Ariana Grande

  • Neue Mucke von "Victorious"-Star


    Eine zuckersüße Valentinstagsüberraschung hat „Victorious“-Star Ariana Grande (18) heute für ihre zahlreichen Fans. Heute gab es das Musikvideo für ihre Debütsingle „Put Your Hearts Up“, welches sogar bei uns in Deutschland zu sehen ist. Bei Facebook schrieb sie ihrer treuen Anhängerschaft dazu:


    ''An alle Fans in Deutschland! Ich habe für Euch eine ganz besondere Überraschung zum Valentinstag. Heute Abend findet die Videopremiere von „Put Your Hearts Up“ auf myvideo.de statt!''


    Der Song feierte bereits Anfang Dezember Radiopremiere bei Ryan Seacrest, es wird also höchste Zeit, dass wir endlich auch den passenden Clip dazu sehen.


    Das Video ist bunt, hübsch und einfach liebenswert – genau wie Ariana Grande selbst. In dem Clip versprüht sie gute Laune und bringt nicht nur die Statisten, sondern auch die Zuschauen zum Tanzen. Übrigens scheint ein Teil der Melodie nicht ganz so taufrisch zu sein. Wenn ihr genau zuhört, dann hört ihr den Song „What’s Up“ von den 4 Non Blondes raus.[quelle]http://www.promicabana.de/aria…your-hearts-up-musikvideo[/quelle]

  • Ich kann gar nicht verstehen, was allle so toll an ihr finden.
    Sieht aus wie Selena Gomez, macht das gleiche wie Selena Gomez, singt auch noch (fast) die gleichen Songs wie sie. Das einzige, was sie von ihr abhebt, sind die Haare. :D
    Die ist so schrecklich aufgesetzt.

  • Also ich bin jetzt auch kein riesen Fan von ihr ich, mag sie halt,aber für mich "sticht" sie jetzt nicht so heraus.Aber sie ist doch nicht genau so wie Selena? ;D Ich finde jetzt nicht das sie so aussieht ,wenn du das jetzt mit ihrem Aussehn meinst...Für mich st sie jetzt auch nicht so besonders weil sie rote Haare hat,ich kenne mehrere Leute die rote Haare haben,oder auch andere Stars ...und gleiche Songs finde ich jetzt auch nicht,klar die beiden haben vielleicht die gleiche Musikrichtigung,aber das könnte man da ja auch bei (ka Taio Cruz und Jeason Durlo sagen,wenn du weißt was ich mein ;) ).



    "I don't want to be perfect, but I do want to be a role model.
    My mom always tells me that imperfections equal beauty. All of us are imperfect."
    -Miley Cyrus

  • Ariana Grande kündigt neue Single “No Tears Left To Cry” an
    Release am Freitag
    Am Freitag, den 20. April 2018 wird Ariana Grande ihre erste Single seit dem Terroranschlag bei ihrer Show in Manchester veröffentlichen.
     

    Terroranschlag
    Im Mai 2017 befand sich Ariana Grande gerade auf dem Höhepunkt ihrer Weltreise und beendete ihre Show im britischen Manchester, als sich im Foyer ein Mann in die Luft sprengte und 21 weitere Seelen mit sich in den Tod riss. Die Musikerin nahm sich eine zweiwöchige Auszeit, ließ ein Charity-Festival organisieren und stand beim Event “One Love Manchester” Anfang Juni 2017 auf der Bühne. Mehr als 14 Millionen Euro konnte die Pop-Prinzessin an nur einem Abend an Spenden sammeln, welche dank Performances von unter anderem Justin Bieber, Miley Cyrus, Pharrell Williams, Katy Perry und den Jungs von Coldplay eingenommen wurden.
    Das Geld kam den Opfern des Anschlags zugute.


    Neue Single
    Nachdem Ari ihre “Dangerous Woman”-Welttournee schließlich beendet hatte, nahm sie sich eine Auszeit, erholte sich von allen Strapazen und möchte ihren Fans schon bald ein weiteres Mal bespaßen. Mit drei Bildern auf Instagram und einem Tweet kündigte Grande ihre erste Single seit dem Terroranschlag bei ihrer Show in Manchester an und wird “No Tears Left To Cry” am kommenden Freitag, den 20. April 2018 veröffentlichen.
    Ein Snippet wurde bislang noch nicht präsentiert.
    Quelle: http://www.bigfm.de/news/25368…e-no-tears-left-to-cry-an