"Bangerz Tour" als Konzertdoku im Fernsehen!

  • Viel hat man vom Geschehen auf der Bühne der "Bangerz"-Tour gesehen, nun soll auch ein Blick hinter die Kulissen gewährt werden. Eine zweistündige Konzertdoku mit Titel "[lexicon]Miley Cyrus[/lexicon]: Bangerz Tour" wird im Juli auf NBC ausgestrahlt.


    Wer [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon] in den sozialen Netzwerken folgt, der erhält regelmäßig Bilder und Infos zur laufenden "Bangerz"-Tour. Wem das noch nicht reicht, der darf sich jetzt freuen: Einen ausführlichen Einblick in die Produktion der Konzertreise wird in Kürze eine Dokumentation liefern, die am 6. Juli um 21:00 Uhr Ortszeit auf dem US-amerikanischen TV-Programm NBC Premiere feiern wird. Das hat der Sender am Donnerstag offiziell bekannt gegeben.


    Die Dokumentation folgt [lexicon]Miley Cyrus[/lexicon] auf ihrer "Bangerz"-Tour, die im Februar begann. Zu sehen gibt es nicht nur exklusives Behind-the-Scenes-Material, sondern auch Live-Performances ihrer Konzerte in Spanien und Portugal. Der Sender verspricht zu "untersuchen, was [[lexicon]Miley Cyrus[/lexicon]] zu solch einem globalen Phänomen macht."


    Interessant: Die Ankündigung der "Bangerz"-Tour-Doku durch NBC kommt nur kurz, nachdem Konkurrenzsender HBO eröffnete, eine Miniserie zu Beyoncé auszustrahlen, die Darbietungen ihrer "Mrs. Carter World Tour" beinhaltet. Ob beide TV-Stücke, die offenbar die Einschaltquoten im Sommerloch befeuern sollen, auch hierzulande gezeigt werden bzw. via DVD-Release hiesigen Fans zugänglich gemacht werden, ist unklar.


    Quelle

  • Dann wissen wir ja nun, warum bei einigen Konzerten mitgefilmt wurde. Ich hoffe sehr, dass die Doku auch zu uns ihren Weg nach Deutschland findet, das mich das Ganze schon sehr interessieren würde.


    Ich denke dass wir das auch schnell irgendwo im Internet finden werden. Läd sicherlich jemand hoch :)

  • Das Special wurde ja gesterrn Abend in den USA ausgestrahlt. Ihr könnt euch überall schon verschiedene Videos von dem Special angucken.
    HIER ist ein Channel der das ganze special (oder zumindestens einen gorßen teil ) in verscheidenen teilen (part 1-11) hochgeladen hat.


    "I'm not as cheap as I look. Dolly always says 'takes a lot of $ to
    look like this cheap'"
    - Miley Cyrus

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Cafpow ()

  • Miley Cyrus: Bangerz Tour
    "Wirklich alles drehte sich irgendwann um meine Tour. Sobald die Zuschauer in die Arena kommen, sollten sie Teil einer verrückten, ganz anderen Welt sein", sagt Miley Cyrus über ihre Show.
    Die "Bangerz-Tour" hält, was Miley verspricht: Als "surreal" und "scharf" wird sie von der Kritik begeistert aufgenommen und spielt über 60 Millionen Dollar ein. Sie promotet das gleichnamige Album, das am 4. Oktober 2013 weltweit in die Hitparaden einsteigt.
    Für die Kostüme kann Miley die Designer The Blonds, Kenzo und Roberto Cavalli gewinnen sowie John Kricfalusi für das Artwork und die Animationen. "Ich denke, das Beste für einen Künstler ist, wenn er sieht, wie das Publikum seine Lieder mitsingt. Ich hoffe, dass meine Fans durch meine Show inspiriert werden, eigene höhere Ziele zu erreichen." Die Kritiker loben Cyrus' Bühnenpräsenz, die ausgefallenen Kostüme und werten die Show als gelungene Musical-Version des Films "Spring Breakers" (2012), wobei Miley auf provozierende Gesten verzichtet und damit ihren Ruf als ernstzunehmende Sängerin festigt. Shawn Conner von "USA Today" schreibt: "Cyrus hat das Charisma und das Zeug dazu, die Post-Madonna zu werden."
    „Pop around the clock" – Ein 3sat Thementag

    Dienstag 1.5. um 21:40 uhr auf 3sat :):thumbup: