News zu Projekten 2012

  • Da es ja doch schon wichtigere News sind poste ich das nicht einfach im Twitter Thread :D



    Miley kündigte viele neue Projekte unteranderem den sicheren Release der beiden Filme "LOL" und "So Undercover" sowie eine Rückkehr ins Musikstudio an.




    ---------------------------
    Also nochmal als Zusammenfassung:


    • LOL kommt am 3. Mai in die deutschen Kinos
    • So Undercover auch noch diesen Frühling/Sommer
    • Auch auf neue Musik können wir uns freuen
    • Und auf viele weitere Projekte!





  • Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr...♥ Endich mal was neues von Miley und ich denke mal das das mit der neuen Musik zu 100% stimmt,weil es wäre etwas dumm zu sagen/twitter das sie nächstes Jahr wieder ins Musikstudio geht und dann doch nicht.Wären die Fans ja etwas enttäuscht.:'D Naja dann haben wir ja auf jeden Fall einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :')



    "I don't want to be perfect, but I do want to be a role model.
    My mom always tells me that imperfections equal beauty. All of us are imperfect."
    -Miley Cyrus

  • 2012 wird auf jeden Fall ein Miley-Jahr. Am meisten freue ich mich auf die neue Musik von ihr, weil mir Miley als Sängerin immer noch am besten gefällt. :) Ihr letztes Album ''Can't Be Tamed'' höre ich schon seit eineinhalb Jahren und ich merke, dass ich einfach neue Musik brauche. :D Auf die kommenden Filme und weiteren Projekte freue ich mich natürlich auch. :) Eigentlich freue ich mich auf alles, was Miley macht - Hauptsache, es gibt was Neues.^^

  • JA endlich kommen die filme ins kino feu mich schon




    hoffentlich macht sie mit charityy weiter


    Bitte schreibe doch bisschen mehr anstatt du dauernd das wiederholst was schon geschrieben wurde, ich denke so ziemlich jeder freut sich auf den Film aber man muss auch nicht immer alles hinschreiben
    Beim nächsten Mal wirst du verwarnt.

  • :D das video ist voll cool :D der kleine junge ist voll niedlich ^^ ich freu mich schon total uf ihre neuen projekte hoffe es geht damit schnell los ;D ich kann nicht mehr warten ^^ aber jetzt kommt ja bald auch schon lol raus :] am meisten würd ich mich aber freuen wenn ein neues album raus kommt :]


    "I'm not as cheap as I look. Dolly always says 'takes a lot of $ to
    look like this cheap'"
    - Miley Cyrus

  • Billy ray: " Sie arbeitet an einem neuen Album"
    Bei der Today Show sagte Billey Ray das Miley an einem neuem Album arbeitet. Schaut euch das Video an.
    Klick 
    (das mit dem hochladen geht im moment iwie nicht.)


    "I'm not as cheap as I look. Dolly always says 'takes a lot of $ to
    look like this cheap'"
    - Miley Cyrus

  • Toll, dann wissen wir auf was wir uns außer den beiden Filmen dieses Jahr freuen können, httl kommt es noch bis Juli/August raus. Oh man, wie sieht denn der Billy Ray aus? Wie ein schlecht gepflegter Tramper, den man in einen Anzug gesteckt hat.

  • Miley Cyrus (19) ist gerade wieder im Fokus der Klatschpresse, weil sie auf Bildern mysteriöse Narben am Handgelenk hat. Ihr Vater [lexicon]Billy Ray Cyrus[/lexicon] (50) hat jetzt in einem TV-Interview verraten, dass es ihr gut geht und sie sogar wieder an neuer Musik arbeitet.
    In der „Today Show“ sagte der Countrysänger,„Ihr geht es gut. Sie ist sehr glücklich im Moment“. Auf die aktuellen Gerüchte ging er natürlich nicht ein. Aber wenn sie wirklich glücklich wäre, warum sollte sie sich dann ritzen (was nur Spekulationen sind…)?
    Ihre Freunde sagen jedenfalls, dass es nicht so ist. Niemand haut seine eigenen Freunde in die Pfanne, das ist klar. Abseits von diesen Schlagzeilen gibt es auch positive Dinge zu berichten.
    „Sie arbeitet an einem neuen Album“, sagt Billy Ray über seine Tochter Miley Cyrus. Sie soll sehr beschäftigt sein. Anfang Januar veröffentlichte sie das Bob Dylan Cover „You’re Gonna Make Me Lonesome When You Go“ und tweetete, „Mache Musik nur wegen der Liebe dazu…gibt kein Gefühl wie dieses.“
    2010 veröffentlichte Miley ihr letztes Studioalbum „Can’t Be Tamed“, danach wurde es muskalisch etwas ruhiger um sie.
    Mit ihrem Freund Liam Hemsworth (22) läuft auch alles super. Billy outete sich sogar als großer Fan seiner Filme, „Hunger Games ist toll! Gratulation, Liam!“


    [quelle]http://www.promicabana.de/miley-cyrus-arbeitet-neuem-album/[/quelle]


    Jetzt bekommen wir das ja endlich maletwas offzieller bestätigt ,das Miley an einem neuen Album arbeitet.Wird ja auch mal Zeit. ;P



    "I don't want to be perfect, but I do want to be a role model.
    My mom always tells me that imperfections equal beauty. All of us are imperfect."
    -Miley Cyrus

  • Naja...Miley hat ja auch schon selber über Twitter bestätigt, dass sie an neuer Musik arbeitet.
    Ich find es aber gut, dass man jetzt auch nochmal von Billy Ray was zu der Sache gehört hat. Klar war aber auch, dass er nichts zu den Spekulationen um Mileys Verletzungen am Arm sagt. Das würde ja in den meisten Fällen nur zu neuen Spekulationen führen.

  • Okay das war ja die offizielle Bestätigung dass sie an einem neuem Album arbeitet. Das bedeutet warscheinlich aber nur dass sie daran schreibt. Das kann bedeuten dass sie es in einem Jahr rausbringen kann, oder schon in wenigen Monaten. Wirklich sicher wissen wir es, wenn wir sie auf dem Weg zum Tonstudio sehen. Ich denke vor August werden wir wohl nicht mit einem neuem Album versorgt. "[lexicon]Breakout[/lexicon]" und "Cant Be Tamed" höre ich zur Zeit rauf und runter. Ich brauche langsam wirklich neue Musik von Miley.^^

  • "[lexicon]Breakout[/lexicon]" und "Cant Be Tamed" höre ich zur Zeit rauf und runter. Ich brauche langsam wirklich neue Musik von Miley.^^

    Geht mir genau so.Und irgendwann ist immer das gleiche,und dann kann ich auch nichts mehr hören von Miley.Jetzt nicht weil's unschön ist,einfach weil man es so oft gehört hat.^^Ich möchte ehrlich gesagt endlich neue Musik von Miley,ich hab das Gefühl alle bringen gerade neue Musik raus außer Miley.Natürlich kann man sie nicht drängen,aber so langsam finde ich haben wir echt lang genug gewartet.Bis Ende Sommer ist es noch so lange und dann ist es auch schon wieder ganze 2 Jahre her das sie das letzte Album raus gebracht hat...



    "I don't want to be perfect, but I do want to be a role model.
    My mom always tells me that imperfections equal beauty. All of us are imperfect."
    -Miley Cyrus

  • Geht mir genau so.Und irgendwann ist immer das gleiche,und dann kann ich auch nichts mehr hören von Miley.Jetzt nicht weil's unschön ist,einfach weil man es so oft gehört hat.^^


    Ja ist bei mir genauso. Ich höre jetzt sogar schon Songs wie "Stay" und "Take Me Along" sehr gerne, die ich Anfangs überhaupt nicht gehört habe.^^
    Bei Songs die ich gerne gehört habe, vergeht mir schon die Lust wie z.B bei "Liberty Walk", dass ich fast garnicht mehr höre. Deswegen höre ich auch in letzter Zeit meistens zusätzlich noch Demi Lovato, Emily Osment und Selena Gomez. Hoffentlich kommt bald neue Musik von Miley.


    Übrigens, wenn neue Musiknews gibt, bitte hier reinposten:


    Miley Cyrus bestätigt neues Album für 2012!

  • Bei mir ist das auch so wie bei euch...ich höre viel Mileysongs in letzter Zeit, aber ich brauche langsam auch mal Nachschub....Zur Zeit höre ich zwischendrinn auch viele andere Songs z.B. von Selena oder Demi, aber ich merke, wie mir so langsam neue Songs von Miley "fehlen". Ich weiß noch, als "You're Gonna make me lonesome when you go" rauskam...das hab ich immer und immer wieder gehört, weils einfach mal was neues von Miley war^^

  • Miley twitterte gestern ja ein Bild mit dem Kommentar :

    Zitat

    Wie ihr sehen könnt habe ich einen sehr stressigen Montag (; 

    Man vermutet nun dass sie an neuen Projekten wie Musik arbeitet. Denn paar Stunden nach dem Tweet twitterte Miley:

    Zitat

    “Nein, im Ernst ich habe wirklich ein stressigen Montag vor mir. Aber es wird Zeit meinen Hintern zu bewegen und den Tag beginnen zu lassen! Habe einige Meetings heute. Ich kann es nicht erwarten euch darüber zu berichten (:"

    Wir können also gespannt sein. Ich bin mir sicher dass wir bald konkreteres erfahren werden :)


    Einen Artikel dazu findet ihr bei Mileycyrus.bz .