Beiträge von Anna.♥

    Also erstens gibt es sicher Teeniestars, die weder Drogen nehmen noch rauchen (wüsste nicht, dass das Vorraussetzung ist, um Teeniestar zu werden) und außerdem, selbst wenn, ist doch schön, wenn Miley aufgehört hat mit dem Rauchen, besser ist es sicher. Und freundlicher ausdrücken kannst du dich sicher auch ;)

    Als ihr geschrieben habt, dass sie nackt ist, da dachte ich echt nicht, dass sie...nackt nackt ist. Also irgendwo reicht es doch auch, muss sie sich wirklich nackt auf einer Abrissbirne räkeln? Wo ist da der Sinn? 'Hallo, ich bin so heiß' passt ja eigentlich nicht so ganz zum Lied, das Gleiche mit dem Hammer, den sie ableckt. Wenn diese Szenen weg wären und sie in den restlichen was anderes anhätte, dann fänd ich das Video an sich ganz okay, aber so..

    Das zu faken halte ich nicht für wirklich schwer, wenn man weiß, wie das Ganze aufgebaut ist. Obs das jetzt aber ist oder doch echt, das find ich nicht so leicht herauszufinden. Ich benutze auch gar kein iTunes und kann nicht sagen 'aaah, das ist da aber leicht anders', falls es überhaupt irgendwas gibt, was eigentlich anders aussieht.

    Ich hab gelesen, dass der Auftritt in den Proben viel harmloser gewesen sein soll, wenn das stimmt, würde das erklären, warum Robin Thicke sauer ist, wenn der was ganz anderes erwartet hat. Ihr Team soll auch sauer sein, weil die mit sowas eben nicht gerechnet haben.

    Ich hab jetzt in Sachen CD nochmal was rumgegooglet und anscheinend soll in Deutschland am 26.07. doch die Single als CD rauskommen, auf jeden Fall wurde auf vielen Seiten geschrieben, dass die Single dann hier veröffentlicht wird, aber vorher schon digital erhältlich ist. Lässt drauf schließen, dass eine CD in die Läden kommt, oder? :o

    Bei Wikipedia stand mal, dass es in Deutschland im Juli eine CD zur Single geben soll, aber das wurde mittlerweile wohl rausgenommen, ich finde es zumindest nicht mehr und da ich nirgendwo anders was darüber gelesen habe, denke ich mal, dass das nicht stimmte. Generell gibt es Singles auch nicht mehr so oft als CD, oder? Ich kenn mich da gar nicht so aus.

    Und zum Thema selber: Im ersten Moment klingt es schon merkwürdig, wenn man hört, dass sie an einem neuen Album arbeitet, aber hat sie nicht auch damals schon bei der CBT-Tour an neuen Songs geschrieben? Oder vertu ich mich da jetzt? Aber na ja, Mileys Leben ist zur Zeit ja schon in so einem ständigen Wandel, da bekommt sie wahrscheinlich viel Inspiration und wenn ihr irgendwas in den Sinn kommt, warum sollte sie nicht schon darüber schreiben?

    Sie hat gerade in den USA Selena's Come & Get It aus der Top 5 rausgeboxt! :DDDDD


    warum zum teufel muss man eigentlich immer noch dieses dämlich miley gegen selena machen?
    der beat des songs ist okay, aber der text ist jetzt nicht so dolle, typischer partysongtext. aber wenn man den außer acht lässt gefällt er mir eigentlich ganz gut.

    Ja ich, über den Link, den Jake mal reingestellt hatte! Ich hab nicht so genau reingehört, nur ein paar Lieder angespielt, aber da waren glaube ich welche dabei gewesen, die mir ganz gut gefallen hatten. Erinnert vom Stil her an das Album davor.

    Falls man sich so einen Proxy nicht besorgen will: hier kann man sich das Video auch so ansehen [einfach was runterscrollen]. Ich finds nicht soo berauschend ehrlich gesagt, ein bisschen langweilig, aber ich finde Musikvideos eh meistens nicht so doll.

    Es wird ja oft für andere DVD-Veröffentlichungen TV-Werbung gemacht, das könnte man auch für den erwarten, in den entspr. Sendern (RTL2, SuperRTL, Pro7..).


    ja, aber dann auch eher für filme, die vorher schon erfolgreich im kino liefen und bei denen man erwarten kann, dass sich eine dvd-werbung lohnt und nicht für welche, die nur auf dvd erscheinen.

    Es wird ja oft für andere DVD-Veröffentlichungen TV-Werbung gemacht, das könnte man auch für den erwarten, in den entspr. Sendern (RTL2, SuperRTL, Pro7..).


    ja, aber dann auch eher für filme, die vorher schon erfolgreich im kino liefen und bei denen man erwarten kann, dass sich eine dvd-werbung lohnt und nicht für welche, die nur auf dvd erscheinen.

    Ne, also laut dem Tweet würde ich das ganz und gar nicht so verstehen, dass der Song auf Mileys Album sein wird, denn immerhin steht da, dass Snoop Dogg sie featured, für Mileys Album müsste sie eigentlich Snopp Dogg featuren.

    Also ich kannte von den Candids bisher nur das Bild ganz oben und dachte wirklich, dass ihre Haare jetzt blau wären, für mich sehen die da einfach so...blau aus! Ich wäre wahrscheinlich voll auf den Artikel reingefallen, aber ich bin froh, dass das alles überhaupt nicht stimmt, denn zu den kurzen Haaren auch noch blau, das wäre für mich gar nicht gegangen.