09.06. - at Liam Hemsworth's house in Beverly Hills

  • Hurra!!! Es gibt wieder neue Candis! Liam sieht voll schön aus mit der neuen Haarfarbe und Miley ( sorry ) hätte sich etwas schicker machen können. Wär weiß, bis jetzt sind sie ja anscheinend nur Freunde aber ich glaube da wird es bald mehr geben!

  • Also ich denke,die zwei sidn jetzt wirklich offiziel zusammen.....Liam hat ja ne neue Haarfarbe,sieht eig.ganz toll aus!


    denk ma über deine aussage nach: offiziell heißt das es bestätigt ist. das sind nur bilder und alles was wir machen können ist mutmaßen.

    2:1 für mich, in einem Spiel ohne Regeln und ohne Gegner.
    okay, punkt für den gegner, aber noch is nix entschieden...

  • @McForRealzz kannst du nicht einfach damit aufhören...ist zwar deine Meinung aber in jedem Thread wo es um Liebe geht machst du Liam schlecht..ich kann "Fans" nicht leiden die ihren Idolen keine Beziehung gönnen das kann man schon mit Selena Gomez Situation vergleichen..du willst nur das sie wieder mit diesen Nick zusammen kommt ich find das völlig absurd da Nick selbst nicht mehr wollte und genau das gleiche auch mit Selena gemacht hat..(ich nimm an das du willst das sie mit Nick zahm kommt weil du dass ja mal betont hast

  • Miley sieht ja schon etwas alle aus^^ Ein bischen müde...etwa so als hätte sie ne Nacht durch gemacht^^
    Liams neue Haarfarbe gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut. Finde die etwas zu dunkel für ihn.
    Was die sache mit dem "sind die beiden jetzt zusammen oder nicht" betrifft, kann man ja nur spekulieren...wobei ich schon davon ausgehe, dass die beiden wieder zusammen sind.

  • @Dennis(Sorry weiß nicht wie zitieren geht)
    Also mit"Offiziel"meine ich das jetzt nicht....ich denke einfach nur,dass die beiden zusammen sind da,es ja schon Meldungen gab,dass die zwei oft viel miteinander verbringen und Miley auf Facebook(oder Twitter ich weiß es nciht mehr)so etwas geschrieben hatte dass sie viel zeit mit ihrem Liebsten verbacht hat oder so :)

  • Steht ihm sehr gut die neue Haarfarbe! Aber dadurch wirkt er meiner Meinung nach gleich viel jünger ... Ob die beiden jetzt wieder zusammen sind oder nicht, weiß man wirklich erst wenn es Kussbilder oder ein offzielles Statement des Managements gibt. Natürlich können sie auch nur Freunde sein, aber ich persönlich denke auch, dass die beiden wieder ein Paar sind.

  • hoffe sie sind nicht zusammen


    ganz ehrlich,ich hoffe das auch!!!
    iwie mochte ich liam noch nie...


    @McForRealzz kannst du nicht einfach damit aufhören...ist zwar deine Meinung aber in jedem Thread wo es um Liebe geht machst du Liam schlecht..ich kann "Fans" nicht leiden die ihren Idolen keine Beziehung gönnen das kann man schon mit Selena Gomez Situation vergleichen..du willst nur das sie wieder mit diesen Nick zusammen kommt ich find das völlig absurd da Nick selbst nicht mehr wollte und genau das gleiche auch mit Selena gemacht hat..(ich nimm an das du willst das sie mit Nick zahm kommt weil du dass ja mal betont hast


    dazu kann ich nur sagen dass ich ihn einfach unsympathisch finde.
    das hat nichts mit niley zu tun.
    ich gönne ihr auch einen freund,diesen josh bowman hätte ich z.B cool gefunden...
    und ich freue mich auch wenn sie happy ist aber es hat eben jeder seine eigene meinung

  • ich finds toll das sie wieder zusammen sind, obwohl solange sie es nicht selbst sagen laub ich das nicht so :) naja...ich fand liam sah mit seinen hellen haaren besser aus und mileys rock find ich auch nicht soo schön

  • Achso, Josh Bowman. Sie kennt ihn drei Wochen und liegen eng aneinander gekuschelt im Park und er guckt so oft wie es nur geht in die Kamera.


    Nur weil Liam nicht so kamera- und erfolgsgeil ist, ist er nicht gleich unsymphatisch. Er gibt nur nicht so viel von sich preis, was auch gut ist!

  • Nur weil Liam nicht so kamera- und erfolgsgeil ist, ist er nicht gleich unsymphatisch. Er gibt nur nicht so viel von sich preis, was auch gut ist!


    Das find ich auch...ich find Liam ist bis jetzt am besten für Miley...er ist nicht so erfolgsgeil wie Jessica schon gesagt hat wie andere Freunde von Miley ala Justin Gaston.Ich find Liam toll ich glaub er tut Miley auch ganz gut und die Tatsache dass sie jetzt wieder was unternehmen oder sogar zusammen sind bestätigt ja auch dass siesich wirklich lieben und es nicht so ne Kinder Beziehung wie Nick Jonas oder son Trost Freund wie Justin Gaston ist.


    Aber jetzt auch mal zu den Fotos: Liams neue Haarfarbe steht im besser wie ich finde und neben Miley kommt er wie immer richtig riesig rüber.Miley sieht so aus als hätte sie paar Tage nicht geschlafen aber das sollte sie in den nächsten Tagen mal schleunigst nachholen denn in paar Tagen geht es ja wieder los mit der Tour :'D
    Ich glaub aufjedenfall dass wir nach der Tour mehr Bilder von den beiden sehen werden...

  • Zitat von »MCForRealzzz«
    hoffe sie sind nicht zusammen


    ganz ehrlich,ich hoffe das auch!!!
    iwie mochte ich liam noch nie...

    Ihr könnt ja eure eigene Meinung haben, keine Frage, aber wie ihr diese zum Ausdruck bringt nervt mich einfach. "Hoffe sie sind nicht zusammen" ist ja echt nett. (; Anscheinend mag Miley Liam sehr, und dann gönnst du ihr nicht, dass sie sich wieder gefunden haben, nur weil du ihn 'noch nie mochtest'?
    Ihr sagt einfach 'Liam find ich doof!' und das ist dann der Grund, dass Miley lieber nicht mit dem zusammen sein sollte. Diese Einstellung kommt einfach tierisch kindisch rüber.


    ich gönne ihr auch einen freund,diesen josh bowman hätte ich z.B cool gefunden...

    Wie Jessica schon sagte, schien der einfach nur kamerageil zu sein. Er liegt da mit ihr und starrt dauernd in die Kameras. Oh man, wär' der cool gewesen. Außerdem kommt das verdammt oberflächlich rüber, sorry. Wahrscheinlich fandest du den hübscher als Liam? Oder wie kommst du zu diesem Endschluss?


    Ich persönlich finde Liam sympathisch und auch wenn ich's nicht tuen würde, würde ich mich trotzdem freuen, wenn sie sich wiederfinden und GLÜCKLICH sind. Vielleicht sollte man dann irgendwann seine Einstellung zu Liam überdenken. Immerhin kennt ihr ihn nicht, also ist dieses nicht-mögen ja ein eher oberflächlicher Eindruck. So blöd kann er ja anscheinend nicht sein, wenn Miley sich immer wieder mit ihm trifft und ihn mag. (;


    // Liam's alte Haarfarbe fand' ich irgendwie besser für ihn. ^^ Aber an diese muss man sich vielleicht erst gewöhnen, und eigentlich sieht sie auch sehr gut aus. Miley sieht etwas fertig aus, aber wer tut das nicht mal. Vielleicht ist sie wegen ihrer Tour müde, vielleicht aber auch einfach so. ;D

  • ganz ehrlich ich lass mir hier von euch nicht erklären wen ich sympathisch zu finden habe und wen nicht!!!
    und ich kann für mich sagen dass ich sicher nicht oberfächlich bin!!!
    ihr kennt mich auch nicht und kommt zu diesem entschluss wegen einem einzigen beitrag von mir...wer ist denn hier oberflächlich?
    ich gönne es ihr ich find ihn nur komisch, mein gott ist das verboten oder was!?
    ich hab ja nur gesagt ich fänds cooler wenn sie nen anderen freund hätte und ihr tut hier so als wenn ich ihm den tod gewünscht hätte.
    wenn man hier noch nicht mal seine eigene meinung sagen kann ohne iwie abgestempelt zu werden ist das einfach armselig...
    das braucht ihr jetzt auch nicht wer weiß wie empört kommentieren,das ist MEINE MEINUNG :musicextreme:


  • ich denke die meisten wollten einfach mal wissen warum du ihn denn nicht magst. wenn man einfach sagt "den mag ich nicht, sie soll nicht mit ihm zusammen sein" kommt es einfach ein bisschen komisch rüber. was magst du an ihm denn nicht? ist dir seine ausstrahlung unsympathisch oder wie er in interviews rüber kommt ect?!