Beiträge von Brini

    Also ich hatte mal eine wii, aber die wurde mir dann zu langweilig. Deshalb hab ich mir eine Playstation 3 gekauft vor zwei monaten und ich bin vollkommen zufrieden damit. Spiele haben ne sehr gute auflösung, Filme anschauen macht auch spaß und Lovefilm kann ich auch über meine Playstation schauen, was will ich mehr :D


    Ich hoffe doch dass dein geplanter Bunker denn du im Mai erwähnt hattest, jetzt steht. :D

    Natürlich nicht :D was interessiert schon das gequatsche vor nem halben Jahr :) schnell noch das leben genießen bevor es untergeht :D


    Schon scheiße wenn ich nicht mehr weiß wo ich reinschreibe wa :D

    Ja wenn jetzt Sommer wäre, dann würde ich schwitzen und fluchen und mir den Winter wünschen :D
    Ich mag diese Jahreszeit, also bin ich damit zufrieden das es nun Winter ist und endlich mal mit Schnee, so machts doch am meisten Spaß

    Ich wurde in der Schule öfters gemobbt, klar macht einen das Fertig, aber wenn ich daran denke muss ich auch leicht schmunzeln :D da ich irgendwann die schnauze voll hatte, hab ich zu den Jungs gesagt die mich geärgert haben, dass sie gefälligst aufhören sollten sonst wären die die ersten jungs, die ihre tage bekommen. Seitdem war komischerweise ruhe.


    Das ich Lesbisch bin, hab ich eigentlich nie die Probleme mit gehabt, wer mich blöd anmacht, den mach ich auch blöd an, fertig is die sache, da hören die meisten schon auf.


    Was man dagegen machen kann ist einfach nur die schnauze aufmachen und einfach frech antworten, ob das petzen bei Lehrern so effektiv ist, will ich mal im raum stehen lassen, aber mit jemanden sollte man drüber sprechen, sei es die eltern, freunde und und und.

    Ach ich finds auch ziemlichen quatsch, das die Welt genau zu diesem Zeitpunkt untergehen soll. Aber nen vorteil hat es doch auf jedenfall, ich brauch keine Geschenke kaufen, nicht für Weihnachten kochen und auch kein Silvester vorbereiten :D

    Naja was würdest du denn denken, wenn ein älterer familienvater sich tattoos von dir stechen lassen würde und dich dann auch noch so komisch anschreibt. Da denkt man doch direkt an son pädophilen oder nicht. Ich finde die Liebe zu Miley übertreibt er total. Man kann ja Fan sein, aber man sollte es auch nicht übertreiben :D

    Find das echt schokierend sowas immer wieder zu lesen und zu hören. Was mag blos in solch Köpfen vorgehen. Der soll ja auch wohl noch sprengsätze in seiner wohnung gehabt haben.


    Aber mal im ernst, eh was glauben die amis denn, die erlauben doch schusswaffen und alles und wundern sich dann darüber das manche Leute durchdrehen und andere umbringen mit waffen die die regierung erlaubt hat.

    Also Techno hört sich anders an :D das ist Dance haha :D
    Ansich finde ich das Lied gut, nur Miley in ihrem kleinen part, finde ich schon etwas komisch, es passt einfach nicht zu ihr. Finde es auch komisch das sie Mileys stimme noch bearbeitet haben, aber so ist es nunmal in diesem Dance bereich haha.


    Mal schauen wie weit Miley oder Rockmafia damit kommen werden.

    Da mir heute langweilig war, musste ich mich ja beschäftigen, also habe ich mir den Film mal angeschaut. :D Ich muss sagen der ist wirklich schön gemacht, witzig, traurig zugleich. Miley überzeugt mich mit der Rolle total. Finde sie eh als Schauspielerin am besten.

    ja man meine stadt ist mal wieder voll asi :D
    die haben doch nen knall, wäre doch pizza besser gewesen man :D aber ich kann die leute auch nicht verstehen, meine mutter erzählte es mir eben und ich musste so lachen, durch so spinner, steht wuppertal ja noch schlechter da :D
    einfach schlechte verlierer, ist doch egal wer am ende gewinnt, der bessere halt.