Selena Gomez


  • hey hab gedacht ich mal hier mal einen thread über sie auf wo es nicht dadrum geht dass disney sie zu mileys nachfolgerin machen will sondern einfach nur um ihre projekte und lieder und ihren style und sowas



    ich muss sagen ich bin kein fan von ihr aber ihren style finde ich klasse *gg* und sie wird ja in dem film another cinderella story die hauptrolle spielen und auf den bin ich richtig gespannt, freu mich voll auf den, denn cinderella story mit hilary duff war ja total schön udn hoffentlich wird der auch sooo toll


    ihr lied find ich jetzt nicht so tol einfach weil es so kindisch ist,aber sie ist keine schlechte sängerin

  • also ich finde Selena geht....sie ist hübsch (Miley ist aber viel Hübscher) und sie kann gut singen (Miley kann aber Viel besser singen) Ich habe auch 2 Lieder von ihr aufm PC

  • Ich denke wenn sie jetzt wirklich die nächste miley wird wird sie sowieso keiner akzeptieren außerdem wird sie 100% von der presse runtergemachr als halt Miley Cyrus Imitat (wird das so geschriebn??)


    un soo berühmt ist sie ja sowieso nich ich hab zB sie nur in Hannah Montana gesehn nirgend wo sonst also.... na ja ich glaube nich das sie noch groß in Europa rauskommt in den USA vll ka...

  • Zitat

    Original von aRiEs
    Ich denke wenn sie jetzt wirklich die nächste miley wird wird sie sowieso keiner akzeptieren außerdem wird sie 100% von der presse runtergemachr als halt Miley Cyrus Imitat (wird das so geschriebn??)


    un soo berühmt ist sie ja sowieso nich ich hab zB sie nur in Hannah Montana gesehn nirgend wo sonst also.... na ja ich glaube nich das sie noch groß in Europa rauskommt in den USA vll ka...



    ich denke nich das sie dann von der presse runtergemacht wird.imma hin beschreibt die presse sie ja als miley"nachfolgerin".
    von daher.

  • Zitat

    Original von miley-fan12



    ich denke nich das sie dann von der presse runtergemacht wird.imma hin beschreibt die presse sie ja als miley"nachfolgerin".
    von daher.


    na ja von kritikern schon...wenn sie miley nachmacht wenn sie bei ihrem eigenen style bleibt un ihr eigenes ding durchzieht dann natürlich nicht...

  • aber irgendwie ist das ja auch gemein (Miley gegenüber), wenn eine als Nachfolgerin gehandelt, schließlich ist Mileys Karriere nicht zuende

  • Zitat

    Original von Lina
    Sie is toooootaal berühmt in Amerika
    Sie hat sogar eine eigene Sendung auf Disney channel!!!!!!!!
    Und spielte mit 6 bei Barney mit !!!


    wusst gar nicht das sie so berühmt ist

  • Zitat

    Original von Chloe
    ja, sie kann ja nichts dafür, nur die presse ist schuld dran


    ne die presse kann nich nur schuld sein einfach so stempeln die niemanden ab is best nich die ganze wahrheit aber i-was macht sie (style, benehmen so was halt...) dass die presse die halt zur nachfolgerin "ernennt"


    ich will selena jetzt nich runtermachen oda so sie verdient echt respekt was sie in den USA erreicht hat aber das ist halt meine meinung

  • Zitat

    Original von aRiEs


    ne die presse kann nich nur schuld sein einfach so stempeln die niemanden ab is best nich die ganze wahrheit aber i-was macht sie (style, benehmen so was halt...) dass die presse die halt zur nachfolgerin "ernennt"


    ich will selena jetzt nich runtermachen oda so sie verdient echt respekt was sie in den USA erreicht hat aber das ist halt meine meinung


    ja aber die presse hat ja angefangen davon zu reden

  • man kann das aber doch nicht an der serie beurteilen sie hat das drehbuch ja nich geschriebn un regie führt sie dort auch nicht... sie muss als schauspielerin machen was ihr gesagt wird (soll keine verteidigung werden xD)

  • ich mag selena überhaupt nicht nicht nur wegen miley un so sie ist mir einfach das erste mal als ich sie gesehen hab unsympatisch ich find si auch überhaupt nicht hübsch viele sagen ja auch das sie soo tolle haare hätte find ich aber gar nicht un ihr gesicht...ich weiß ja nicht ihre figur ist top aber der rest...un ich finde schon das sie was dafür kann dass sie als "neue miley" gilt(meiner meinung nach völliger schwachsinn) ich mein sie musste ja ganz "zufallig" rockstar singen während bei diesem photoshooting die kamera lief singen un dann macht sie auch nohc dieser demi auch sowas wie die miley un mandy show
    also ich kann die einfach nicht ab