• Vanessa Mai postet neues Halbnackt-Bild und verteidigt sich nach Shitstorm
    Vanessa Mai arbeitet an einem neuen Image
    Vanessa Mai (26) scheint derzeit tatkräftig daran zu arbeiten, sich auf Teufel komm raus ein neues Image zuzulegen - ganz weit weg von der braven Schlagerprinzessin, hin zum heißen Vamp. Dabei besinnt sich die schöne Sängerin auf das altbekannte Gesetz des Showgeschäfts: Sex sells. Dass sie das Prinzip dahinter bestens versteht, hat Vanessa Mai in den letzten Wochen immer wieder mit freizügigen Schnappschüssen im Netz bewiesen. Für ihren neuesten erntete sie allerdings so viele Hasskommentare wie noch nie.
    Ihr neues Pic ist wieder einmal ziemlich freizügig
    Im Gegensatz zu den vorherigen wirkt ihr jüngstes Foto schon fast anzüglich. Mit einem Glitzer-Zweiteiler posiert Vanessa für die Kamera, der offene Blazer gewährt einen Blick auf ihren nackten Oberkörper. Ihre Brüste hat sie mit Klebeband-Kreuzen vor ungewollten Blicken geschützt. Dunkle Lippen und Nägel machen den Vamp-Look perfekt.
    Zu viel für ihre Fans
    Für Vanessas Fans ist das Bild trotzdem wieder einmal gefundenes Fressen. Wie schon die letzten Male lassen sich die Instagram-User auch jetzt ordentlich über die Veränderung ihres Idols aus. "Hat Deutschland nun auch eine Miley Cyrus?", merkte ein Follower an, während andere ergänzten: "Selbstdarstellung oder Bestätigung? Einfach nur peinlich leider" und "Wer nichts kann, zieht sich halt aus".
    Vanessa spricht in eine Realtalk-Clip Klartext
    Den offenbar neuen Trend, jedes ihrer Bilder mit Negativ-Kommentaren zu fluten, nahm Vanessa jetzt zum Anlass, um in einem neuen YouTube-Video Klartext zu sprechen. "Ich bin gerade in einer Phase, in der ich merke, wer ich bin und wo ich hingehöre, was ich will und was ich nicht will. (...) Ich möchte mich von allem lösen, was mich daran hindert, dass ich ich sein darf."
    Warum sie sich zuletzt immer wieder oben ohne gezeigt hat? "Der allerallerwichtigste Grund und das ist der erste und wichtigste überhaupt: Ich hatte Bock drauf. (...) Tatsächlich hat ein Bekannter geschrieben: 'Sexoffensive?' Meine Antwort: 'Emanzipation! Und zwar in jeder Hinsicht, als Künstlerin, als Mensch. That's it.'"

    image.jpg

    Quelle: https://www.vip.de/cms/vanessa…ch-shitstorm-4230162.html