Miley holt Hannah (fast) zurück - Hannah Montana 2019

  • Nachdem sie bereits die ganze Woche auf Instagram Bilder aus ihrer Hannah Montana Zeit postete und für heute eine große Veränderung ankündigte brachte sich Miley wie schon 2013 mit ihrem neuen Haarschnitt in die Schlagzeilen. Damals wollte sie mit der Typenveränderung Hannah Montana begraben und nun hat sie Hannah wieder zum Leben erweckt.


    Nicht nur die Haare - die postete Videos in denen sie alte HM Songs im Auto singt. Damit hätte ich nie wieder gerechnet. :D


    Es gibt schon seit Wochen Gerüchte um eine Neuauflage von Hannah Montana bzw. dass Miley wieder alte Songs auf ihr neues Album bringen wird. Erst kürzlich wurde eine Instagram Seite von „hannahmontana“ erstellt was eigentlich nur von offizieller Seite möglich ist. Obwohl dort noch keine Posts drin sind folgt Miley dieser Seite, verlinkte sie mehrfach und auch die Seite folgte ihr zurück. Etwas könnte im Busch sein. Ich bin gespannt - und das gerade nachdem ich letztens einfach mal angefangen habe mir nach 8 Jahren wieder die Serie von Staffel 1 bis 4 zu geben. Was für ein Zufall. :D


    [Blockierte Grafik: https://ewedit.files.wordpress.com/2019/03/miley.jpg?w=1024]

    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/D2…QGH?format=jpg&name=large]


    https://twitter.com/mileyrevoi…/1111628533464530946?s=21:love: