Ariana Grande


  • Credit: http://the-secret-letter.tumblr.com


    Ariana Joan Grande (* 26. Juni 1993 in Boca Raton, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Model und Sängerin. Am bekanntesten ist sie durch die Rolle der „Cat Valentine“ in der Nickelodeon-Serie Victorious.


    Leben


    Ihr älterer Bruder ist der Schauspieler Frankie Grande. Sie studiert Gesang mit Eric Vetro. Als Kind begann Grande im Boca Raton’s former Little Palm Theatre for Young People zu schauspielern. Einige Jahre später trat sie im Fort Lauderdale Children's Theater (FLCT) auf.


    Karriere


    Im Jahr 2008 spielte sie die Rolle der Charlotte im Musical 13 am Broadway, für welche sie den National Youth Theatre Association Award gewann. Grande verließ wegen ihrer Rolle im Musical die High-School, North Broward Preparatory School, blieb aber dort weiterhin eingeschrieben. Die Schule schickte ihr Unterlagen zu um mit einem Privatlehrer den Unterrichtsstoff nachzuholen. Sie spielte die Rolle der Miriam in der ersten Lesung für das bevorstehende Musical Cuba Libre von Desmond Child. Grande unterrichtet, jedes Jahr als Mitglied des „Broadway in Südafrika“, Kindern in Südafrika Musik und Tanz.


    2009 sprach Grande für die Rolle der Cat Valentine in der Nickelodeon-Serie Victorious vor und färbte dafür ihre Haare rot. 2009 und 2010 trat sie im Birdland Jazz Club in New York mit Miranda Sings auf.


    Nebenbei nimmt Grande diverse Coverversionen bekannter Lieder wie ''Grenade'' von Bruno Mars oder ''Born This Way'' von Lady GaGa auf, welche sie anschließend auf YouTube hoch lädt.


    Filmografie


    2008: 13 (Musical)
    seit 2010: Victorious (Fernsehserie)
    2011: iCarly: Party mit Victorious (iCarly: iParty with Victorious)
    [quelle]http://www.wikipedia.de[/quelle]Mittlerweile hat sie schon einen Plattenvertrag bei Republic Records und ihre erste Single wird auch bald veröffentlicht.^^


    Bis jetzt hat sie immer Coverversionen gesungen und auf Youtube hochgeladen. Hier zum Beispiel ihre Coverversion von ''Grenade'':


    [video]

    [/video]

  • Ich find sie aufjedenfall besser als Victoria Justice vom singen her,ich finds irgendwie schade dass sie nicht die Hauptrolle bei "Victorious " hat,sondern diese Nebendarsteller tollpatch Rolle genauso wie Mitchel Musso als Oliver in Hannah Montana..

  • ich finds irgendwie schade dass sie nicht die Hauptrolle bei "Victorious " hat,sondern diese Nebendarsteller tollpatch Rolle

    Ich mag ihren Gesang auch lieber als den von Victoria, und ich finde es auch schade, dass sie nicht die Hauptrolle hat, aber andererseits ist die Rolle der Cat total niedlich und passt irgendwie auch besser zu ihr als "Tori". Mh, ist ja auch nicht so wichtig. Ich fänd's gut, wenn sie auch bald eine eigene Serie oder so was hätte, wenn sie das möchte. ;D Ich freu mich auf jeden Fall auf ihre Single, weil ich ihre Cover sehr gerne mag, genau wie sie. :)

  • Also wenn ich ehrlich bin, ist Ariana mein neuer L-Star, sie ist sau cool, kann gut singen und auch gut schauspielern. Ich finde Ariana passt mehr zur Rolle der Cat als zu der Tori. Das Cover ist echt gut und auf ihre 1. eigene Single freu ich mich auch.



    xoxo MiLeY x3

  • Ich kenne sie gar nicht richtig^^
    Finde sie aber voll hübsch
    Kene sie aus Victorias
    Und sie hat echt ja tolle stimme!!!



    "I don't want to be perfect, but I do want to be a role model.
    My mom always tells me that imperfections equal beauty. All of us are imperfect."
    -Miley Cyrus

  • Ihre Stimme ist auch aber echt mal der HAMMER!
    Das erste Video kannte ich noch garnicht. Gefällt mir echt gut. Es wird langsam wirklich mal zeit, dass Ariana ein eigenes Album rausbringt.


    Übriegens gefallen mir Arianas Versionen von Born This Way und Express Yourself viel besser als die Originale^^


  • Ariana Grande kündigte bereits ein Highlight auf Twitter an. Jetzt kam ihre Überraschung ans Tageslicht: Ariana Grande hat einen Plattenvertrag!


    In den letzten Monaten tingelte Ariana Grande von Bühne zu Bühne. Tausende Fans waren begeistert von Ariana Grandes toller Stimme. Jetzt hat es "Cat Valentine" aus "Victorious" geschafft: Ariana hat einen Plattenvertrag unterschrieben. Und das nicht bei irgendeinem Plattenlabel! Ariana Grande wird ihre Single bei dem Musikriesen Universal rausbringen.


    Schon bald kommt Arianas erste Single


    Bereits Tage zuvor kündige Ariana Grande eine Neuigkeit an. Jetzt konnte die Schauspielerin und Sängerin die Nachricht offiziell machen. "I'm officially a Universal Republic recording artist and my 1st single will be dropping very soon. I love you. Thank you 4 being so patient!". Auf deutsch: "Ich bin nun offiziell eine Künstlerin bei Universal Republic und meine erste Single kommt schon ganz bald raus. Ich liebe euch. Danke für eure Geduld!"


    [quelle]http://www.starflash.de/artike…lattenvertrag-235586.html[/quelle]


    Istjetzt zwar schon bisschen veraltet der Text aber naja ^^

  • Sie ist ia ne qanz tolle Schauspielerin. :)
    aber sorri wenn ich das ietzt so saqe.. die kann nicht sinqen..
    ->ohrenkrebs qefahr.. :S
    ich meine hört euch mal den qecoverten sonq: teenaqe dream an.. xD *_*


    lg

  • Sie ist ia ne qanz tolle Schauspielerin.
    aber sorri wenn ich das ietzt so saqe.. die kann nicht sinqen..
    ->ohrenkrebs qefahr..
    ich meine hört euch mal den qecoverten sonq: teenaqe dream an.. *_*

    Naja entweder du hörst schlecht oder du hast dir nicht all ihre Versionen angehört. Anders kann man sich dass nähmlich nicht erklären da Ariana, eine sehr schöne Stimme hat die sogar offt besser klingt als in den Orginal Songs...
    Ps: Ohrenkrebs bekomme ich nicht, eher Augenkrebs von deiner Schreibweise