Offiziell: Miley und Liam sind verlobt!

• [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon] Mutter verrät DAS über die Hochzeit ihrer Tochter
    Wir haben nur darauf gewartet, dass uns News über die bevorstehende Hochzeit von [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon] und ihrem Verlobten [lexicon]Liam Hemsworth[/lexicon] erreichen. Jetzt verrät uns ihre Mom die Zukunftspläne der beiden…

Schon Anfang des Jahres hatten wir über eine Hochzeit von [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon] und [lexicon]Liam Hemsworth[/lexicon] spekuliert. Im März postete dann Mileys Dad, [lexicon]Billy Ray Cyrus[/lexicon], ein Bild seiner Tochter in einem weißen Dress und betitelte es mit dem Satz: "Ich freue mich, dass du glücklich bist!", woraufhin die Gerüchteküche, dass die 24-Jährige ihrem Boyfriend [lexicon]Liam Hemsworth[/lexicon] das Ja-Wort gegeben habe, erneut brodelte. Doch [lexicon]Noah Cyrus[/lexicon] zerstreute diese vorerst, als sie erzählte, dass ihre große Schwester nicht verheiratet ist, sondern "wahrscheinlich einfach nur Spaß hat."

[lexicon]Miley Cyrus[/lexicon]: Wann wagt sie den großen Schritt?!
    Mit ihrem Song Malibu hat die Sängerin uns definitiv bewiesen, wie wohl sie sich zurzeit fühlt und trotz längerer Trennung in dem Hunger Games-Star ihren Seelenverwandten gefunden hat. Jetzt äußerste sich endlich ihre Mom Tish, in der Radio Show von Mario Lopez, zur lang ersehnten Hochzeit: "Sie wird nicht durchbrennen. Sie wird nicht heiraten. Die beiden sind gerade so verdammt glücklich und leben in Malibu. Sie ist so zufrieden und sagt immer so was wie, ich weiß nicht, wieso alle wollen, das wir heiraten. Es ist gerade so perfekt." Dass die Hochzeit ihrer Tochter noch in weiter Ferne liegt, hindert die beiden jedoch nicht daran von Mileys großen Tag zu träumen. Im Interview erzählt Tish: "Natürlich, möchte ich eine große Hochzeit. Sie würde das glaube ich aber niemals wollen. Sie ist ein einfaches Mädchen!"

Wir finden es großartig, dass der ehemalige Disney-Star nichts überstürzen will, auch wenn sich das Paar jetzt schon seit den Dreharbeiten für den Film "The Last Song" 2010 kennt. In letzter Zeit konzentrierte sich die Blondine vor allem auf die Unterstützung der LGBTQ Community und erhielt mit ihrem Engagement für ihre Happy Happie Foundation große Aufmerksamkeit. Wir lieben die Künstlerin für ihre vielen Facetten und ihr großes Herz!

Der Vater der Bride-to-be hat den beiden Lovebirds in jedem Fall schon seinen Segen gegeben und schwärmt: "Liam ist ein guter Mann. Seine Familie ist toll. Wir lieben Liam. Er ist ein großartiger Typ." Hach... wie schön. Wir sind sicher: Dieses Glück hat sich die 24-Jährige nach einer turbulenten Zeit und verrückten Auftritten wirklich verdient!
    Quelle: http://www.grazia-magazin.de/h…-ihrer-tochter-23304.html

• Liam Hemsworth bekommt von Miley Cyrus einen süßen Knutscher verpasst
    „Das Leben ist viel cooler als Cartoon“, findet Liam Hemsworth, der deswegen zu einer App griff und seinen neusten Schnappschuss bearbeitete und auf Instagram teilte. Auf dem sehen wir den Schauspieler mit Bart und Sonnenbrille und neben ihm ist Freundin Miley Cyrus, die ihm einen dicken Kuss auf die Wange drückt.
    Die Fans finden dieses Bild natürlich richtig süß und ließen schon mehr als 800.000 Likes da. Doch auch Tish, die Mama der Sängerin, findet diesen Schnappschuss richtig süß und konnte gar nicht anders, als ihn zu kommentieren. „Ich liebe meine süße Familie soooooo sehr“, schrieb sie.
    Zur Familie gehört der Australier schon länger, auch wenn die beiden noch nicht verheiratet sind. Eile haben sie diesbezüglich absolut nicht, wie Tish erst kürzlich erklärte. „Sie wird nicht durchbrennen. Sie wird nicht heiraten. Sie sind so verdammt glücklich und leben in Malibu“, gab sie Einblicke in das Privatleben ihrer Tochter.
    „Sie ist so glücklich und meint: ,Ich weiß nicht, warum jeder will, dass wir heiraten. Es ist so perfekt‘“, fügte Tish hinzu, die sich für ihre Kinder große Hochzeiten wünscht. Bei Miley und Liam wird sie darauf jedoch verzichten müssen. Dafür kennt sie ihre Tochter einfach zu gut. „Doch ich glaube nicht, dass sie das wollen würde. Sie ist ein sehr einfaches Mädchen. Ich glaube es nicht“, meinte Cyrus.

Liam-Hemsworth-Miley-Cyrus-Kuss.jpg

Quelle: https://www.promicabana.de/lia…essen-knutscher-verpasst/

Miley Cyrus vergleicht Sexleben mit einem “Turbojet”
    Was Liam Hemsworth wohl dazu zu sagen hat?
    In einem Interview mit Ellen DeGeneres gestand die Musikerin, dass ihr Sexleben nicht besser sein könnte und sie ihren Freund über alles lieben würde.
    Geheimnis gelüftet
    Seitdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zueinander gefunden haben, sich lieben und erneut zusammengezogen sind, sieht man beide immer mal wieder beim gemeinsamen Trip zum örtlichen Supermarkt oder beim Gassi gehen mit den Hunden.
    Auf den roten Teppichen dieser Welt und bei anderen Premieren und Veranstaltungen hat man beide Superstars seither nicht Händchen haltend zu Gesicht bekommen. Und auch sonst veröffentlichen sie nicht viele gemeinsame Schnappschüsse und beantworten nicht gerne Fragen zu ihrer Beziehung.
    In der Show Ellen DeGeneres hingegen plauderte Miley nun aus dem Nähkästchen und spielte mit der Moderatorin ein Spiel. Demnach fragte sie Cyrus einfach so: “Wie würdest Du Dein Sexleben mit Deinem Freund beschreiben?”
    Miley konnte zwischen drei Antwortmöglichkeiten auswählen, entschied sich gegen die “Achterbahnfahrt” und eine “Luxuskreuzfahrt” und für einen Trip mit einem “Turbojet”.
    “Einem Trip mit einem Turbojet? Das bedeutet, es geht schnell zur Sache”, erwiderte Ellen und bekam die einfache Antwort: “Yeah, ich bin gut darin.”
    Na, ihren Fans hat diese Offenheit sichtlich gefallen.

GettyImages-147240663.jpg?itok=yk-q9Izf

Quelle: http://www.bigfm.de/news/22255…gleicht-sexleben-turbojet

• Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen in Malibu eine geheime Hochzeit geschmissen haben
    Anscheinend haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich in Malibu geheiratet. Ganz privat im Kreise der Familie sollen sie sich ihr Eheversprechen gegeben haben.
    Der Hochzeitsmonat Juni hat alle im Griff: Laut Quellen sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich in Malibu im Kreise ihrer Familie und Freunde geheiratet haben. Nachbarn berichten, dass sie eine "Hippie-Style"-Hochzeit gefeiert haben, bei der Miley ein weißes, luftiges Kleid trug, während all ihre Haustiere wild durch das Haus flitzten.
    Es blieb bei der emotionalen Trauung wohl kein Auge trocken und alle Anwesenden, darunter Mileys Eltern Billy Ray und Trish, ihre vier Geschwister, Liams Brüder Chris und Luke Hemsworth und Mileys Patentante Dolly Parton.
    Jetzt soll das Pärchen nach Australien zu Liams Familie fliegen, um noch einmal groß zu feiern.
    Wir wünschen dem frisch getrauten Paar alles Gute und eine tolle Hochzeitsfeier!
    Quelle: http://www.mtv.de/news/xidg2w/…hemsworth-hochzeit-heirat