlichen Charlotte vorstellen, sofern der Streifen ein Prequel wird. „Ich werde dafür Ärger bekommen, aber heute habe ich einige Bilder von Selena Gomez gesehen und dachte, dass sie eine richtig gute junge Charlotte abgeben würde“, verriet Bushnell der Zeitung „The Daily Caller“ und schwärmte: „Sie ist so hübsch. Ich dachte… wow, wäre sie nicht großartig?“
    Ob es allerdings tatsächlich ein neues "Sex and the City“-Leinwandabenteuer geben wird, ist derzeit noch ungewiss. In der einen oder anderen Form, ist sich Bushnell sicher, wird man die durchgeknallten New Yorker Damen aber bald wiedersehen. „Ganz bestimmt irgendwie auf dem Bildschirm. Großer oder kleiner Bildschirm“, offenbarte sie geheimnisvoll.


    [quelle]http://www.viviano.de/selena-gomez-a52451/[/quelle]


    es hies doch auch mal, das Miley die Carry spielen soll. des wär doch mal ne kombination...

    Hope, das ist spam. Bitte unterlass das und lies dir die Regeln durch. Sollte das noch einmal vorkommen wirst du verwarnt.


    BTT: Ein bisschen erinnert mich des schon an ne Stripshow aber deswegen gleich so nen Aufriss zu machen ist schon en bisschen unnötig. Es ist aber auch Schwachsinn sich gleichwieder dermaßen über die Aufzuregen, die sowas schreiben, weil wenn sie es so schreiben wird es gelesen und wenn es gelesen wird haben sie das erreicht, was sie erreichen wollten.