LOL - Laughing Out Loud Remake


  • Demi Moore hat mit Vh1 über ihren neuen Film "LOL" mit Miley Ray Cyrus geredet: "Sie spielt meine Tochter. Es ist ein Remake des französischen Film 'LOL', mit dem gleichen französischen Regisseurin, Lisa Azuelos. Sie ist unglaublich."
    Der Film handelt von einer falschen Familie, die von Corporate America in reiche Viertel verschickt wurde, um sie wegen ihres Besitzes eifersüchtig zu machen. Moore spielt die "Mutter" der Familie gegenüber David Duchovny. Miley ist ein Teenager, die von ihrem Freund abserviert wird, während so tut als wäre sie über die Scheidung hinweg gekommen. David über Miley:"Sie ist so witzig.. Ich schaue immer Hannah Montana mit meinen Kindern und sage: 'Dieses Mädchen ist witzig!'' Demi: "Wir werden das schon irgendwie schaffen. Sie ist großartig und ich denke, dass sie unglaublich bodenständig ist. Miley ist ein echter Profi und sie hat wirklich eine wunderbare Familie. Das sieht man."


    [quelle]OceanUp.com[/quelle]

  • Wow! Miley wird von einer der bekanntesten Schauspielerinen Profi genannt. Das will was heißen. :winki:
    Miley mischt einfach jedes Set mit ihrer lustigen Art auf!

  • ich muss den anderen recht geben.
    ich denke, wenn man von einem superstar wie demi moore gelobt wird, dann wird das schon was heißen :)
    außerdem finde ich es gut, dass miley bodenständig ist und nicht abhebt.
    ich werde mir den film aufjedenfall anschaun.

  • Lola99 kannst du bitte diesen Zitate-Spam bleiben lassen! Wenn du schon das Zitieren benutzt solltest du bitte mehr als 5 Wörter dazu schreiben. Du bist eine die teilweise immer wieder dementsprechend auffält, beim nächsten mal wirst du .... (Beitrags-Qualität) und für dieses mal wirst du Verwarnt, soviel ich weiss ist das nicht deine erste.

  • "LOL to Film in Detroit
    The Miley Cyrus/Demi Moore
    movie, LOL, begins filming in Detroit on July 20th and there is
    currently an open casting call for individuals who are over the age of
    18 but can play 16-17 year olds. Details can be found here. The film is a
    an American version of 2009 French hit L.O.L (Laughing Out Loud).
    Original filmmaker Lisa Azuelos will write and direct the Hollywood
    remake, about a high school teenager and her divorced mom as they
    attempt to get on with their lives after break-ups. "
    [quelle]http://www.miley-cyrus.com[/quelle]


    hier mal die ungefähre übersetzung:


    Die Dreharbeiten zum Miley Cyrus/Demi Moore Film LOL,starten am 20.Juli in Detroit.Im Moment gibt es ein öffentliches Casting für Personen die über 18 sind aber 16-17-jährige spielen können.
    Der Film ist eine amerikanische Version des französischen Film-Hits L.O.L (Laughing Out Loud). Die eigentliche Filmproduzentin Lisa Azuelos wird auch das Hollywood Remake schreiben und Regie führen,indem es um einen High School Teenager und ihre geschiedene Mom geht,die versuchen ihre Leben nach Trennungen wieder auf die Reihe zu bekommen.



    und freut ihr euch auf den film?
    detroit liegt übrigens im us-bundesstaat michigan :D

  • Stehen Miley Cyrus und Ashley Greene bald gemeinsam vor der Kamera? Das könnte durchaus passieren. Denn Ashley Greene ist für eine Rolle in dem Film “LOL” vorgesehen.


    Der Film ist ein Remake einer fränzösischen Komödie, mit dabei sind schon Miley Cyrus und Demi Moore.


    Miley Cyrus wird die Hauptrolle spielen. Ein Mädchen welches von ihrem Freund verlassen wird, der viel mehr sexuelle Erfahrungen hat als sie. Und auch ihre Mutter (Demi Moore) hat Probleme im Leben. Ashley Greene würde dann das böse Mädchen der High School spielen.


    Das klingt zuerstmal nicht nach einer Komödie, aber die werden das schon irgendwie schaffen, dass der Film lustig wird.


    Miley Cyrus hat schon oft gesagt, dass sie Vampire hasst und noch nie Twilight gesehen hat.
    Vielleicht kann Ashley Greene sie ja dazu bringen, dass Miley Cyrus endlich mal Twilight schaut. Außerdem ist Ashley Greene seht gut mit Kellan Lutz befreundet.


    Und der hat ja gesagt, dass Miley Cyrus ihn noch nicht gesehen hat, sonst hätte sie schon längst Twilight geschaut. Das wäre also die perfekte Zeit um Ashley Greene am Set zu besuchen und Miley Cyrus zum Twilight schauen zu bewegen.


    [quelle]http://www.promicabana.de/ashl…y-cyrus-gemeinsam-kamera/[/quelle]

  • Hoffentlich spielen Miley und Ashley zusammen. Ich mag Ashley als Schauspielerin total und ich glaube mal, dass das eine gute Chemie zwischen den beiden gäbe (; Der Film klingt auch ziemlich gut. Bin schon auf den Film gespannt auch wenn es noch etwas dauert ^^

  • ja aber bloß weil man vorher weiß, welche schauspieler dabei sind weiß man ned ob der Film gut oder schlecht wird.
    Ich hab schon Filme gesehen, da haben Oscarpreisträger mitgespielt und hinterher dachte ich: "wer gibt mir jetzt die 2 Stunden Zeit wieder" und dann hab ich schon Filme gesehen die waren einfach genial obwohl ich noch nie etwas von den schauspielern gehört habe.

    2:1 für mich, in einem Spiel ohne Regeln und ohne Gegner.
    okay, punkt für den gegner, aber noch is nix entschieden...