Beiträge von Dave

    Es gibt immer noch das Zitatrecht in Deutschland, problematisch könnte es jedoch wegen eventueller Werbung im Forum geben, da es dann eine kommerzielle Absicht bzw. die Webseie bereits als kommerziell angesehen werden kann.
    Ansonsten dürften Zitate (auch Volltextzitate, inkl. Verlinkung) auch weiterhin kostenfrei bleiben, da es sich um ein privates Forum, ohne Zahlungspflicht etc. handelt (§49, §50, §51 UrhG)

    Und das mit Dave: Sorry, aber es kam halt eben nie so rüber, als würde er viel helfen. Und ich meine, er wurde ja nicht ohne Grund von Admin als Ehrenmitglied runtergestuft?!


    - Damals warst du soweit ich weiß noch gar nicht "richtig" aktiv & das meiste lief auch im Hintergrund ab ;)
    - Beiträge oder so hab ich auch sowenig weil ich meinen Account gelöscht hatte und iwann wieder registriert hatte weil die Admins hier weider Hilfe brauchten.
    - Runterstufung kann man das find ich nicht nennen, nur da ich jz nicht mehr aktiv bin und eben nichts mehr moderatorisches und so mache hab ich halt auch nicht mehr diese Rechte, aber nicht weil ich sie nicht genutzt hab, sondern weil ich sie freiwillig ja nicht mehr wollte.


    Und wie gesagt, das war ja kein "Angriff", sondern ich fand das halt nur bisschen übertrieben "Dramatik", das ist nur meine Meinung, letzlich ist es ja vllt sogar besser für das Forum, wobei mir das nicht so besonders wichtig ist (aus bekannten Gründen) :smalleyes:

    Kennt jemand Cro?
    Relativ neuer Künstler, aber von 0 auf 2 in den deutschen Single-Charts, kenne das Lied "Easy" aber persönlich schon seit November 2011 ;)


    Cro - Easy:


    Find ich aber immer noch das beste von Cro - Hi Kids:


    Das Mixtape gibt's sogar vollkommen legal zum runterladen:)

    Hab den Film auch schon gesehen, meine Freundin & ich fanden den aber nicht so tolle ^^
    Wie Elena schon angemerkt hat ist die Kameraführung teils einfach nur richtig mies zum zusehen und von der Story her... naja ich fand iwie das hat nicht wirklich alles viel Sinn ergeben (meiner Meinung nach) :D
    Aber für Freitag-Abends ist der allemal okay :D

    Ja ja euch auch allen einen schönen 1. April ^^ Der war gut... Das glaubt ihr doch selbst nicht dass sich Berfin und Jake nich mehr für Miley interessieren ^^ Und mal im Ernst: Plattenvertrag, Wettbewerb, Demos, Sich nicht mehr fúr Miley interessieren. Kling alles sehr ominös (schreibt man das so? ^^)


    Das ist kein Aprilscherz, erstens ist heute der 31. März und zweitens haben die das auch im internen Adminbereich gepostet.

    Das Problem liegt daran dass "miley-cyrus.de" nicht auf "www.miley-cyrus.de" weiterleitet und technisch gesehen so 2 Domains existieren für dieselbe Seite. Hab das Problem Marcel schon mitgeteilt, aber er hat es noch nicht geändert scheinbar, vllt hat er es ja auch vergessen oder so, also falls du es lesen solltest jetzt, am besten ändern ^^

    Hatte das gesucht aber nicht gefunden, daher dachte ich ich schreib es einfach mal hier, aber ist ja jetzt eigentlich auch egal, fakt ist, das Problem ist bekannt und wird wohl iwann gefixt :D

    Ich will hier niemanden zu nahe treten aber ehrlich gesagt, sollte man mal weniger meckern und froh sein dass wir überhaupt so schnell Designs bekommen.


    Ihr versteht das falsch, ich mecker überhaupt nicht, ist mir ehrlich gesagt relativ egal, das war nur ne Anmerkung für euch um euch zu helfen, ich bin eh nicht besonders oft on oder so, darum hat das nichs mit meckern zu tun, sondern nur für euch als Hinweis.

    Nene, nix Zoom ;)
    hab zwei Bildschirme, einmal 1440x900 Pixel, da ist alles normal, aber auf dem anderen 1280x1024 Pixel da ist das eben so ;)
    Und ich weiß nicht ob jeder unbedingt schon so große Bildschirme hat, darum sollte man vllt schauen ob man nicht einen Tab entfernt oder den Abstand zwischen diesen verkleinert.


    Übrigens ist bei so einer "geringeren" Auflösung auch der Header deutlich zu breit und der Text überlappt den kompletten Text (statt nur teilweise).


    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/23254708/screens/040320121755.png]

    Ich finde es wird wiedermal total übertrieben... Wie schon bei Steve Jobs oder Michael Jackson...
    Klar, wenn jemand stirbt ist das eigentlich immer traurig oder so, aber es sterben 1000de Menschen täglich, das interessiert auch niemand wirklich.
    Also dass Personen, die in der Öffentlichkeit stehen [standen] (stärker) betrauert werden ist ja okay, aber man muss es nicht ewig übertreiben, so wie es die Medien ja tun.