Beiträge von Itachi<3

    Kein Mensch kann einen Weltuntergang voraus sagen -.- und vor allem nicht das genaue Datum :/...
    Natürlich geht die Welt mal unter, aber wann das ist kann nur Gott entscheiden.

    Seit Donnerstag liegt Schnee bei mir :)
    ich finde es sieht so schön aus ..., es ist nunmal Winter und da darf es ruhig schneien :)
    der einzigste Nachteil finde ich ist das Autofahren im Schnee und Glätte :(

    Zitat

    Als ich das gelesen habe dachte ich auch erst mal ''Oookey''. Geschmäcker sind zwar bekanntlich verschieden aber gerade Demi ist finde ich einer der besten Nachwuchssängerinnen die's zur Zeit gibt. Ich würde sie sogar auf einer Ebene mit Kelly Clarkson/Leona Lewis stellen!

    Finde ich garnicht, also Kelly Clarkson so wie Leona Lewis singen auf jeden fall besser als Demi Lovato.
    Demi finde ich einfach schlecht :/ allgemein alles an ihr.

    Justin Bieber -.-* seine Stimme
    Tokio Hotel .___. hab ich schon immer gehasst
    Lena Meyer Landtrut oder so was -.-* schrecklich
    Selena Gomez -.-* allgemein hasse ich sie, sie sieht nicht gut aus, singt schlecht oO
    Lady Gaga
    Ashley Tisdale Oo kinderstimme
    Demi Lovato 0815 Stimme ganz ehrlich
    da gibts noch mehr, aber das sind mal die wo mir eingefallen sind

    Klar lästere ich auch manchmal und gerne, aber auch nicht über alles und jeden.
    Naja lästern kann man das jetzt auch nicht unbedingt nennen, aber wenn mich jemand z.B. in der Schule zur zeit
    total aufregt, dann kotz ich dass einfach bei meinem Freund oder meiner Freundin aus.


    Über Leute zu lästern die ich nicht kenne oder komisch aussehen, lästere ich nicht,
    ich meine, die können auch nichts dafür wie sie aussehen, oder wie ihr Style ist, wenn sie es mögen sollen sie es doch machen...
    Muss ich ja nicht so rumlaufen.

    :D ja ich war dieses Jahr auch schon in Italien, die fahrt ist eeeewig deswegen nehm ich viel Musik mit,
    und ein Kissen zum schlafen :D .... Mein Freund und ich haben aber beschlossen nochmal zu fahren :)

    Spiele die ich immer und immer wieder mal spiele und ich richtig gut finde sind:


    The Legend of Zelda: Twilight Princess und Skyward Sword :) Twilight Princess ist aber besser, einfach eine richtig hammer Story :)
    Gegner und Dungeons sind richtig gut gelungen in diesem Spiel :) so wie die einzelnen Quests.


    Pokémon Editionen: die besten Editionen für mich bisher waren:
    Diamant/Perl und HeartGold/SoulSilver :) auch die Smaragd Edition ist gut, so wie die Blattgrüne und Feuerrote
    oder die aller ersten Editionen :) es ist einfach cool Pokémon zu spielen :) macht fun, seine Pokémon aufzu Leveln ^^


    Mario Kart Wii:
    Vorallem macht es Online spaß :) weil die ganze Welt mitspielt und so mehr spaß macht.


    Super Smash Bros Meele/Brawl: Ist ein richtig cooles Spiel :) viele Charaktere aus vielen verschiedenen Spielen :)
    und ist auch ziemlich abwechslungsreich mit den verschiedenen Charakteren.
    Ich hoffe das dieses Jahr oder nächstes Jahr ein weiteres Smash Bros erscheint.


    Naruto Shippuuden Clash of Ninja Revolution: die Kombos sind cool :) Moves, Jutsus :) einfach toll zu spielen ^^
    ich liebe dieses Spiel.


    GTA San Andreas/GTA 4: Haha einen auf Gangster machen und Autostunts machen :D


    :) Sind weitere Spiele die ich gerne spiele, aber diese hier sind die besten :)