Wie findet ihr Mileys Style?

  • Hat sie Omas Kleiderschrank geplündert?
    [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon] im Blümchenkleid: früher krass, heute tantig.

    Neues Album, neues Leben, neuer Look: [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon] (24) nimmt Abstand von ihrem früheren Gören-Image und gibt sich neuerdings brav. Früher stolzierte sie in Lack und Leder über den roten Teppich, jetzt wirft sie sich Blümchenkleider über und trägt lieber Pantoffeln als Heels.


    Schlabberlook
    Am Mittwoch knipsten sie Paparazzi am Weg zu einem Pressetermin: Miley versteckte ihre ausgewachsene Platinmähne unter einem Schlapphut, sie trug ein Wickelkleid der Marke "tantig" und auch das Schuhwerk ließ zu wünschen übrig. Styling scheint derzeit wohl eine Nebenrolle in ihrem Leben zu führen...
    Quelle: http://madonna.oe24.at/star-st…ank-gepluendert/283316125

  • Dieser Look zeigt sie völlig verändert
    Lange blonde Haare wie zu "Hannah Montana"-Zeiten: Miley Cyrus hat das Image der Skandalnudel wohl endgültig wieder abgelegt.
    Kurze Haare, rausgestreckte Zunge und freizügige Outfits: So präsentierte sich Miley Cyrus (25, "Younger Now") gerne in den vergangenen Jahren - wohl auch um ihr Disney-Prinzessinnen-Image loszuwerden. Der ehemalige " Hannah Montana"-Star scheint sich aber inzwischen wieder in die andere Richtung zu bewegen, zumindest optisch. Bei den Grammy Awards in New York erschien die Sängerin mit langen Haaren. Aus einem tiefen Seitenscheitel heraus fielen Miley Cyrus die blonden Locken auf den Rücken.
    Auch die Kleider-Wahl der 25-Jährigen überzeugte durch Eleganz. Miley Cyrus trug auf dem roten Teppich der Grammys einen schwarzen Jumpsuit von Jean Paul Gaultier und einen passenden Fransen-Schal. Das enganliegende Outfit betonte die schlanke Figur der Künstlerin. Dazu kombinierte sie hohe, offene High Heels mit silbernem Absatz. Beim Make-up setzte Miley Cyrus auf Natürlichkeit. Auf der Bühne sorgte sie dann später für ein Highlight. Sie performte mit Elton John (70) dessen Song "Tiny Dancer".
    Ist sie schon verheiratet?
    Miley Cyrus hat offenbar ihre wilden Zeiten hinter sich gelassen. Sicher auch wegen Liam Hemsworth (28). In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass die Sängerin und ihr Verlobter bereits geheiratet hätten. In Australien sollen sie sich angeblich an Silvester das Ja-Wort gegeben haben. Dieses Gerücht streute zumindest das "NW"-Magazin. Die beiden hatten sich 2009 am Set von "Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt, eine erste Verlobung lösten sie 2013, Ende 2015 gaben sie ihrer Liebe dann eine neue Chance.

    [Blockierte Grafik: https://image.gala.de/21564336…spoton-article-690528.jpg]

    Quelle: https://www.gala.de/beauty-fas…-veraendert-21564332.html

  • Miley Cyrus: Krasser Nippel-Blitzer! Bei DIESEM Auftritt zeigt die Sängerin ALLES
    War das Absicht oder doch ein ungewollter Zufall? Sängerin Miley Cyrus präsentiert sich während eines Auftritts in London in bester Laune. Auf einen BH hatte die 26-Jährige allerdings verzichtet.
    Es ist noch gar nicht so lange her, da schockte Sängerin Miley Cyrus (26) relativ zielsicher bei jedem Auftritt, den sie absolvierte. Nach der Veröffentlichung ihres vorletzten Albums "Bangerz" (2013) zeigte sie sich von ihrer überaus wilden Seite. Nicht nur im legendären Video zu "Wrecking Ball, wir erinnern uns an die nackte Miley auf der schwingenden Abrissbirne, zeigte die ehemalige Hannah-Montana-Darstellerin damals, dass sie dem Disney-Universum blitzschnell entwachsen war.


    Miley Cyrus: Nackt-Auftritte und Drogen-Show

    Es folgten nackte Auftritte bei Preisverleihungen, Bilder von teils wild anmutenden Party-Abenteuern und eine ausgedehnte Welt-Tournee, bei der Miley mehr als einmal mit einem Joint auf der Bühne gesichtet wurde. Doch mit den vermeintlichen Exzessen war genauso schnell Schluss, wie sie begonnen hatten. Fortan gab es Miley wieder öfter hochgeschlossen zu sehen, auch der Musikstil erinnerte plötzlich mehr an Papa Billie Ray Cyrus.

    Sängerin Miley Cyrus: Nackter Knack-Po-Alarm in neuem Musikvideo

    Kein Wunder, dass Miley Fans zuletzt regelrecht ausrasteten, als sie in Mileys neuestem Musikvideo zu "Nothing Breaks Like a Heart", gemeinsam aufgenommen mit dem britischen Musikproduzenten und DJ Mark Ronson (43), plötzlich ihren entblößten Allerwertesten erblickten. War das die Rückkehr der "Bangerz"-Miley? So weit mag man noch nicht gehen, allerdings liefert die 26-Jährige auf ihrem Instagram-Account aktuell ein Bild ab, das für reichlich Gesprächsstoff sorgt.


    Miley Cyrus: Ein Nippel-Blitzer wie aus dem Bilderbuch!

    Zu sehen gibt es eine im Rollkragenpullover steckende Miley, die während einer Promo-Tour in London den Fotografen ihre Zunge rausstreckt - mittlerweile bekanntermaßen eine Geste mit Wiedererkennungswert. Doch den echten Hingucker liefert Miley eine Etage weiter unten. Denn auf einen BH hat die Sängerin trotz kühlen Dezember-Wetters verzichtet. Und genau das wird ihr jetzt zum Verhängnis. Denn ihr Oberteil überlässt nun wirklich gar NICHTS mehr der Fantasie. Miley liefert einen Nippel-Blitzer wie er im Buche steht.[Blockierte Grafik: http://media.news.de/resources…36x414/jpg-1544170399.jpg]

    https://www.instagram.com/p/BrEtQwwBr7V/

    Quelle: http://www.news.de/promis/8557…gen-pullover-in-london/1/

  • Outfit der Woche: Miley Cyrus ganz in Schwarz
    Die „Wrecking Ball“-Phase scheint nun endgültig vorbei! Miley ist erwachsen und seit Dezember auch verheiratet.
    Cyrus trägt ihre „All Black“-Kombi aus körperbetontem Longsleeve-Turtleneck-Pullover mit schwarzer Gucci-Hose, Satin Booties und damenhaftem Chanel-Täschchen.
    Das ist derart elegant und ladylike, dass die Erinnerung an manch modischen Fauxpas früherer Zeiten verblasst…

    [Blockierte Grafik: https://www.shots.media/wp-con…9/01/Miley01-1170x530.jpg]

    Quelle: https://www.shots.media/ladies…rus-ganz-in-schwarz/43900

  • Nackt mit Hut: Miley Cyrus läutet mit heißem Pic Sommer ein
    Miley Cyrus (26) ist ganz offensichtlich im Urlaubs- und Partyfieber! Die Sängerin zeigt bekanntlich gerne, was sie zu bieten hat. Auch auf ihrem aktuellen Schnappschuss geizt die Musikerin nicht mit ihren Reizen und zeigte sich beim Sonnenbaden. Damit läutete Miley nicht nur die Festivalsaison ein, sondern machte auch gleich für ihren eigenen Auftritt zum 50. Jahrestag von Woodstock Werbung. Besser konnte sie ihre Fans wohl nicht einstimmen: Denn das Bild überließ nur wenig Raum für Fantasie!
    Auf dem Instagram-Pic sieht man Miley splitterfasernackt posieren – die 26-Jährige trägt darauf nur einen Schlapphut, während sie sich auf einer Liege in der Wüste sonnt. Damit gewährt sie ihren mehr als 88 Millionen Followern intime Einblicke: zum Beispiel auf das Traumfängertattoo auf ihrem Rippenbogen und auf ein paar kleinere über ihrem Ellenbogen. "Die Festivalsaison ist da, ich bin queer und bereit zu feiern! Los, Sommer 2019!", betitelte sie die Aufnahme und fügte noch drei Regenbogen-Emojis hinzu.
    Kurz zuvor hatte sie ebenfalls via Instagram ihr Konzert auf dem Woodstock Festival angekündigt. "Es ist Woodstocks Fünfzigster und ich werde da sein! Komm, mach Party! Ich spiele am Freitag! Was bedeutet, dass ich den ganzen Rest des Wochenendes mit Ausrasten verbringen kann", schrieb sie in einem separaten Beitrag.
    Quelle: https://www.promiflash.de/news…issem-pic-sommer-ein.html