Wie findet ihr Mileys Style?

  • Hey :)
    ich hab grad eben das Forum wieder entdeckt (auch wenn ich mittlerweile 16 bin - ich liebe Miley immer noch :D)
    & mich gefragt, warum bei der Kategorie Mode gar kein Theard ist.


    Wie findet ihr Mileys Style?


    Also ich muss sagen ich liebe ihn! Ich finde einfach, Miley kleidet sich fantastisch, außergewöhnlich und einfach unglaublich toll. Und ich finde sie und ihre Art sich zu kleiden unglaublich inspirirend, ich beneide sie um ihre tausend Bandshirts von wirklich guten Bands wie Metallica, Judas Priest oder was sie sonst noch trägt (von ihrem Kurt Cobain Kleid ganz zu schweigen). Ich weiß, viele finden Mileys Style naja wie soll ich sagen schlampig und unordentlich, aber ich glaube er soll gezielt so rockig wirken. Ich versuche mit ähnlich zu kleiden, weil mir der Stil einfach hunerprozentig gefällt.


    Wie findet ihr ihn?

  • & mich gefragt, warum bei der Kategorie Mode gar kein Theard ist.


    Liegt wohl daran, dass es diesen Bereich noch nicht so lange gibt und noch keiner was nur zum Style von Miley gepostet hat^^


    Ich mag Mileys Style eigentlich auch ganz gerne...Manchmal sind da schon Outfits dabei, die ich garnicht mag, aber ich finde es gut, dass sie ihren eigenen Style hat und vor allem bei Events auf dem roten Teppich hat sie in letzter Zeit ja immer ganz tollen Geschmack bewiesen.

  • Ja seh ich auch so.Ihre Outfits am roten Teppich sind sowieso immer total Hammer.Also ich habe noch nie i-ein Outfit (am roten Teppich) gesehen,was mir gar nicht gefallen hat.Und dann so ihr "Freizeit-Look",ist auch eig. ganz schön.Zwischen durch sind da schon Sachen dabei gewesen die mir nicht so gefallen haben...Aber auch manchmal voll die schönen Sachen.!Miley trägt ja auch nicht wirklich Farbe,sie hält sich j mehr an natürliche Farben.Mag ich auch selbst viel lieber,farbe ist auch nicht so mein Ding.^^


    Was ich schön fand waren die beiden Outfits &'nd die wo sie sonst noch ein Brazer anhatte.




    Das Outfit liebe ich da passt einfach alles zusammen.




    Da mag ich vor Allem den Schal.



    "I don't want to be perfect, but I do want to be a role model.
    My mom always tells me that imperfections equal beauty. All of us are imperfect."
    -Miley Cyrus

  • Ich finde Mileys Style meistens sehr schön. Vor allem auf dem roten Teppich und bei Bühnen-Aufritten, da sieht sie immer klasse aus und es passt alles gut zusammen. Ihren Freizeit-Look finde ich jedoch nur manchmal schön. Mir gefallen vor allem diese langen Röcke nicht so, aber jeder hat halt eben seinen eigenen Geschmack.^^

  • Ich find auch ihre Bühnen und Rote Teppich Outfit's eigentlich immer schön. Nur seit ungefähr einem Jahr gefallen mir ihre Freizeit Klamotten nicht mehr so. Bis 2010 fande ich die irgendwie besser, oft hat sie noch ganz gute Outfits an wie das erste was Mayra gepostet hat aber diese Röcke jund dieser "Hippie Style" gefallen mir nicht so gut. Aber ich mag es dass sie sich nicht reinreden lässt und das anzieht was sie gut findet. :)

  • ich lebe miley´s style total ^^ was das angeht ist sie ein großes "vorbild" für mich (was nicht heißt das ich versuche ihren style nach zu machen ich meine eher das sie mich inspiriert hat und mir iwie geholfen hat mich zu finde ^^ (das hört sich so bescheuert an ?!) jedenfalls was meinen style angeht) ich liebe die meisten ihrer outifits ^^ nur die langen röck gefallen mir nicht so ... z.B. liebe ich das outfit was sie bei party in the usa anhat<3
    das gefällt mri auch sehr gut weil ich die hose sehr schö finde und die kobi an sich einfach gut ist (und ich liebe dei sonnenbrille ^^ aber sie trägt immer so hamma brillen)
     


    und vor allem liebe ich es das sie ihren eigenen style hat und nicht versucht iwen zu gefallen


    "I'm not as cheap as I look. Dolly always says 'takes a lot of $ to
    look like this cheap'"
    - Miley Cyrus

  • Also ich bin gemischter Meinung, "manche" Freizeitlooks finde ich nicht so toll und einige gefallen mir echt gut. Jedoch fand ich Mileys Style von Frühjahr 2009 bis Sommer 2010 besser als den von heute.
    Wie diese hier

  • Ich fand Mileys Style in den Jahren 2008-2010 einfach super. Sie sah immer toll aus und einen richtigen modischen Fehltritt hatte sie da auch noch nie. Dieser Hippie-Style geht mir jedoch langsam auf die Nerven, was ist denn bitte so toll daran? Ich verstehe es einfach nicht.^^ Es sieht nicht gut aus und Miley selbst steht es überhaupt nicht. Vor allem diese langen Röcke immer und das Shirt in die Hose stecken und die Hose bis zum Bauchnabel.. Sorry, aber das sieht meiner Meinung nach einfach nicht gut aus. Klar, sollte Miley nicht irgendwelchen Trends folgen und das tragen, was ihr gefällt, das ist ja auch gut so, aber sie hat sich echt schon mal besser angezogen. Früher hat sie einen besseren Geschmack, finde ich.

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass das nur so eine ''Phase'' ist, weil sie ändert ihren Stil ja öfters. Zum Beispiel hatte sie Ende 2010 eher so einen ''Indianer-Style'' immer mit so einem Bindi auf der Stirn. Das fand ich übrigens auch nicht so schön nach 'ner Zeit.^^

  • Hier mal ein vergleich ich fand die früher einfach immer perfekt selbst als sie 2010 auf dem "Sexy Trip" war das hat ihr gestanden. Aber wie Berfin schon gesagt hat war Miley Ende 2010 auch auf diesen Indianer Trip mit den ganzen Holzschmuck und Bindi's deswegen wird sie sich warscheinlich noch öfters ändern. Sie versucht anscheinend einfach ihren Stil zu finden.


    2010:



    2011

  • Aber was mir postiv aufgefallen ist, ist, dass sie wieder Bhs trägt!^^ Jedenfalls wüsste ich nicht, wann sie zuletzt keinen getragen hat, aber das ist glaube ich schon etwas länger her.


    Und ich muss Jake zustimmen, 2010 fand ich ihre Outfits einfach perfekt, auch wenn sie freizügiger waren. Von mir aus kann sie wieder so rumlaufen, es sieht ja schließlich auch gut aus. :D


    Hier mal ein paar Beispiele:



    Und noch das Bild von Miley, was Cafpow gepostet hat, da liebe ich ihr Outfit. :)

  • Die Bilder die Berfin gepostet hat, da ist hier Style einfach toll. Aber ich glaub sie kann es auch niemanden recht machen damals hat halt jeder gemeckert wie "schlampig" sie rum läuft^^. 2010 war einfach das Jahr wo Miley vom Disney Image wegkommen wollte in der Musik, im kino auf der Bühne und in der Freizeit. Wenn ich mir da manche Bilder anschaue finde ich dass sie da älter aussieht als Bilder von 2011.
    2011 war es ja eher still um sie und so war auch irgendwie ihr Styling. Irgendwie langweilig ich kann mir vorstellen dass es damit zusammen hängen könnte. Wenn sie wieder Filme promotet, neue Musik rausbringt dann steht sie ja wieder permanent in der Öffentlichkeit und zieht sich auch dementsprechend an. Wobei ich nochmal sagen muss dass ihre Outfits auf den Roten Teppich seit Ende 2010 Top waren zumindest die meisten.

  • Ja, an ihren Outfits auf dem roten Teppich gibt es wirklich - zumindest von meiner Seite aus - nichts auszusetzen. Da sieht sie immer klasse aus und beweist guten Geschmack (falls da nicht nur ihre Modeberater oder so ähnlich im Spiel waren^^). Aber sie würde sicher nichts anziehen, was ihr nicht gefällt, nur weil es ihr ihre Berater empfehlen.

  • Also ich finde diesen "Hippie" Style an Miley total toll. Passt finde ich auch einfach gut zu ihrer Persönlichkeit. Es sieht lässig und auch sehr bequem aus. Die Outfits von früher mochte auch, aber bei ihrem jetzigen Styling hab ich mehr das Gefühl das es sie ist, wenn ihr versteht was ich meine. Außerdem war sie früher meistens so aufgestylt, was ja auch zu ihrem Image gepasst hat. Keine Fehler und sowas. Jetzt kümmert sie es glaube ich einfach nicht bzw. kaum was andere über ihre Outfits sagen.
    Ich hab auch mal zusammen gestellt welche Outfits ich gerne mag (von früher und heute)