Beiträge von JUDE-HARRISON

    aber wäre ja trotzdem schön wenn man sich hier ab und zu mal trifft und diskutiert, da jetzt eh bald Mileys neues Album erscheint

    ich komm hier nicht mehr so oft online weil ich ja weiss das hier kaum einer mehr schreibt aber sonst immer gerne

    ich bin immer noch sehr an Miley interessiert :-)

    Aber die Zeit damals war schon mega schön, allgemein Social Media

    Forum war viel cooler als jetzt diesen ganzen Apps und Smartphones, die Menscheit verblödet leider

    Ich finde auch, dass sich der Song mit mehr Hören immer mehr einbrennt und schöner wird. Und irgendwie habe ich beim Hören das andauernde Gefühl dass ich an all' die Jahre zurückdenke, die ich als Fulltime Fan damals von 2008 - 2013 erlebt habe und sie und ihre Musik oft das einzigste war, dass mich eine lange Zeit beschäftigt hat. Ich habe sie die letzten Jahre dann zwar immer nebenbei verfolgt, aber das Album "Dead Petz" war für mich bis auf wenige Ausnahmen total komisch und ich konnte in der Zeit als sie ihre komischen bunten Bildchen auf Instagram postete auch oftmals nur den Kopf schütteln. Zum Glück ist das vorbei - Aber ich habe immer irgendwie gedacht dass sie nochmal alles ändern wird, so wie sie es ja seit dem Beginn ihrer Karriere getan hat.


    Dieser Song spiegelt wie erwähnt für mich das wieder, dass ich die tollen Jahre mit ihr und auch hier im Forum niemals vergessen werde. Ist irgendwie so der Sinnbildliche Song von den Alten Zeiten und der Aufruf dass man diese wieder aufleben lassen kann. Und darum denke ich dass auch das neue Album in die Richtung gehen wird. Würde sogar sagen dass die ersten drei Songs wieder eher in Richtung Meet [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon], Breakout und The Times of Our Lives gehen als in die Richtung von Can't Be Tamed oder gar Bangerz.

    Du sagst es, ich hatte hier auch gaaanz ganz tolle Jahre hier und bin sehr traurig das hier kaum mehr was los ist

    was sind die gründe??

    kein fan mehr oder instagram snapchat usw

    auch die bravo berichtet niiiix mehr selbst wen neue saongs von ihr rasukommen

    das leben hat sich allgemienverändert


    Mileys 7. Album kommt ja bald und soll ja auch in richtung Bangerz gehen
    Mike will made it als produzent ist auch dabei

    villt ist hier dann bald mehr los

    Hallöchen Liebe (noch??) Miley Fans


    Es ist unglaublich. ich hatte heute an dieses Forum gedacht und ich hatte mich schon lang nicht mehr hier eingeloggt
    und ich dachte mir so, das Forum wird es bestimmt nicht mehr geben so lang wie es schon her ist und nun bin ich jetzt doch hier ??? wow krass und Respekt
    das es diese Forum immer noch gibt, ich bin schon seit dem Anfang hier registriert und muss ehrlich zugeben das mir das das hier alles so fehlt...in Zeiten von Facebook, Snapchat, Instagram
    möchte kein Mensch mehr wohl in nem Fan Forum sein, find ich sehr schade...Die Zeit damals war sehr schön.


    Leider war es in den letzten Jahren um Miley sehr ruhig nach dem ihr letzter Album (Dead Petz) , nicht wirklich ein richtiger Album war.
    Ich wünsche mir so sehr das sie dieses ein neues Album rausbringt, das würden wir uns doch alle wünschen oder ???
    ich folge sie seit dem 13. August 2007
    und würde gerne weiterhin ihr Fan sein aber dann muss sie halt was machen.


    Was sagt ihr soo??? gibt es hier noch ein paar aktive Fans vom anfang als dieses Forum gegründet wurde
    schreibt mal bisschen so, was sich bei euc so verändert hat, seid ihr noch Fans usw