Miley's Tattoos

  • hauptsache die leute auf der seite wo das bild ist wundern sich, dass sie schon tattoos hat^^


    solange sie nur so kleine hat und die nicht bunt werden, finde ich alles vollkommen ok

  • Ihr Vater hat auch ein Herz-Tattoo auf der Hand, fast an der selben Stelle. Ich schätze mal sie hat sich auch eins machen lassen.

    -----------------------------------------------------------------------------
     
    -----------------------------------------------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu sein !
    -----------------------------------------------------------------------------
    http://www.hannah-montana-web.de/

  • das tattoo ist ganz süß und so lange es auch nicht zu viele werden (siehe trace), finde ich es ganz ok. sie sollte bei so kleinen und nicht allzu bunten tattoos bleiben, denn große und bunte tattoos sehen nicht so toll aus und die wirst du auch nicht mehr so schnell wieder los.

  • Uiiii, wie süß (: Ich finde es toll!
    Es sieht auch an der Stelle echt cool aus. Hauptsache Miley übertreibt es nicht mit den Tattoo's so wie andere ( Trace, Amy Whinehouse ect. )

  • Das vermeintliche Tattoo ist wirklich süß. (: So klein und an der Stelle hätte ich auch nichts dagegen, so ein kleines Herz auf meiner Haut zuhaben. Aber eigentlich halte ich nicht viel von Tattoos, aber wenn's nur ein paar kleine, schlichte sind, find' ich das absolut okay. :b

  • Mit 17 Jahren hat Miley Cyrus bereits drei Täts


    Eltern sind empört darüber, dass Miley Cyrus bereits drei Tätowierungen hat. „Sie ist erst 17 Jahre alt und benimmt sich wie eine Rockerbraut“, beschwert sich eine zweifache Mutter, „wie soll ich denn meine beiden Töchter davon abhalten und ihnen erklären, dass sie noch zu jung sind für die permanenten Markierungen. Sie heulen mir die ganze Zeit vor, dass sie es Miley Cyrus nachmachen wollen.“ Oh je, das klingt gar nicht gut. „Auch ihre Outfits lassen in letzter Zeit zu wünschen übrig. Sie ist wirklich ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen!“ Das sind harte Worte, die wir schon öfters gehört haben.


    Doch woher kommt es, dass die Hannah Montana Darstellerin bereits Täts hat und es anscheinend gar nicht erwarten kann, sich noch mehr stechen zu lassen. Von ihrem Vater natürlich, der ist auch tätowiert und in der Cyrus Familie scheint es ganz normal zu sein, sich schon in jungen Jahren unter die Nadel zu legen. Mileys neuestes Kunstwerk ist ein Herz am kleinem Finger, das gleiche hat sich ihr Vater bereits vor zwei Jahren machen lassen. Also fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.
    „Wir saßen nebeneinander“, erklärt Billy Ray Cyrus im Interview gegenüber Access Hollywood, „ich bemerkte wie sie mir ein Herz auf meine linke Hand malte, so fing es an.“ 2009 ließ sich die 17-Jährige ihr erstes Tattoo setzen und ihre Mutter musste damals eine Genehmigung unterschreiben, denn in Kalifornien dürfen sich Teenager, die noch minderjährig sind, nicht ohne Erlaubnis der Eltern tätowieren lassen. Na also, dann sollte man nicht über Miley meckern, sondern sich eher an ihre Eltern wenden, dass sie ihr das überhaupt erlaubt haben.


    Findet ihr es schrecklich, dass Miley Cyrus bereits drei Tätowierungen hat oder findet ihr das cool?[quelle]http://celebrity-stars.de/wer-…miley-cyrus-tatowierungen[/quelle]

  • Ich finde, kleine Tattoo's nicht so schlimm und mir gefallen mir die Tattoo's von Miley. Klar, ein super Vorbild ist sie dafür nicht, doch ich meine, es ist nicht Miley's Aufgabe, Kinder zu erziehen, das ist immer noch die Aufgabe der Eltern!


    Ich hoffe einfach nicht, dass sie plötzlich so aussieht wie ihr Halbbruder Trace. Das fände ich sehr schade!

    ...and the miley song was on, so i put my hands up, they're playin' my song, you know i'm gonna be okay, yeaaah, it's a party in the u.s.a.!

  • Zitat

    Findet ihr es schrecklich, dass Miley Cyrus bereits drei Tätowierungen hat [..]

    Da kann es eigentlich nur eine Antwort geben, und zwar nein.
    Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Ich weiß auch nur von 2:
    Das unter der Brust mit „Just Breathe“ Schriftzug und das an der Hand, das kleine Herz.
    Jetzt ist Miley eine Rockerbraut. Oh mein Gott. Und dann immer Miley's Eltern, die mal wieder alles schuld sind. So lansgsam kann man es garnicht mehr hören. Miley darf das nicht und das, das und dies und den Rest sind alles ihre Eltern schuld und ganz schlechtes Vorbild.
    Und ich kann meiner Vorrednerin nur Recht geben, Miley ist in keinster Weise für die Erziehung der Kinder zuständig. Gesetze wie Rufmord und freie Entfaltung der Persönlichkeit, kennt man da wahrscheinlich garnicht.

    -----------------------------------------------------------------------------
     
    -----------------------------------------------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu sein !
    -----------------------------------------------------------------------------
    http://www.hannah-montana-web.de/

  • Also ich find die Täts von Miley bisher ok. Außerdem find ich, dass die Eltern überreagieren. Es ist ja wohl nicht Mileys Aufgabe deren Kinder zu erziehen. Sie hat zwar eine gewisse vorbildfunktion, aber wenn ihre eltern ihr das erlauben, dann is das halt so und die, die sich da aufregen müssen ihren Kindern einfach erklären warum sie denen das nicht erlauben.

  • mileyfan95 sie hat noch eins
    und zwar in ihrem ohr,dort steht 'LOVE'
     


    also ich finde es auch nicht schlimm,dass sie schon drei tattoos hat
    es ist ihre entscheidung und außerdem fallen ihre tattoos nicht sehr auf

  • mein gott wie sich diese amimütter immer anpissen ?!
    ich meine, dann sollen sie es ihren kindern einfach nicht erlauben. nur weil sie nicht will das ihre kinder tattoos haben ist es miley jetzt nicht erlaubt sich welche stechen zu lassen oder was ?
    lächerlich. ganz ehrlich.


    ich finde die tattoos die miley bisher hat relativ gut. ich bin auch kein großer fan davon, aber so kleine finde ich dann doch ganz süß und vollkommen okay. Außerdem ist es ihr Körper, sie kann damit machen was sie will.

  • danke m.cyrus.
    Naja das am Ohr finde ich nicht jetzt nicht so schön, aber dass ist ja Miley's Entscheidung. Da sind die anderen besser und schöner.

    -----------------------------------------------------------------------------
     
    -----------------------------------------------------------------------------
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu sein !
    -----------------------------------------------------------------------------
    http://www.hannah-montana-web.de/