Offiziell: Miley und Liam sind verlobt!



  • Teenie-Star Miley Cyrus ist gerade mal 19 Jahre jung. Doch die Schauspielerin ist sicher, schon jetzt den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Nach dreijähriger Beziehung hat sich Cyrus mit ihrem Freund, dem "Tribute von Panem"-Darsteller Liam Hemsworth, verlobt. Das bestätigten die Sprecher der beiden Stars gegenüber dem "People"-Magazin.


    "Ich bin so glücklich, verlobt zu sein, und freue mich auf ein Leben voller Glück mit Liam", sagte die Ex-"Hannah Montana"-Darstellerin dem Magazin. Ihr 22-jähriger Verlobter machte ihr den Heiratsantrag am 31. Mai mit einem 3,5-karätigen Ring. Hemsworth und Cyrus sind seit 2009 ein Paar. Damals spielten sie die Hauptrollen in der Nicholas-Sparks-Verfilmung "[lexicon]Mit Dir an meiner Seite[/lexicon]".



    Hochzeitstermin noch nicht bekannt


    Ein Hochzeitsdatum ist noch nicht bekannt. Es könnte gut sein, dass sich die beiden Jungstars mit der Trauung noch Zeit lassen - denn beide haben einen vollen Terminkalender. Während Cyrus zurzeit im Studio an ihrem dritten Album arbeitet, dreht Liam Hemsworth seinen neuen Film "Empire State". Außerdem wird er demnächst mit Harrison Ford und Gary Oldman für "Paranoia" vor der Kamera stehen, bevor die Arbeiten zum zweiten Teil der "Tribute von Panem"-Trilogie beginnen.



    [quelle]http://unterhaltung.t-online.d…bt/id_56988846/index?news[/quelle]


    Wusste nicht genau, wo ich das hinposten sollte, da mir ja oft genug gesagt wurde ich soll nicht für jede news ein neues thema öffnen^^ wenns doch wieder falsch ist, dann verschieben bitte.^^

  • Wusste nicht genau, wo ich das hinposten sollte, da mir ja oft genug gesagt wurde ich soll nicht für jede news ein neues thema öffnen^^ wenns doch wieder falsch ist, dann verschieben bitte.^^


    War ganz genau richtig so @Lari, ist absolut ein eigener Thread wert.


    To Topic: Ich find das echt super, hatte so gehofft, dass das so zustande kommt, die beiden sind ein super Paar. Ich freu mich so für Miley :):thumbsup:

  • War ganz genau richtig so @Lari, ist absolut ein eigener Thread wert.


    Das habe ich noch verschoben, sie hat das vorhin woanders hin gepostet aber ist ja nicht schlimm.^^


    BTW: Ich finde das so süß. Klar sind die beiden noch ein wenig Jung aber zwischen den zwei passt einfach alles. Sie wirken so süß in der Öffentlichkeit und sie sind ja schließlich jetzt auch schon 3 Jahre zusammen. Klar gibt es wieder welche die sagen dass sie damit nur in die Schlagzeilen will, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich wünsche den beiden Viel Glück (:

  • Ich freu mich toootal für die beiden. ich liebe beide ja schon einzeln und als paar sind sie für mich einfach perfekt. Also ich finde es echt toll udn freu mich echt riesig :D 
    Allerdings muss ich auch sagen das ich finde das ich es etwas "überstürzt" finde nach einer 3 jährigen beziehung zu heiraten.... Aber naja sie sind bis jetzt ja nur verlobt also wer weiß wann sie heiraten (meine schwester ist jetzt seit 3 jahren verlobt ^^ lol).


    "I'm not as cheap as I look. Dolly always says 'takes a lot of $ to
    look like this cheap'"
    - Miley Cyrus

  • Wieso übertrieben, es heißt ja nicht, das sie direkt heiraten wollen oder? Das man nur 3 jahre zusammen ist, heißt ja nicht das es zu früh ist :D man kann auch nach einem Jahr heiraten, wenn die beiden doch denken, das sie die große liebe gefunden haben.


    Find es schön für die beiden, wenn sie doch glücklich miteinader sind, dann hoffe ich für sie, das die ehe dann auch länger hällt. Nicht so wie die meisten jungen Ehen :D

  • ohaa mit 19, also ich finde es ehrlich gesagt schon ein bisschen zu früh, aber das ist mutig von ihr :-)
    ich hoffe aber das sie mit der Hochzeit noch 2 jahre oder so warten, fände ich schon besser
    freue mich trotzdem für die beiden :-)

  • Wieso übertrieben, es heißt ja nicht, das sie direkt heiraten wollen oder? Das man nur 3 jahre zusammen ist, heißt ja nicht das es zu früh ist man kann auch nach einem Jahr heiraten, wenn die beiden doch denken, das sie die große liebe gefunden haben.


    ich finde es ist übertrieben ^^ Erstens weil beide noch so Jung sind. Klar "Alter spielt keine Rolle" aber ich finde schon denn Jung heiraten istnicht immer schlau (heißt nicht das ich nicht denke das die beiden das gut überlegt ahben oder so ^^ nur so algemein) und nach 3 Jahren schon. 3 Jahre ist ne lange zeit aber für mich noch nicht lange genug um zu sagen das man heiraten möchte und damit den rest des lebens zusammen bleiben will. 3 Jahre ist natürlich trotzdem ne lange zeit und sie denken bestimmt auch das sie sich gefunden ahben udn für immer zusammen sind und das der andere perfekt ist (was vllt. ja auch stimmt) aber denkt man das nicht immer wenn man jemanden liebt... aber naja ist ihre entscheidung und ich freu mich ja auch und drücke ihn die daumen das es klappt


    "I'm not as cheap as I look. Dolly always says 'takes a lot of $ to
    look like this cheap'"
    - Miley Cyrus

  • Das mit dem Heiraten hat sie doch gar nicht gesagt. Das haben doch nur wieder die Medie rein intepretiert. Miley hat nur gesagt dass sie verlobt sind. Von Heiraten war keine Rede. Er hat ihr ein Antrag gemacht ja, aber der Termin kann auch in ein bis zwei Jahren sein. Bei meiner Tante war es auch so. Der Antrag kam schon zwei Jahre vor der Hochzeit :D

  • Das mit dem Heiraten hat sie doch gar nicht gesagt. Das haben doch nur wieder die Medie rein intepretiert. Miley hat nur gesagt dass sie verlobt sind. Von Heiraten war keine Rede.


    ich weiß ja nicht aber ich versteh unter einer verlobung eine hochzeit :D denn man ist ja verlobt wenn einer der beiden einen heiratsantrag machts bzw. sie beschließen zu heiraten und dann ist man so lange verlobt bis man heiratet. Man sgat doch nicht "ich bin verlobt aber hab nicht vor zu heiraten" das würd sich ja widersprechen ;D


    "I'm not as cheap as I look. Dolly always says 'takes a lot of $ to
    look like this cheap'"
    - Miley Cyrus

  • ich weiß ja nicht aber ich versteh unter einer verlobung eine hochzeit denn man ist ja verlobt wenn einer der beiden einen heiratsantrag machts bzw. sie beschließen zu heiraten und dann ist man so lange verlobt bis man heiratet. Man sgat doch nicht "ich bin verlobt aber hab nicht vor zu heiraten" das würd sich ja widersprechen ;D


    Wie ich gesagt habe, kann man 10 Jahre verlobt sein und dann erst Heiraten. Von dem her hat der Antrag nicht zu bedeuten dass sie sofort dieses oder nächstes Jahr heiraten wird.^^

  • Wie ich gesagt habe, kann man 10 Jahre verlobt sein und dann erst Heiraten. Von dem her hat der Antrag nicht zu bedeuten dass sie sofort dieses oder nächstes Jahr heiraten wird.^^


    okay ja stimmt ^^ Ich nehme auch ehrlich gesagt nicht an dass die beiden in nährer zeit heiraten werden ... allerdings fänd ich wär ne verlobung in dem fall auh "nicht nötig" gewesen ^^ Also ich meine kann es verstehen aber (vllt. täushc ich mich ja auch und sie wollen bald heiraten) für mich hat ne verlobung nur den sinn ein wort dafür zu haben wie der beziehungsstatus vom Heiratsantrag bis zur Hochzeit ist :D aber das ist ja auch nur meine einstellung für andere hat es bestimmt eine größere/wichtigere Bedeutung ^^


    "I'm not as cheap as I look. Dolly always says 'takes a lot of $ to
    look like this cheap'"
    - Miley Cyrus

  • Ich glaube das erst ganz wenn Miley oder Liam sich wirklich dazu äußern (Video, Twitter ect.). Aber ansonsten (wenn es stimmt) finde ich das ja schon ganz süß von den beiden :) Sie wirken immer so glücklich wenn sie zusammen sind!


    Allerdings finde ich eine Sache etwas komisch - Liam wohnt nicht bei ihr im Haus oder? Denn wenn nein, finde ich das etwas komisch. Wer verlobt sich denn bitte (und will also heiraten) ohne mit seinem Partner vorher zusammen gewohnt zu haben? Besonders wenn man so jung ist? Ich würde das niemals tun. Das Risiko, dass man sich total nervt ist doch viel zu hoch, besonders wenn man noch nie mit einem seiner Partner zusammen gewohnt hat und nicht weiß wie das ist.


    Nach 3 Jahren verloben finde ich ehrlich gesagt auch etwas früh (wenn ihr hier mal bedenke, dass ich mit meinem Freund jetzt auch bald 3 Jahre lang zusammen bin). Aber wenn die beiden meinen, dass alles einfach perfekt ist sollen sie es tun :) Es ist ihre Entscheidung und allein sie wissen, ob es richtig oder falsch ist. ♥

  • Ich glaube das erst ganz wenn Miley oder Liam sich wirklich dazu äußern (Video, Twitter ect.).

    Ja, ich bin auch erst dann 100%ig davon überzeugt. ^^ 
    Ich geh' jetzt aber schon davon aus, dass das nun stimmt. Also, mal angenommen, es ist wahr:


    Jetzt schon zu heiraten fänd' ich auch ziemlich früh, aber verlobt zu sein heißt ja nicht, dass man direkt heiratet. Tatsächlich ist es sogar so, dass meistens Jahre zwischen Verlobung und Hochzeit liegen, zumindest, wenn man sich schon so jung verlobt. (Ist natürlich nicht immer so (auch wenn das in meiner Formulierung so klang), aber nach meiner Erfahrung bei jungen Verlobten meistens schon.) ^^


    Ich freu mich jedenfalls total für die beiden. Freut mich, dass sie so glücklich sind und sich nun verlobt haben. :) Wünsche den beiden, dass sie lange lange lange glücklich zusammen bleiben. :) Sie sind echt ein schönes Paar.

  • Okay sie wohnen zusammen - das Video erklärts und noch mehr :)


    [video]

    [/video]


    Ich glaube das stimmt mit der Verlobung. Alle berichten darüber und das People Magazin lügt eigentlich nicht oder?!



    EDIT:


    Ich bin hier gerade total an durchdrehen :D ich freu mich so für die beiden!


    Miley hat gerade getwittert:
    thank you for all the love today :) I'm happy to share this news with you all. I feel like all my dreams are coming true. ❤ have a great day


    Und Denika das:
    Couldn't be happier for my bestie mileycyrus and Liam!!!


    Love the ones that treat you right and forget about the ones who don't.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lucie ()

  • Das sind diesmal wirklich keine Gerüchte. Miley hat vor 10 Minuten auf Twitter geschrieben :)

    Zitat

    thank you for all the love today :) I'm happy to share this news with you all. I feel like all my dreams are coming true. ❤ have a great day

  • es kann aber auch gut gehen... aus meinen privaten freundeskreis hat eine gute freundin auch direkt nach der schule geheiratet und auch ein kind und is heute einige jahre später immer noch sehr glücklich... hätte auch schief gehen können aber woher weiß man das wenn man es nicht versucht??? von daher wünsche ich den beiden viel Glück das es klappt und lange hält...

  • Ich finds süß^^ Und wenn Miley und Liam das gerne wollen ist es doch völlig ok..."Früher" haben viele Menschen in dem Alter geheiratet und da hat auch keiner was gesagt. Zumal ich denke, dass wir jetzt nicht so schnell eine Hochzeit der beiden sehen werden. MAn kann sich ja verloben ohne gleich im selben Jahr oder ganz schnell zu heiraten. Da werden die zwei schon den passenden Zeitpunkt finden.
    Aber als ich das gerade gelesen habe, hab ich erstmal sehr ungläubig geschaut. Das hätte ich eherlich gesagt noch nicht erwartet, aber wie es scheint, sind Miley und Liam so glücklich zusammen, dass sie das ganze wohl auf die nächste Stufe heben wollten.
    Ich kann nur sagen, dass das super ist, dass es Miley (und auch Liam) so gut zu gehen scheint:)



    Edit:


    Das ist übrigens Mileys Verobungsring:



    [quelle]http://www.mileycyrus.bz[/quelle]

  • Ich glaub das ist bisher so ziemlich das dämlichste, was sie je gemacht hat.


    naja so würde ich das jetzt nicht sagen. Man keine verlobung ja auch wieder lösen ^^ ich meine wenn es jetzt toootal scheif gehen würde. Ich denke nicht das jeder der sich früh verlobt/heiraten will "dumm" ist (bzw. den vernunft einer fünf jährigen hat) ich meine ich finde es auch zu früh weil ich kaum ehen kenne (wo so früh geheiratet wurde )die lange gehalten haben (natürlich gibts das auch ich kenn nur niemanden ^^ haha obwohl doch ein paar schon ;D) Ich fidne es aber weniger schlimm das sie so jung sidn als das sie "erst" 3 jahre zusammen sind... aber das ist irhe sache so lange sie glücklich sind und jetzt nicht sofort heiraten (was ich hoffe!!)


    "I'm not as cheap as I look. Dolly always says 'takes a lot of $ to
    look like this cheap'"
    - Miley Cyrus