Miley Cyrus bei "Wetten, dass..?"

  • So, meine Lieben. Der Tag ist gekommen, die Nachricht ist da :D Miley Cyrus kommt nach Deutschland & zwar zu "Wetten Dass...?" Da werden sich einige bestimmten sehr freuen :P



    Mainz (ots) - Miley Cyrus ist mit gerade einmal 17 Jahren einer der erfolgreichsten Teenager im Showbusiness. Seit 2006 spielt sie die Hauptrolle in der Kinderserie "Hannah Montana" und wurde über Nacht zum Star. Jetzt kommt sie zu Thomas Gottschalk: Am Samstag, 6. November 2010, 20.15 Uhr, begrüßt der große Blonde sie in der 191. "Wetten, dass..?"-Ausgabe, die live aus Hannover gesendet wird.


    2008 veröffentlichte Miley Cyrus ihr erstes Album und schoss damit an die Spitze der US-Charts, es folgten zahlreiche Preise und Auszeichnungen. Doch ihr aktuelles Album "X-Posed" soll auch schon ihr letztes sein. Bevor sie sich ausschließlich auf die Schauspielerei konzentriert, präsentiert sie bei Thomas Gottschalk ihre neue Single "Who Owns My Heart".


    Außerdem sind bei Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker am 6. November zu Gast: Denzel Washington, Lena Meyer-Landrut, Matthias Schweighöfer, Atze Schröder, Die Fantastischen Vier, die Blue Man Group und James Blunt.


    Quelle: presseportal.de


    EDIT: Offiziell Karten zu erwerben geht nicht mehr. Die Auslosung vom zdf hat am 05. Oktober stattgefunden.

  • Ich werde aufjedenfall hinfahren,und versuchen von Miley irgendwie ein Autogramm und ein Foto zubekommen..ich hoff's sehr.Und ich find richtig kacke,das x Posed ihr letztes Album sein soll..Bitte Miley..Mach weiter mit der Musik,hör nicht auf!! :D

  • Schon in wenigen Wochen ist es soweit, die 191. Ausgabe der Wetten, dass…?-Show geht über die Bühne. Und nachdem schon in der letzten Sendung so hochkarätige Gäste wie Katy Perry (25) auf dem Wett-Sofa Platz nahmen, fragen wir uns natürlich: Wer ist dieses Mal dabei?


    Thomas Gottschalk (60) konnte niemand geringeren als Miley Cyrus (17) für seine Show gewinnen. Miley wird bei „Wetten, dass...?“ ihren neuen Song „Who owns my heart“ aus ihrem aktuellen Album „ Can't Be Tamed“ präsentieren, so berichtet es die Pressestelle des ZDF. Wir hoffen natürlich, dass Miley sich die Zeit nimmt und nicht nur auf der Bühne steht, sondern tatsächlich auf der Couch sitzt und mit den anderen Gästen plaudert, vielleicht sogar Wett-Patin wird.


    Doch Miley ist natürlich nicht der einzige Star-Gast, auch Denzel Washington (55), Lena Meyer-Landrut (19), James Blunt (36) und Matthias Schweighöfer (29) werden dabei sein. Also vergesst nicht: Am 06. November um 20:15 Uhr ZDF einzuschalten!


    [quelle]Promiflash.de[/quelle]

  • Es ist super das Miley nach Deutschland kommt und dann auch noch zu "Wetten dass...". Hoffentlich wird X-Posed nicht wirklich ihr letztes Album!!! Ich werd es mir auf jedenfall ansehen :)

  • Naja, hoffentlich wechselt sie trotzdem ein paar Worte mit den anderen Gästen und singt nicht und haut dann direkt wieder ab. ;p und hoffentlich macht sie eine normale Performance, und keine, die 'sexy' ist.. naja, aber bestimmt wird sie eh wieder abgehen und bisschen komisch rumtanzen, weil sie echt mal 'n paar Tanzstunden nötig hat. ;D

  • Ich finde es echt super, dass sie zu ''Wetten, dass...?'' kommt. Da sie ja ihre neue Single ''Who Owns My Heart'' performen wird, denke ich, dass sie auch dementsprechend sexy auftreten wird. Also Outfit, Moves mit allem drum und dran. Das würde ich allerdings nicht so toll finden. ^^ Sie sollte einfach nur einen schönen tollen Auftritt hinlegen und mehr auf ihren Gesang als auf ihr Aussehen setzen. Ich hoffe nur, dass sie nicht noch einen Skandal-Auftritt hinlegen wird. ;D

  • omg omg omg :D ich freu mich so :D
    ich glaubs nicht...nur schade das es keine tickets mehr gibt...hoffentlich macht sie noch mehr in deutschland


    und auf wetten dass freu ich mich auch schon,miley wird ihr ding machen...:D
    da bin ich richtig gespannt drauf :D

  • Das ist cool :) bekommt man denn noch irgendwo Karten? oder gibts keine mehr? weil ich gerne hinfahren würde wenn ich jemanden finde der mit mir fährt...ansonsten werde ichs mir im TV anschauen :)

  • na ich hoffe auch das es eher ein "normaler" Auftritt wird... weil wenn sie da wirklich son sexy Ding hin legt... Wetten dass wird von so vielen Leuten der etwas älterin Bevölkerungsgruppe geguckt... nich das Omi X dann den Enkeln kein neues Miley Album zu Weihnachten schenkt und sagt sowas gehört sich nicht und das gibs dann net...

  • habe es gerade auf einer homepage gelsen
    und direkt meine schwester angerufen sie hat gesagt wenn miley nach germany kommt fährt sie mit mir dahin egal wie weit ... naja eig wollte ich nach münchen dann wurde abgesagt und die fahrt hätte auch 9 std gedauert und hannover is knapp 2-3 std von hier weg mit dme zug also meine sis wird evtl mit mir hinfahren sie kommt gleich und wir wollen drüber reden *_* ich kann es nich net glauben zu 70% werd ich da hin XD ... meine sis muss nur ja sagen hehe ... und wnen ich hinfahr werd ich alles vesuchen um miley zu treffen und hotel werd ich auch schnell rausbekommen dann stell ich mich dahin wenn ich das richtig finde oder weiß schon jemand wo sie schlafen wird evtll???

  • ALso, ich kann mir auch vorstellen, dass sie da gar nicht schläft, sondern direkt weiter fliegt oder fährt, weil am Tag danach ja die EMAs in Madrid sind. Okay, ich weiss gar nicht, wann sie da sein muss, wenn sie überhaupt da sein wird. ;D aber das war so mein erster Gedanke. Vielleicht schläft sie ja auch da und fährt am nächsten Morgen. :b ... aber wie gesagt, war nur mein erster Gedanke. :'D
    Also willst du dahin fahren und sie da einfach suchen? Weil zu "Wetten dass...?" wirst du ja nicht können, weil's ja anscheinend keine Tickets mehr gibt, aber ich glaub, du wolltest sowieso nur dahin und sie suchen, oder? :D