Offiziell: Miley und Liam sind verlobt!

  • [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon] Mutter verrät DAS über die Hochzeit ihrer Tochter
    Wir haben nur darauf gewartet, dass uns News über die bevorstehende Hochzeit von [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon] und ihrem Verlobten [lexicon]Liam Hemsworth[/lexicon] erreichen. Jetzt verrät uns ihre Mom die Zukunftspläne der beiden…


    Schon Anfang des Jahres hatten wir über eine Hochzeit von [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon] und [lexicon]Liam Hemsworth[/lexicon] spekuliert. Im März postete dann Mileys Dad, [lexicon]Billy Ray Cyrus[/lexicon], ein Bild seiner Tochter in einem weißen Dress und betitelte es mit dem Satz: "Ich freue mich, dass du glücklich bist!", woraufhin die Gerüchteküche, dass die 24-Jährige ihrem Boyfriend [lexicon]Liam Hemsworth[/lexicon] das Ja-Wort gegeben habe, erneut brodelte. Doch [lexicon]Noah Cyrus[/lexicon] zerstreute diese vorerst, als sie erzählte, dass ihre große Schwester nicht verheiratet ist, sondern "wahrscheinlich einfach nur Spaß hat."


    [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon]: Wann wagt sie den großen Schritt?!
    Mit ihrem Song Malibu hat die Sängerin uns definitiv bewiesen, wie wohl sie sich zurzeit fühlt und trotz längerer Trennung in dem Hunger Games-Star ihren Seelenverwandten gefunden hat. Jetzt äußerste sich endlich ihre Mom Tish, in der Radio Show von Mario Lopez, zur lang ersehnten Hochzeit: "Sie wird nicht durchbrennen. Sie wird nicht heiraten. Die beiden sind gerade so verdammt glücklich und leben in Malibu. Sie ist so zufrieden und sagt immer so was wie, ich weiß nicht, wieso alle wollen, das wir heiraten. Es ist gerade so perfekt." Dass die Hochzeit ihrer Tochter noch in weiter Ferne liegt, hindert die beiden jedoch nicht daran von Mileys großen Tag zu träumen. Im Interview erzählt Tish: "Natürlich, möchte ich eine große Hochzeit. Sie würde das glaube ich aber niemals wollen. Sie ist ein einfaches Mädchen!"


    Wir finden es großartig, dass der ehemalige Disney-Star nichts überstürzen will, auch wenn sich das Paar jetzt schon seit den Dreharbeiten für den Film "The Last Song" 2010 kennt. In letzter Zeit konzentrierte sich die Blondine vor allem auf die Unterstützung der LGBTQ Community und erhielt mit ihrem Engagement für ihre Happy Happie Foundation große Aufmerksamkeit. Wir lieben die Künstlerin für ihre vielen Facetten und ihr großes Herz!


    Der Vater der Bride-to-be hat den beiden Lovebirds in jedem Fall schon seinen Segen gegeben und schwärmt: "Liam ist ein guter Mann. Seine Familie ist toll. Wir lieben Liam. Er ist ein großartiger Typ." Hach... wie schön. Wir sind sicher: Dieses Glück hat sich die 24-Jährige nach einer turbulenten Zeit und verrückten Auftritten wirklich verdient!
    Quelle: http://www.grazia-magazin.de/h…-ihrer-tochter-23304.html

  • Liam Hemsworth bekommt von Miley Cyrus einen süßen Knutscher verpasst
    „Das Leben ist viel cooler als Cartoon“, findet Liam Hemsworth, der deswegen zu einer App griff und seinen neusten Schnappschuss bearbeitete und auf Instagram teilte. Auf dem sehen wir den Schauspieler mit Bart und Sonnenbrille und neben ihm ist Freundin Miley Cyrus, die ihm einen dicken Kuss auf die Wange drückt.
    Die Fans finden dieses Bild natürlich richtig süß und ließen schon mehr als 800.000 Likes da. Doch auch Tish, die Mama der Sängerin, findet diesen Schnappschuss richtig süß und konnte gar nicht anders, als ihn zu kommentieren. „Ich liebe meine süße Familie soooooo sehr“, schrieb sie.
    Zur Familie gehört der Australier schon länger, auch wenn die beiden noch nicht verheiratet sind. Eile haben sie diesbezüglich absolut nicht, wie Tish erst kürzlich erklärte. „Sie wird nicht durchbrennen. Sie wird nicht heiraten. Sie sind so verdammt glücklich und leben in Malibu“, gab sie Einblicke in das Privatleben ihrer Tochter.
    „Sie ist so glücklich und meint: ,Ich weiß nicht, warum jeder will, dass wir heiraten. Es ist so perfekt‘“, fügte Tish hinzu, die sich für ihre Kinder große Hochzeiten wünscht. Bei Miley und Liam wird sie darauf jedoch verzichten müssen. Dafür kennt sie ihre Tochter einfach zu gut. „Doch ich glaube nicht, dass sie das wollen würde. Sie ist ein sehr einfaches Mädchen. Ich glaube es nicht“, meinte Cyrus.

    [Blockierte Grafik: https://www.promicabana.de/wp-…orth-Miley-Cyrus-Kuss.jpg]

    Quelle: https://www.promicabana.de/lia…essen-knutscher-verpasst/


    Miley Cyrus vergleicht Sexleben mit einem “Turbojet”
    Was Liam Hemsworth wohl dazu zu sagen hat?
    In einem Interview mit Ellen DeGeneres gestand die Musikerin, dass ihr Sexleben nicht besser sein könnte und sie ihren Freund über alles lieben würde.
    Geheimnis gelüftet
    Seitdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zueinander gefunden haben, sich lieben und erneut zusammengezogen sind, sieht man beide immer mal wieder beim gemeinsamen Trip zum örtlichen Supermarkt oder beim Gassi gehen mit den Hunden.
    Auf den roten Teppichen dieser Welt und bei anderen Premieren und Veranstaltungen hat man beide Superstars seither nicht Händchen haltend zu Gesicht bekommen. Und auch sonst veröffentlichen sie nicht viele gemeinsame Schnappschüsse und beantworten nicht gerne Fragen zu ihrer Beziehung.
    In der Show Ellen DeGeneres hingegen plauderte Miley nun aus dem Nähkästchen und spielte mit der Moderatorin ein Spiel. Demnach fragte sie Cyrus einfach so: “Wie würdest Du Dein Sexleben mit Deinem Freund beschreiben?”
    Miley konnte zwischen drei Antwortmöglichkeiten auswählen, entschied sich gegen die “Achterbahnfahrt” und eine “Luxuskreuzfahrt” und für einen Trip mit einem “Turbojet”.
    “Einem Trip mit einem Turbojet? Das bedeutet, es geht schnell zur Sache”, erwiderte Ellen und bekam die einfache Antwort: “Yeah, ich bin gut darin.”
    Na, ihren Fans hat diese Offenheit sichtlich gefallen.

    [Blockierte Grafik: http://cdn.bigfm.de/sites/defa…7240663.jpg?itok=yk-q9Izf]

    Quelle: http://www.bigfm.de/news/22255…gleicht-sexleben-turbojet

  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen in Malibu eine geheime Hochzeit geschmissen haben
    Anscheinend haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich in Malibu geheiratet. Ganz privat im Kreise der Familie sollen sie sich ihr Eheversprechen gegeben haben.
    Der Hochzeitsmonat Juni hat alle im Griff: Laut Quellen sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich in Malibu im Kreise ihrer Familie und Freunde geheiratet haben. Nachbarn berichten, dass sie eine "Hippie-Style"-Hochzeit gefeiert haben, bei der Miley ein weißes, luftiges Kleid trug, während all ihre Haustiere wild durch das Haus flitzten.
    Es blieb bei der emotionalen Trauung wohl kein Auge trocken und alle Anwesenden, darunter Mileys Eltern Billy Ray und Trish, ihre vier Geschwister, Liams Brüder Chris und Luke Hemsworth und Mileys Patentante Dolly Parton.
    Jetzt soll das Pärchen nach Australien zu Liams Familie fliegen, um noch einmal groß zu feiern.
    Wir wünschen dem frisch getrauten Paar alles Gute und eine tolle Hochzeitsfeier!
    Quelle: http://www.mtv.de/news/xidg2w/…hemsworth-hochzeit-heirat

  • Mit Braut Miley Cyrus: So stolz sind Eltern Tish & Billy Ray
    Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (28) haben sich tatsächlich getraut! Fast zehn Jahre nach ihrem Kennenlernen am Filmset von "Mit Dir an meiner Seite" und nach einer zwischenzeitlichen Trennung gaben sich die Sängerin und der Schauspieler am 23. Dezember das Jawort. Die romantische Zeremonie fand im kleinen Kreise ihrer Liebsten statt. Mileys Mama Tish (59) fieberte der Hochzeit offenbar schon länger entgegen. Jetzt tauchte das erste Bild der 26-Jährigen mit den stolzen Brauteltern auf!
    Auf ihrem Instagram-Account teilte die Filmproduzentin gleich zwei Schnappschüsse der Familie. Das erste Foto zeigt die Frischvermählte inmitten ihrer Eltern Tish und Country-Star Billy Ray (57). Die 59-Jährige widmete ihrer Tochter liebevolle Zeilen: "Das macht mein Herz so glücklich." Auf dem zweiten Bild posiert der Musiker alleine mit Miley vor einer mit Blumen geschmückten Wand. Nur einer fehlt in der Bilderreihe: Schwiegersohn Liam.
    Auch Mileys Halbschwester Brandi durfte sich über eine Einladung freuen und war bei der Feier persönlich dabei. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Bild des Paares und schwärmte: "Das Geheimnis ist endlich raus. Ich freue mich so sehr für euch. Es hat wirklich lange gedauert. Ich liebe euch beide."

    [Blockierte Grafik: https://content1.promiflash.de…it-von-miley-und-liam.jpg]

    Quelle: https://www.promiflash.de/news…n-tish-und-billy-ray.html

  • Endlich haben sie geheirATET freut mich sehr :-D

    _________________________

    schade dsas hier gar nix mehr los ist

    sind se alle keine miley fans mehr

    oder in zeiten von facebook instagram snapchat interessiert sich keiner mehr für forum

  • Jeder soll an ihrem Glück mit Liam Hemsworth teilhaben
    Das Glück von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist seit der Hochzeit perfekt. Zu Liams Geburtstag gab es eine besondere Liebeserklärung
    Für Sängerin Miley Cyrus (26, "Wrecking Ball") und Schauspieler Liam Hemsworth (29, "Die Tribute von Panem") könnte es nicht besser laufen: Seit dem 23. Dezember 2018 ist das Traumpaar endlich verheiratet. Wie groß das Glück von Miley Cyrus wirklich ist, hat die 26-Jährige jetzt in einem ziemlich privaten Post auf ihrem Instagram-Profil verraten. Zu Liams 29. Geburtstag teilte die Sängerin einen rührenden Text mit ihren knapp 80 Millionen Followern - und der lässt niemanden kalt.


    Miley Cyrus: Liebeserklärung an Liam Hemsworth
    Denn in dem vierseitigen Text beschreibt sie jede einzelne Kleinigkeit, warum sie ihren Liam so sehr liebt und was ihn als Person so einzigartig macht - und das ist nach einer zehnjährigen Beziehung einiges. "Als wir uns trafen, warst du 19 und heute wirst du 29 Jahre alt.", schreibt Miley Cyrus. "Ich liebe es, wenn du versucht, Dinge auf deine Art zu tun, aber nie zu stolz bist, um Hilfe zu fragen. Die Art, wie du malst, die Farben, die du aussuchst. Die Art, wie du mich ansiehst, unsere Hunde, unsere Schweine, unsere Pferde, unsere Katzen, unseren Fisch."
    Weiter schreibt sie: "Ich liebe es, zusammen mit dir schlafen zu gehen, weil das bedeutet, dass wir gemeinsam aufstehen und zusammen frühstücken. Ich liebe sogar deine dreckigen Socken auf dem Flur, weil das bedeutet, dass du zu Hause bist." Den einfühlsamen Text beendet sie mit den Worten: "Danke, dass du mir die schönsten Tage meines Lebens schenkst."


    Miley Cyrus postet Schnappschuss aus ihrer Kennenlernzeit
    Und als wären diese bewegenden Zeilen nicht schon Geburtstagsgeschenk genug, postet Miley Cyrus im Anschluss auch noch ein Bild von einem ganz besonderen Moment: Auf dem Foto sind sie und Liam zu sehen, beide albern herum und strahlen braun gebrannt in die Kamera.
    Miley Cyrus trägt ein lilafarbenes Tüllkleid - es ist ein Schnappschuss vom 13. Juli 2009, als sich das Traumpaar während der Dreharbeiten zum Liebesfilm "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben lernte. Wie romantisch!

    [Blockierte Grafik: https://image.gala.de/21986242…3a184c/HO/miley-cyrus.jpg]

    Quelle: https://www.gala.de/stars/news…h-teilhaben-21986214.html




  • Krasses Statement
    Familiärer Größenwahn? Liam Hemsworth will bis zu 20 Kinder mit Miley Cyrus


    Ganz schön krasse Vorstellungen
    Miley Cyrus (26) und Liam Hemsworth (29) - ohne Zweifel gehören die beiden Turteltauben zu den süßesten Paaren des Showbiz'. Nach rund zehn Jahren Beziehung gaben sich die Sängerin und der Schauspieler im vergangenen Dezember endlich das Jawort. Genau die richtige Zeit also, um über weitere gemeinsame Schritte nachzudenken. Zumindest Liam scheint bereits große Pläne für die familiäre Zukunft zu haben. Im Interview mit der "GQ" sprach er jetzt über seinen doch ziemlich ausgeprägten Kinderwunsch.


    Eines Tages soll es soweit sein
    Auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, auch eigene Kinder zu haben, erklärt er der australischen Ausgabe des Männermagazins: "Ja, eines Tages." Keine sonderlich überraschende Antwort, wenn man das Umfeld des Schauspielers betrachtet. Sein Bruder Chris (35) hat drei Kinder, sein ältester Bruder Luke (37) hat vier Kids und sein Schwiegervater Billy Ray Cyrus (57) hat neben Miley sogar fünf weitere Kinder. Dass Liam also ein Familienmensch sein muss, kommt nicht gerade unerwartet.
    Weitaus bizarrer klingt allerdings eine andere Aussage des "Tribute von Panem"-Stars. Tief in ihm schlummert nämlich offenbar der Wunsch einer echten Großfamilie, mit "10, 15, vielleicht 20" Kindern, wie er zugibt. Na, was Miley wohl zum Größenwahn ihres Mannes sagt...?
    Um seinen Traum wahr werden zu lassen, müsste Liam aber eh erst einmal die Anzahl seiner Hunde reduzieren, wie er scherzt. Man könne zwar derzeit noch kein Baby in das gemeinsame Haus bringen, aber eines Tages würden er und seine Frau schon wissen, wann die Zeit für Kinder gekommen sei. Nur eben nicht gerade jetzt...
    Quelle: https://www.rtl.de/cms/familia…-miley-cyrus-4333129.html