Verbesserungsvorschläge

  • okay ich fang dann mal an... xD
    also erstmal : das forum ist super !! <33
    und das einzige was man ändern könnte ist finde ich das jeder sich sein design selbst aussuchen kann .. aber das ist eher nebensächlich... ^^ sonst hab ich nichts am forum zu bemeckern xD

  • Also ich kenne das aus einem Forum (offiz. Monrose Fanclub), das auch sehr, sehr groß ist und ich finde, dass es hier auch ganz gut wäre.
    Und zwar solltet ihr, also das Admin & Mod Team, vielleicht mal etwas im Forum aufräumen!
    Vielleicht mal mehrere an einem Tag online kommen, das Forum kurz offline stellen und dann mal unsinnige & unnützliche Threads löschen bzw. schließen.
    Threads verschieben usw.! Denn das Forum ist ziemlich durcheinander und ehrlich gesagt
    komme ich manchmal gar nicht zurecht. Und da es hier eh so ein großes Team gibt wird das vielleicht auch schneller gehen. :)
    Da das Forum ziemlich groß ist, was ja auch toll ist, kommen auch immer neue User dazu und für die ist es bestimmt nicht leicht hier den Durchblick zu finden.


    Ich weiß nicht ob es allen so geht, aber naja ist nur ne Idee. :D

  • Ja man merkt, dass ihr euch auch viel Mühe gibt!
    Immerhin macht ihr immer einiges im Forum, aber der "Spam" gehört halt irgendwie zu großen und tollen Foren dazu. :D

  • Das muss ich auch sagen.
    Bin ja erst seit heute hier (aber schon total verliebt ins forum xDD) und ich hab mich am Anfang auch nicht wirklich orientieren können.
    Besonders die Farben irritieren mich etwas. Für so ein lebhaftes, aktives Forum stelle ich mir eigentlich passende, fröhliche, warme Farben vor!
    Also ansonsten bin ich eigentlich vollstens zufrieden :)

  • Nya, so schlimm finde ich das neue layout nicht...
    Ich finde schon das es warm ist. Ok viel weiß, aber man kommt doch trozudem zurecht.... weiß gar nich qas ihr alle habt =)

  • Zitat

    Original von Bellaly
    Nya, so schlimm finde ich das neue layout nicht...
    Ich finde schon das es warm ist. Ok viel weiß, aber man kommt doch trozudem zurecht.... weiß gar nich qas ihr alle habt =)


    Schlimm find ichs auch nicht^^ Aber es ist halt ein Verbesserungsvorschlag ;)

  • Ich blciks manchmal gar nich... da steht dass der thread heute eröffnet wurde und wenn man dann auf die erste seite klickt steht da zum beispiel vom 10.05.08 oder so...

  • Ich will nicht vom Thema ablenken, aber: Wie wäre es mit einer Top 5 Anzeige mit den Top 5 postern, Top 5 der neuesten Mitglieder und und die Top 5 der letzten Beiträge?
    Sonst habe ich nichts einzuwenden. An das Layout habe ich mich auch gewöhnt.


    Wer morgens um 6 Uhr den Fernseher anmacht und "Scrubs - Die Anfänger" guckt, kann nur ein Freak sein.
    Set by moi. Ha.

  • Ich will nicht vom Thema ablenken, aber: Wie wäre es mit einer Top 5 Anzeige mit den Top 5 postern, Top 5 der neuesten Mitglieder und und die Top 5 der letzten Beiträge?
    Sonst habe ich nichts einzuwenden. An das Layout habe ich mich auch gewöhnt.

    Es gibt eine Top 5 Anzeige, allerdings nur mit den neuesten Beiträgen (Vorschau) - habe die natürlich versucht zu installieren, allerdings gibt es da ein paar Probleme da eine neue WCF (Woltlab Community Framework) nötig ist und ich die im Moment nicht finden kann. Werde es aber weiterhin versuchen ...

  • ich hätte ne idee...


    Da der Geburtstagsbereich ja fast jeden Tag ein neues Thema bekommt wird ja auch viel geschlossen...
    Wie wärs wenn wir ein extra Archiv für den Geburtstagsbereich machen?
    Oder ein Unterforum im Archiv für den Geburtstagsbereich

  • Ich finde das Forum auch super aber wie gesagt Top 5 Anzeigen wären echt gut.
    Und iwie kann ich nicht mehr zitieren weiß jemand woran das liegen könnte?

  • Ich finde das Forum auch super aber wie gesagt Top 5 Anzeigen wären echt gut.
    Und iwie kann ich nicht mehr zitieren weiß jemand woran das liegen könnte?


    Hm...ich kann noch zitieren, dann muss wohl an deinem PC liegen oder deine Internetverbindung war zu niedrig.
    Wenn meine zu niedrig ist, dann kann ich nämlich auch nicht zitieren/editieren usw.

  • ich hätte ne idee...


    Da der Geburtstagsbereich ja fast jeden Tag ein neues Thema bekommt wird ja auch viel geschlossen...
    Wie wärs wenn wir ein extra Archiv für den Geburtstagsbereich machen?
    Oder ein Unterforum im Archiv für den Geburtstagsbereich

    ^
    ||
    wäre schön wenn jemand noch was zu meinem vorschlag schreibt ;)