Beiträge von Mayra

    Ich liebe den Film, der ist einfach so spannend und ich weiß nicht, ich mag die Geschichte und ich werde auf jeden Fall den 2 Teil nächstes Jahr im Kino gucken. Eigentlich wollte ich den 1 Teil im Kino gucken, aber irgendeiner meinte der Film wäre voll schlecht und so -.- Naja hab' dann vor kurzen angeguckt und ich find' den einfach nur toll (: Ich habe zu Weihnachten, alle drei Bücher bekommen und fange jetzt gerade mit den ersten Teil an.
    Was ich ehrlich gesagt etwas schade finde, ist das Liam so wenig im Film vorkommt, ich hoffe im Buch wird seine Rolle besser beschrieben..
    Also ich finde den richtig richtig toll und ich liebe solche Filmreihen, wie z.B. bei Harry Potter (-:

    Auch von mir nochmal Frohe Weihnachten ! :-)
    Ich find' das Design ist echt richtig gut gelungen und freue mich schon wenn's am 27. reingestellt wird. Ich mag das i-wie wie die Link-Bottoms zu den jeweiligen Themen gestaltet sind(also z.b.Portal,Pinnwand,Forum....das meine ich :D ) Mir gefällt das auch sehr das die Beiträge,so Transparent gestaltet sind,mal was anderes :-) Und auch das kein Header vorhanden ist,sondern das die Bilder von Miley den ganzen Bildschirm ausfühlen, find' ich persönlich viel besser :) Also die Überraschung ist positiv gelungen ! (:

    Ich find' den Film einfach wunderschön :) Ich weiß auch noch wie ich den Film im Kino geguckt hab und danach total verheult rauskam. Der Film kam auch letztens im Fernsehn und da musste ich auch wieder heuln. Also für mich persönlich ist das der beste Film den Miley bisher gedreht hat.Könnte ich immer wieder angucken :-)

    Okay ich will hier echt keine unnötigen Fragen stellen,aber da ich mich mich Musikrichtung jetzt nicht so 100 % auskenne,frag ich jett eifah mal.Also ich hab mich gefragt ob Bands wie Linkin Park und Billy Talent auch hier zu gehören ? Weil ich finde AC/DC is eig. auch so in die Richtung...

    Ich steh ehrlich gesagt auch nicht so auf Halloween.Eigentlich finde ich das ganz witzig,aber finde man kann das in Deutschland gar nicht richtig feiern,weil nicht jeder Halloween so richtig feiert wie in Amerika. Ich würde glaub ich jedes mal Halloween feiern,wenn wir das genau so machen würden wie die Leute in Amerika...

    Also ich kann da Saskia nur zu stimmen.Ich persönlich stehe allgemein nicht so auf Carstingshows,und mich nervt das auch das jeder Sender so eine dumme Carstingshow haben muss,vor allem bei RTL,weil da ist sowieso alles gestehelt und sowas hasse ich -.- Aber the voice of germany ,ist finde ich die beste Carstinshow die es gibt. Weil dort achten die auch nicht darauf wie man aussieht,sondern auf die Stimme. Außerdem finde ich auch das die nicht so gestellt rüber kommen wie in anderen Carstingshows..

    Okay ich sag auch noch mal alles Gute ans Forum ! :)
    Kommt zwar etwas spät,aber besser spät als gar nicht. ^^ Ich bin mittlerweile auch shcon 2 Jahre hier ;o Und hat mir hier echt gut gefallen,und auch die Neuerung am Forum und etc. finde ich echt gut wie sich hier die Moderatoren,Admins (etc.) dafür eingesetzt haben.Ich hoffe das bleibt auch so und freue mich auf die nächste Zeit.Und ich würde gerne öfter on kommen,aber Schulstress und so :x und ich bin auch total gespannt auf die Überraschung :)

    Ja schon ihr habt vielleicht doch schon iwie Recht.Aber ich finde,wenn man dann sein Traumjob hat,und auch ich mehr in der Ausbildung ist,macht es bestimmt Spaß,vor allem finde ich Arbeiten besser,weil du damit auch dein Geld verdienst.Und das Argument das Schule besser ist,weil du da deine Freunde treffe kannst trifft ja auch nicht ganz zu,auf der Arbeit können deine Kollegen ja auch deine Freunde sein.Ich weiß ich stell mir das einfach toll vor ,wenn ich jetzt in ein paar Jahren Grafikerin/Mediendesignerin bin,ich kann mir nicht vorstellen,das das iwie lw. is oder so..ICh bi irgendwie jemand de schon genau weiß was er machen will,andere aus meiner Klasse haben keine Ahnung,und ich will unbedigt das eine werden,ud ich kann mich auch für nichts anderes begeistern,zu mindestens in Moment nich ;D Naja aber ich denke letztenendes sind Ferien ,das beste von allen :D


    Ich poste zwar nichts mehr bei Tumblr aber ich kann dich verstehen. Habe jetzt gerademal seit zwei Wochen Schule und bin schon oft im Stress wir haben noch gar nicht richtig angefangen. Deswegen bin ich zurzeit auch oft nur Abends online. Morgen habe ich z.B wieder bis 15:40 Uhr. -.-

    Ja ist auch so -.- Bin jetzt neunte Klasse und alles ist stressiger,ich hab in der Woche eig. nichts anderes zu tun als Schule,und trotzdem verbessere ich mich nicht in der Schule,dass nervt echt,manchmal wünschte ich einfach in wär wieder Grundschule oder so..da war kein stress..auch wenn iwie alle meinen die arbeiten,dass schule besser war/ist würde ich schon lieber jetzt arbeiten,ehrlich gesagt.Da muss man keine Arbeiten schreiben,nicht auf sein mündliches achten ,und vor Allem kommt man nicht nach Hause,und hat noch ein Berg Hausaufgaben..-.-

    Hey,ich wollte mich auch ml melden.Ich weiß nicht ob es hier überhaupt jemanden interessiert ;D Aber euch ist bestimmt auch aufgefallen das jetzt sehr lange,nur selten oder gar nicht on war,liegt einfach daran das ich keine Zeit mehr habe,Schule ist einfach stressig,und wenn man dann noch ein Tumblr blog hat ist das echt anstrengent (glaubt es mir)^^ Und dann täglich noch was hier posten,dass schaffe ich leider nicht,aber ich werde versuchen so oft wie möglich hier was zu posten ;) also ich hoffe ihr sein mir nicht böse ;o

    Ich mag Miley's neues ja eigentlich schon,ist was neues,und es steht ihr auch recht gut.Aber irgendwie vermisse ich Miley schönes,dunkelbraunes Haar.Ich liebe ihre Haare im Zeit raum 2009-2010 da sind ihre Haare einfach so wunderschön,ich steh mehr auf lange Haare.Aber ich finde Miley stehen die neuen Haare,ich muss mich halt glaube ich immer noch ein bisschen dran gewöhnen ^^

    So langsam weiß man ja endlich was genauer,klar das sind Gerüchte,kann immer noch alles anders kommen.Aber ich hoffe echt das wenigsten im Dezember das ganze Album kommen würde.Ich finde es schon gut das Miley sich damit Zeit lässt und auch versucht jeden son persönlich zu machen,dass finde ich auch viel schöner.Nur ich muss bedenken ,dass ich Anfang des Jahres dachte das Album wird nach'm Sommer rauskommen,und jetzt doch Dezember ? (uff das ist schon sehr lange :/ ) Aber dafür muss Miley aber echt mit ihrem Album raushauen :) Und ich hab' auch i-wie das Gefühl,das das Album toll wird.


    Aber sollte das mit den American Musik Awards stimmen,dass Miley dort einen ihrer neuen Song presentieren wird,dann können wir schon Mitte November mit einem Lied aus ihrem Album rechnen.Ich drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen das an den Gerüchten mehr dran ist.Weil ich will endlich neue Musik von Miley.( Man ich bin echt aufgeregt ! )

    Ich würde mich ehrlich gesagt auch freuen wenn sie mal wieder zu den wichtigen Events kommt.Ich mein sie war bei den Grammys und den Teen Choice Awards nicht,klar sie hatte familäre Probleme,und das geht vor ,aber trotzdem finde ich das auch doof.Ich mein sie muss auch an ihre Fans denken,ich weiß die sind ihr wichtig und so,aber da geört das auch zu sie bei Events wie diese jetzt zu sehen.Ich freue mich einfach wenn sie irgendwo da auftaucht,und ich mein bei Selena Gomez,Justin Bieber,Demi Lovato etc. ist das eig. verständlich das die kommen,so wie bei jedem anderen Promi der dort nominiert ist (wenn nicht kann ich es ja verstehen,dass man nicht kommt).Ich mein wenn man da sogar ein Award bekommt,finde ich das schon sehr doof,wenn man nicht hingeht,ich mein man votet ja auch ein Teil dafür,das Miley (der wer auch immer) da hin kommt,und nicht dumm rumsteht sondern ein Award bekommt....naja so ist Miley halt,trotzdem ist sie noch mein Idol,hin oder her.Auf jeden würde es mich wirklich freuen wenn sie dieses mal kommen würde.Ich freue mich jetzt schon,was sie anhaben wird(wenn sie kommt),sie hat jedesmal schönere Sachen an.Ich hoffe sie trägt sowas gutes,und sieht wieder so gut aus wie bei den Billboard Awards aus,da sah sie einfach Hammer aus (:

    Also irgendwie zeiht sich das ganze hin,mit der Veröffentlichung des Albums,ich weiß noch wie vor ein paar Monaten noch alle meinten,dass das Album spätestes nach Sommerferien rauskommen wird,was wohl jetzt doch noch etwas dauern wird.Ich bin auch der Ansicht wie Berfin,dass Miley sich da etwas Zeit lässt und es auch schneller gehen könnte.Aber naja es ist auch glaube ich,auch nicht so leicht mal eben ein Album aufzunehmen.Ich hab jtzt nicht soo die Ahnung,aber das ist ja nicht nur mal eben 20 Songs aufnehmen,da wird ja meistens die Stimme bearbeitet usw..dann muss Miley ja auch noch ein Photoshoot machen für die Gestaltung des Albums und so weiter....wobei ich letztens irgendwo gelesen habe das sie eigentlich schon dabei war eins zu machen,aber irgendwas da zwischen gekommen ist,aber ich weiß nicht mehr was..:/ Naja auf jeden Fall könnte man daraus ja schließen,dass das Album vielleicht doch schon weiter ist.Ehrlich gesagt kann man auch nur sekulieren,wie schon gesagt würde ich es auch mal toll finden wenn man ein genaues Datum wüsste,oder Miley sich dazu wenigstens äußern würde.Ich find' aber auch,kann auch sein dsa ich mir das einbilde,das dauernt neue Sachen von anderen Promis rauskommen,nur nicht von Miley,dass schon seit 2 Jahren.Klar es jetzt ein Film rausgekommen,und zwei Lieder'chen ,aber trotzdem...ich hasse immer dieses warten,warten,warten und warten.:(

    Ich finde The Last Song ist einfach der beste Film den Miley je gedreht hat,ich finde ihn einfach wunderschön.Ich habe ihn mr Anfang des Monats angeguckt,da war es auch schon mindestens ein Jahr ehr ,dass ich de Film das letzte Mal gesehen habe.Ich musste mal wieder an der traurige Stelle weinen,aber ganz ehrlich das ist einfach emotionaler Film.Am meinsten gefällt mir der Film,weil ja Miley und Liam sozusagen ihren eigenen Liebesfilm haben(auch wenn das im Film nur Rollen sind).I
    Deswegen finde ich es auch richtig toll,das der Film im Fernsehn läuft,ich werde ihn mir auf jeden Fall angucken,und bin froh das ich diesen Thread noch rechtzeitig gelesen habe.;D
    Spacedude : Ich muss schon sagen,du hast echt sehr viel verpasst wenn du denn Film noch nicht geguckt hast ;o Eins der vesten Sachen die Miley bislag "produziert" hat (:

    Also ich bin jetzt auch kein riesen Fan von ihr ich, mag sie halt,aber für mich "sticht" sie jetzt nicht so heraus.Aber sie ist doch nicht genau so wie Selena? ;D Ich finde jetzt nicht das sie so aussieht ,wenn du das jetzt mit ihrem Aussehn meinst...Für mich st sie jetzt auch nicht so besonders weil sie rote Haare hat,ich kenne mehrere Leute die rote Haare haben,oder auch andere Stars ...und gleiche Songs finde ich jetzt auch nicht,klar die beiden haben vielleicht die gleiche Musikrichtigung,aber das könnte man da ja auch bei (ka Taio Cruz und Jeason Durlo sagen,wenn du weißt was ich mein ;) ).

    Ich finde die Idee ansich eig. sehr gut,und ich finde auch das der Song es echt verdient hätte,ins Radio zu kommen.Nur würde es mir halt auch nicht sehr viel bringen,da ich den Sender nicht empfange.Aber trotzdem habe ich das mal gemacht,weil ich denke,das es doch sowieso egal ist ob es jetzt auf'm Sender läuft den ich empfange oder nicht,Hauptsache es macht den Song etwas bekannter,und daran ist hier ja wohl jeder interessiert,oder nicht ?


    MinaP : Da habe ich auch schon drüber nachgedacht,ich weiß auch nicht so genau ob das den Radiosendern,was kostet oder nicht.Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht das z.B. jetzt Rockmafia(oder sonst wer) den Radiosendern ,das zu sicken.Ich dachte eig. immer das die Radiosender von alleine die Songs kaufen,wenn ihr wüsste was ich meine.^^Wenn schon wäre es ja ärgerlich,weiil die dann möglicherweise,den Track nicht kaufen würde,weil er was kostet.Aber vllt. ist es ja auch anders und dem Sender gefällt es ,und sie kaufen den Song (;

    Ich würde es auch total toll finden,wenn Miley dazu ein Musikviedeo drehen würde,wie Jake schon sagte,könnte das dann auch bei Viva laufen,so würde das Lied auch schneller bekannt werden,und es ist ja jetzt auch wirklich ein Lied,was in die Charts kommen könnte,finde ich zu mindestens.Es geht ja auch in die Richtig.Ich würde es einfach toll finde,wenn auch die Leute die vor ein paar Jahren Miley bzw. Hannah Montana Fan waren,aber aus den alter sind "sowas" zu hören,dann sehen das Miley jetzt viel Erwachsener ist,und das sie jetzt auch ihrer Musik dem entsprechent anpasst.Ich finde es sollen nicht nur die Miley-Fans was davon mit bekommen,sondern auch Außenstehende.Da wäre es doch super wenn die ein Musikvideo drehen würde,oder das das Lied wenigstens als Singel rauskämme..,naja mal abwarten,das Lied ist ja noch nicht mal ein Tag richtig rausgekommen,kann ja noch nicht allzuviel passieren (;