Miley's Twitter

  • Vor rund anderthalb Jahren kehrte die Sängerin dem Online-Netzwerk den Rücken - wollte eigentlich nie wieder twittern. Nun meldet sich der Teeniestar zurück. Wie "showbizspy.com" berichtet, legte sich Miley allerdings keinen eigenen Account an, sondern zwitscherte auf der Seite ihrer Produktionsfirma "Rock Mafia": "Das ist meine neuer Weg mit euch zu kommunizieren. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann twittere ich nun über den Account von Rock Mafia."


    Ende 2009 löschte Miley Cyrus ihren "Twitter"-Account. Ihr damaliger Freund Liam Hemsworth soll ich dazu geraten haben. (Fan-Lexikon berichtete)
    [quelle]http://www.fan-lexikon.de/[/quelle]



     RockMafiaArmy: let's trend #1123MC <3 and show Miley that we love her and want her back on Twitter!!! :) as to why? see RT above :)
    RockMafiaArmy: Miley is in the vocal booth laying down sick sick sick vocals!!! can;t wait to share new music with you guys!!!! :) #1123MC let's go!!!
    RockMafiaArmy: This is my new way to connect. When I need to speak out I will tweet from @Rock_Mafia ROCK MAFIA FOREVER. x MC http://twitpic.com/4bn4un
    RockMafiaArmy: Miley is always working soooo hard, we wish we can keep her here at the RM studio forever so she can just chill and hang out! :) #1123MC
    RockMafiaArmy: Miley's writing the bridge to a new song, and it's sounding like a SMASHHHHHHH! :) #1123MC
    RockMafiaArmy: Miley just ran out of the vocal booth to tweet 1123 for all her fans! :) she's back in the vox booth now, let's get #1123MC trending!!! <3
    RockMafiaArmy: 
    #1123MC our favoritest girl in the world Miley <3 http://twitpic.com/4bpnfj


    1. Bild:


    2. Bild:

    [quelle]http://www.miley-unlimited.4fans.net/[/quelle]

  • also ich finde es gut das sie wieder twittert weil wir dann mehr von ihrem Lewben und ihr erfahren können! Scgicke fotos übrigens....

  • Hm,wenns stimmt,naja wenn siie es auch nicht stör meintewegen soll sie doch twittern...
    Aber Julialovemiley wie soll man dann mehr über ihr leben erfahren(ich glaub das sie den Fans schreibt was sie jeden Tag macht)okay sie kann ewas twitttern...



    "I don't want to be perfect, but I do want to be a role model.
    My mom always tells me that imperfections equal beauty. All of us are imperfect."
    -Miley Cyrus

  • also ich finde es gut das sie wieder twittert weil wir dann mehr von ihrem Lewben und ihr erfahren können! Scgicke fotos übrigens....


    Manchmal glaub ich wirklich dass du nicht richtig lesen kannst..sie sagte übersetzt :" wenn ich was wichtiges sagen muss twittere ich es über den Rockmafia account=Sie twittert nur die wichtigsten Dinge über ihre neue Tour,Releases etc...!!

  • HollywoodLife recently posted an article, listing a few reasons why Miley should come back to Twitter.


    [quelle]mileycyrus.bz[/quelle]



    Ich denke vor allem, dass die das gepostet haben, damit Miley zurückkommt und die Medien wieder mehr zum Berichten haben, weil es in letzter Zeit eig wenig sinnvolles über Miley zu berichten gab (ich hoffe, dass ich nichts übersehe)

  • annimusic : bitte benutz in Zukunft die Editier-Funktion, da Doppelposts verboten sind und schreib doch bitte etwas mehr von deiner Meinung da das sonst Spam ist ;D


    BTT: ich finds gut, dass Miley immer mal wieder von RM Account twittert, ich mochte ihre Tweets immer :) und wer weíß vllt findet sie ja wieder Gefallen daran und kommt iwann zurück mit nem eigenen Account^ ^

    You know what I'm sorry I can't be perfect. Take me as I am Or watch me as I go.


    You held me like you loved me, kissed me like you meant it, and left me like I knew you would

  • also um ehrlich zu sein verstehe ich das nicht. In diesem Bericht steht ( http://www.rp-online.de/gesell…-twittern_aid_982589.html 9 das Miley nicht mehr twittern will, weil sie ihr Privatleben schützen will1 was stimmt denn nun?


    Sag mal..liest du eigentlich garnicht das, was in den Artikeln und psots hier steht?


    Miley hat keinen eigenen Twitter-Account.Wenn sie etwas (und zwar nur ihre Arbeit betreffend) mitteilen will, wird sie das über den Twitter Account von RockMafia machen. Sie wird auch weiterhin keine privaten Dinge twittern.

  • Miley twittert momentan auf dem Offiziellen Twitteraccount zur GypsyHeartTour
    Hier ihre Tweets:


    Edit: und weiter gings dann auch noch heut nacht xD
    den Namen des Twitter Accounts GypsyHeartTour hatte Miley dann auch heut nacht von Miley Cyrus Tour in Miley Cyrus geändert und hat auch wieder einen neuen yfrog Account!

    Quelle: http://www.mileyhq.net/

  • Dank Charlie Sheen sind die Fans von Miley Cyrus Gewinner. Denn ihm ist es zu verdanken, dass Miley Cyrus wieder bei Twitter ist! Vor ein paar Stunden twitterte Miley über ihren offiziellen Twitter Account der Gypsy Heart Tour:


    „Yo Leute! Hier ist MC! Vielen Dank für meinen KCA! =] PS Ich übernehme den Gypsy Heart Twitter-Account! Ich halte euch auf dem Laufenden über die Tour <3 Kommt und seht mich!“


    Doch warum ist sie wieder zurück bei Twitter? Noch vor kurzem sagte sie, dass sie über den Account von Rock Mafia twittern wird um mit ihren Fans in Kontakt zu treten.


    Es scheint so, dass es an Schauspieler Charlie Sheen liegt! Denn sie gab ihren Fans gleich 2 Gründe warum sie wieder bei Twitter ist.


    ‘Habt keine Angst…der Sheenius ist hier!’ Ich werde nicht lügen. Ich kam wegen 2 Gründen zu Twitter zurück: Meine Fans und um @charliesheen zu folgen #winning“


    Mit ihrer Rückkehr scheint es Miley Cyrus Ernst zu sein. Sie will wieder so viele Follower haben wie damals. Und sie hat auch noch ein weiteres Ziel.


    „Ziel 1. Bekomme 1.000.000 Followers! Ziel 2. Mache #RADIATELOVE zu einer Trending Topic!“

    Dann folgt Miley Cyrus mal fleißig auf Twitter. Im Moment hat sie erst knapp über 40.000 Fans! Doch wenn sie weiterhin so fleißig tweetet wird sich das sicherlich bald ändern!
    [quelle]http://www.promicabana.de/mile…tter-wegen-charlie-sheen/[/quelle]


    Edit:
    Durch den aufruf von Miley "Goal 1. Get 1,000,000 followers! Goal 2. Make #RADIATELOVE a trending topic!" machen alle fans (auch nicht -fans)von miley in twitter mit in Sekunden Schritten wird der Name benutzt um Miley ein gefallen zutun...

  • Ich glaube nicht, dass Miley jemals wieder einen eigenen Acc haben wird.


    Entweder ihr ist in letzter Zeit langweilig oder sonst etwas, aber sie hat ja schon lange Kontakt über andere Internetseiten, die ähnlich Twitter.com sind, aber nicht so heißen^^

  • Miley Cyrus ist wieder zurück bei Twitter und mischt den Kurznachrichtendienst mit seinen Tweets schon wieder richtig auf!


    In ihren neusten Zwitschereien postete sie Bilder von sich, auf denen sie sich einen Schnurrbart angeklebt hatte. Als Grund gab sie an, damit die 100.000 Follower-Marke zu knacken.


    Aber…„Ich brauchte einfach einen Grund, einen Bart zu tragen. Eigentlich macht es noch nicht einmal Sinn.“


    Hat aber geklappt! Miley Cyrus hat in diesem Augenblick schon über 104.000 Follower auf @gypsyhearttour. Soll man sie dazu jetzt beglückwünschen? Eigentlich hatte sie sich ja vor langer Zeit bei Twitter abgemeldet, weil sie ihr Privatleben mehr schützen und sich aufs Wesentliche im Leben konzentrieren wollte.


    miley cyrus schnurrbart twitpic 2 Miley Cyrus mit Schnurrbart auf neuen Twitter Bildern!


    Vielleicht gibt sie ja nach ihrer anstehenden Tournee das Tweeten auch wieder auf, Promotion ist eben alles! Aber erfreuen wir uns erst einmal wieder an ihr. ;-)


    Gestern schrieb Miley Cyrus, dass sie nur wegen ihren Fans und Charlie Sheen zurück sei, jetzt hat er ihr geantwortet…
    [quelle]http://www.promicabana.de/mile…hnurrbart-twitter-bildern[/quelle]

  • Das hat Miley gerade gepostet,außerdem sagte sie das sie heute ein Freien Tag hat und am pool abhängen wird:



    @gypsihearttour
    This cutie is the the face I woke up to every morning. Jealous? I am so lucky. She is perfect in every way :) Oh Lila.



    @gypsyhearttour
    Yummy! Grilled chicken and eggs by the pool :)