Beiträge von Marcy

    So auch wir gehen mal mit der Zeit... und haben für die Domains SSL Zertifikate organisiert... Die Verbindungen werden jetzt alle Verschlüsselt übertragen... Sieht man am grünen Schloss vor der Adresse im Browser...

    Aktuell wird Selena-Gomez.de schon umgebaut... komplett neu...
    Miley-Cyrus.de bleibt vom Inhalt komplett erhalten. Neuer Server ist schon da... ich fahre jetzt bloß mal ne Woche in den Urlaub und danach wird auch hier alles neu... Dafür könnte es sein das die Seite ca. 1 Tag offline ist.

    Lange Zeit war es ruhig und es hat sich nicht viel getan. Doch jetzt wird sich bald vieles ändern... Es kommt ein neues Design und auch am Forum wird sich einiges tun und es wird modernisiert... Einen genauen Termin habe ich dafür noch nicht, da auch der Server mal ein paar Updates bekommt, kann es sein, das das Forum für ein paar Stunden nicht erreichbar ist, deshalb schon mal die Info!

    Und wieder ein Problem mehr...


    Alles nur Fake und massenverasche... Typisch RTL...


    [video]

    [/video]

    klar kann man das Forum verkaufen, aber ob da jemand freiwillig bock auf die Kosten hat und ob dann auch alles so bleibt wie es ist, bleibt fraglich... noch steht nix fest... aber ich wollte schon mal informieren, weil ich keine von jetzt auf gleich Abschaltung vor habe...

    Seit Anfang des Jahres werden alle Webseiten von meinem Webseitenverbannd fleißig von Abmahnanwälten durchforstet und ich werden immer wieder mit neuen Abnahnungen für Verletzungen von Bildrechten und sonstiges Urheberrechtsverletzungen und Forderungen auf viele hundert bis tausend Euro in "netten" Anwaltschreiben versorgt.


    Langsam bin ich des zahlens und der ganzen Anwaltsgespräche müde...


    Daher plane ich folgende Webseiten abzuschalten... http://www.Billy-Ray-Cyrus.de, http://www.Victoria-Justice.de, http://www.Debby-Ryan.de, http://www.Bella-Thorne.de, http://www.Miranda-Cosgrove.info, http://www.Ariana-Grande.eu, http://www.Jennette-McCurdy.de, http://www.Zendaya-Coleman.de, http://www.DTSN.de, http://www.Mitchel-Musso.info


    Wackelkandidaten sind: http://www.Emilys-Fans.de, http://www.Selena-Gomez.de


    Auch der weiterbetrieb von http://www.Miley-Cyrus.de ist in gefahr, sollten die kosten weiter steigen. Des weiteren müssen die User sich jetzt auf weitere Einschränkungen einstellen. Infos hierzu folgen noch...


    Was passiert, wenn es doch dazu kommen sollte? Ja ich denke die Domain behalte ich weiter. Es wird vielleicht einen kleinen Blog geben wo ein paar Infos zu Miley und vielleicht ein neues, nicht öffentliches Forum... ohne Galerie, ohne Bilder...

    ja man könnte mal eine Linksammlung von Free Miley Bilden anlegen, aber ich glaub es wird nur wenige davon geben, weil die meisten auf Veranstaltungen von Fotostudios oder Paparazzis gemacht werden die wiederum Fotoverwertungsstudios mit den Bildrechten versehen...


    Selbst Wikipedia Bilder sind nicht sofort frei für die Weiterverwendung...