Beiträge von Kosa

    Du kannst ja einfach dafür sorgen, dass unter allen Bildern die Quelle steht, weil es dann ja wieder erlaubt ist (also in Sigis und so).
    Wenn man Bilder bei FB postet und die Quelle dazu schreibt, ist man ja auch aus dem Schneider^^



    p.s.
    Warum ist es krank, dass man wegen den Bildern abgemahnt wird?
    Die Leute, die diese Bilder machen, verdienen ja damit Geld und wenn dann einfach so Bilder gepostet werden, ohne dass weiß von wem die sind, ist das ja auch falsch. Ein Autor will ja auch nicht, dass sein Buch kostenlos ins Internet gestellt wird und wenn man nur Ausschnitte nimmt (damit würde ich Bilder eher vergleichen), dann gibt man ja auch die Quelle an.


    Kleine Kinder auf FB abzumahnen, das ist unter alles Sau. Aber so ein Forum hier, wo erwachsene Leute hinter sitzen, anzuklagen, finde ich zwar blöd, aber ist in Ordnung.



    Aber kannst du nicht einen Server anmieten, der in Togo oder so liegt, weil dann gilt auf diesem Server doch das dortige Recht :D

    Endlich haben Selena und Justin Schluss gemacht :D:D


    Eigentlich hat ja Selena Schluss gemacht, weil Justin angeblich was mit einer anderen hatte, aber es kommt aufs selbe hinaus :)

    Aber wie unterstützen die denn die Reichen?
    Die unterstützen einfach garkeine^^


    Nur dadurch, dass die USA keine Sozialabgaben haben, zahlen die Reichen weniger. Und die Steuern steigen auch nicht so extrem, wie in Europa, wenn man mehr verdient. Es sieht nur so aus, weil die Reichen im Vergleich zu Deutschland weniger abgeben, bekommen aber auch nichts^^


    edit:
    Generell finde ich es auch blöd, dass man ja eig. nur die Wahl zwischen 2 total unterschiedlichen Ideen hat. Alles, was dazwischen liegt, wird einfach ignoriert. Würde mich in Deutschland total stören, wenn ich nur zwischen CDU und SPD wählen kann :D

    Ich finde das alles ein bisschen zwiespältig.
    Vorneweg sage ich mal lieber, dass ich auch Obama gewählt hätte.


    Aber bestimmt nicht unbedingt. Man muss auch mal schauen, was die Amis an Romney finden. Er hat eben sehr viel Ahnung von der Wirtschaft (hat ja schon einiges damit verdient^^). Und genau jetzt braucht die USA ja eine starke Wirtschaft. Wenn man dort keinen Job hat, bekommt man ja auch keine Hilft, daher ist Arbeitslosigkeit viel schlimmer, als hier. Und solange die Wirtschaft boomt, gibt es mehr Jobs und weniger Probleme.


    Und was wir an Obama mögen ist ja, dass er sozialer denkt, als die meisten Amis. Würde mich nicht wundern, wenn er auch ein Arbeitslosengeld anschafft (wenn er noch 4 Jahre hätte). Aber genau das ist ja, was Amerika ausmacht. Jeder muss muss für sich selber sorgen und kann mit harter Arbeit fast alles erreichen.
    Da kann ich schon verstehen, dass man Obama nicht wählt, weil genau dieses System die USA über 200 Jahre hinweg zu einer Weltmacht in jeder Hinsicht gemacht hat. Und Obama schlägt jetzt eine Richtung ein, die europäischer ist und etwas weniger amerikanisch.


    Und zum Thema, dass es eindeutig war
    Etwa 51% haben Obama gewählt und etwa 49% Romney.
    Das sieht nur so deutlich aus, weil die ja kein Mehrheitswahlrecht haben!!!

    Ich finde Mileys Haare echt schön.
    Im ersten Moment fand ich auch, dass ihr Gesicht nicht zu den Haaren passt, aber nach ein paar Tagen sieht das schon anders aus.


    Was ich aber schrecklich finde sind zum Teil die Kommentare zu der Frisur. Auf den Candids vom 13.8. sieht es fast so aus, als schäme sie sich für die Frisur, aber mittlerweile hat sie sich bestimmt damit abgefunden, dass das meiste nur Momentaufnahmen waren. Wenn man immer lange Haare hatte, sehen kurze eben anders aus, aber das heißt ja nicht, dass sie schlecht sind.

    Also in dem Video wird das ja erklärt und die sagen ja, dass sich die meisten ihre Opfer willkürlich aussuchen.
    Und wenn man nicht gerade auf mileycyrus.bz nachschaut, weiß man ja auch nicht, dass sie weg ist ;)


    Aber da ist die USA so fortschrittlich und die schaffen es nicht einen Anruf zurück zu verfolgen oder so^^

    Ich schaue gerade den Stream.
    Das ist das erste Mal, dass ich mir das ansehe und bestimmt auch das letzte^^
    Das ist einfach keine Show. Die lesen nur die Gewinner vor, ein paar kommen mal auf die Bühne und dann kommt noch JB.
    Einfach nicht mein Geschmack :D


    Wenigstens hat Liam für die Hunger Games auch einen Award gewonnen (wenn ichs richtig verstanden habe)

    Zitat

    Cyrus was born on November 23, 1992, in Nashville, [lexicon]Tennessee[/lexicon], to Letitia Jean "Tish" (née Finley)


    Das steht bei Wikipedia, also ist der Mädchenname Finley.
    Dann passt der Name ja schonmal nicht zu Billy. Dessen Eltern heißen nämlich Cyrus ;)

    Und was ist, wenn sich der Tattoowierer sich verschreibt^^


    Ich persönlich finde solche Sätze als Tattoo immer komisch. Es sieht einfach nicht gut aus. Da finde ich ein Zeichen oder Bild schöner ;)

    Ich habe mal eine Frage zu den Quellenangaben.


    Wenn ich z.B. auf mileycyrus.bz ein Information über Miley finde, die die Seite aber selber von einer anderen Seite kommt, dann muss man ja eig. die andere Seite als Quelle angeben.


    Hab hier mal als Beispiel einen Artikel genommen:


    Ich finde den Artikel auf mileycyrus.bz, aber er ist eig von people.com.
    Dann schreiben die Urheberrechtslinien ja vor, dass man people.com als Quelle angibt und nicht mileycyrus.bz (denke ich mal).


    Das ist meistens nicht so schlimm, aber gerade bei Fotos gibt es in letzter Zeit viele Anklagen, weil Urheberrechte nicht eingehalten werden (deshalb haben die meisten Fotos auch Tags; dann ist das kein Problem mehr).



    Bitte korrigiert mich, wenn ich mich geirrt habe.
    Ich schreibe das nur, damit nicht iwann mal einer ankommt und die Seite verklagt^^

    @ jake
    du musst nicht bei jedem virus deinen pc wiederherstellen^^
    ich hatte noch nie einen virus drauf, den man nicht "einfach" entfernen kann.


    vlt hattest du nur ein addon installiert oder ein programm, dass automatisch werbung anzeigt. das ist dann ja kein virus

    Natürlich ist das richtig dreist, aber im Eindefekt ist es uns ja egal.
    Ich meine, wenn ich mir einen USB Stick für 30 € kaufe, macht der eine Euro extra jetzt auch nicht so viel Unterschied.


    Die GEMA wird richtig Geld scheffeln, und der Otto Normalverbraucher wird davon kaum etwas merken.